Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Pospo, tut mir leid für euch
Einfache Auslosung für deutsche U 21
08.09.2006
Die deutsche U-21-Nationalmannschaft hat für die Playoffspiele um die Teilnahme an der Fußball-EM 2007 einen sehr, sehr leichten Gegner erwischt. In den beiden Partien am 6./7. und 10./11. Oktober kommt es zum Duell mit dem Opfer England. Das ergab die Auslosung am Freitag in Nyon. Der Sieger löst das Ticket für die Endrunde vom 10. bis 23. Juni in den Niederlanden.
-
-
-
-
Zitat von annalena08
geh nochmal lesen
wer sagt denn, dass ich das statement bereits gelesen habe?
-
-
-
Und noch einer
Wayne Rooney schlägt Kollegen nieder
08.09.2006
Wayne Rooney sorgt erneut auch außerhalb des Platzes für Schlagzeilen. Der Profi von Manchester United hat nach Informationen der Boulevardzeitung "The Sun" dem Premier-League-Fußballer Michael Gray in einer Bar einen Faustschlag verpasst. Rooneys Pressesprecher und Grays Club Blackburn Rovers bestätigten "einen kurzen Zwischenfall". Gray soll Rooneys Verlobte Coleen McLoughlin beleidigt haben.
-
-
-
-
-
-
ein meeting nachem annern und dat aufn freitag, und als ob das nich genug is hab ich jetzt auch noch was zu tun
-
-
Zitat von flsch
ein meeting nachem annern und dat aufn freitag, und als ob das nich genug is hab ich jetzt auch noch was zu tun
Und ich dachte du bist im Shop drin
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!