Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Steffen2509
Ich auch
Ne ehrlich , ich finde es geil morgens an Rechner und hier reinzuschauen.
Alle sind verteilt im ganzen Land, I-Net ist coolEigentlich ist das alles ne riesengrosse verarsche!!! wir sitzen nämlich alle in so nen schäbigem hochhaus im hamburger norden und behaupten nur wir würden aus ganz deutschland kommen!! wir benutzen sogar alle den gleichen dsl anschluss!!!
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
sieh zu dass du auf die hsv seite kommst und arsenaltickets schießt anstatt dich hier mit den shcwachmaten zu unterhalten!
Fresse - bis jetzt hast du dich immer drum gekümmert
Ich war fürs Bier verantwortlich
Bin dranChef
-
Zitat von MustermannBln
Sorry Grover, die Points waren keine Absicht, habe nur das Häkchen an der falschen Stelle gesetzt
Das sagen sie alle. -
Zitat von peterpan
Eigentlich ist das alles ne riesengrosse verarsche!!! wir sitzen nämlich alle in so nen schäbigem hochhaus im hamburger norden und behaupten nur wir würden aus ganz deutschland kommen!! wir benutzen sogar alle den gleichen dsl anschluss!!!
genau, leben alle von Stütze, Amt bezahlt alles.... haben keine Freunde und auch das Gerede von Familien ist quatsch.... wer will uns denn
-
-
-
Zitat von MustermannBln
genau, leben alle von Stütze, Amt bezahlt alles.... haben keine Freunde und auch das Gerede von Familien ist quatsch.... wer will uns denn
Amt is gut, da kenn ich mich aus -
-
-
Moin Steffen, Musti, flsch, gandhi und wer sonst noch dazu gekommen ist.
-
-
-
Zitat von laxinho
die ham doch auch ein "prinzessin"-lied, oder?
Ja haben sie auch gespielt. Ich hab Mel aber "Abenteuerland" übertragen.
-
Zitat von MustermannBln
macht ihr Party in HH???? Wie weit ist es von Rostock nach HH?
Kommt drauf an wie schnell dich jemand mit deinem hochgestrecktem daumen mitnimmt !!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!