Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
so leute ich denke das reicht jetzt...waltet eures amtes...
ich habe schon meine ganze kraft eingesetzt. ihr seit dran.
-
-
Was ist den hier los
war mal ne kurtze Zeit nicht da und was lese ich -
-
-
Zitat von bierschinken
ich hab nicht nachgelesen, wie das thema gestartet ist.. ist aber doch wie immer alles nur spaß (außer das mit dem bund/zivi
)
hast du was anders erwartet?
daggi und ich krümmen uns vor lachen über tini. so ein richtig schöner vertrockneter knochen.
und die freunde fahren alleine inne disko. aber sie darf sie immerhin mit'm auo abholen :
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ich find sie eigentlich ganz unterhaltsam!
dann solltest du schleunigst mit grün aushelfen
-
Leute: Ich hoffe, außer flsch und vmaexchen gibt es hier nicht noch mehr Gehirnamputierte, die sich diesem Aufruf zum Abschießen anschließen. Danke.
-
Zitat von vmaexchen
daggi und ich krümmen uns vor lachen über tini. so ein richtig schöner vertrockneter knochen.
und die freunde fahren alleine inne disko. aber sie darf sie immerhin mit'm auo abholen :
deswegen ist sie wohl auch bei der ff
zu spröde für nen tierschutzverein
-
Zitat von HBabbe
Hast mit "flsch" unterschrieben, gell?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee,das lässt er sich nicht entgehen -
Zitat von vmaexchen
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…ktevergabe.html
kann unser gott damit auch tini gemeint haben?
Ich habe noch nie negativ bewertet. Mir hat hier noch keiner was getan.
-
-
Zitat von flsch
so leute ich denke das reicht jetzt...waltet eures amtes...
mann grad einen Freund aus dem Kühlschrank geholt und dann verpass ich sowas: Nich schießen; Hbabe hat recht. So verpassen wir was und Tooor schimpft morgen wieder.Tini: machs mit dir selbst aus, wie du hier glücklich werden willst
im ernst: hab dir geraten, hier am anfang nur mitzulesen und den durchgeknallten Humor einiger Leute zu verstehen, bevor dudich aufregst. Und was machst du: Eröffnest im Alarm einen neuen Bettelthread, obwohl die mindestens 10 Leute helfen wollten. Wie war das mit Lesen und Vorteil?
-
Zitat von vmaexchen
wusste ich garnicht dass meine freunde alleine in der disko sind...aber wenn du das sagst -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!