Also ich fang den Film ganz o.k. dann kann man mal sehen was hinter den Kulissen so abgeht.
Klose beim Haarschneiden
Also ich fang den Film ganz o.k. dann kann man mal sehen was hinter den Kulissen so abgeht.
Klose beim Haarschneiden
Zitat von Lars79Ich weiß nicht woran es lag. Vielleicht andere Erwartungen an den Film. Jedenfalls bin ich nicht begeistert - die Stimmung im Land, im Stadion kam eigentlich gar nicht rüber. Aber vielleicht war das gar nicht Ziel und Anspruch der Doku, sondern vielmehr die Darstellung des Teams an sich ... dann jedoch find ich den Titel verfehlt. Wie gesagt bisl entäuscht bin ich schon.
Kann dir auch nur zustimmen.
Film:
Wegen der Stimmung im Lande, die nicht rüberkam: Wortmann war nun mal bei der Mannschaft und nicht im Land unterwegs.
Ich hoff, dass bei der DVD Version noch zusätzliches Material drauf ist.
Man darf das halt nicht überbewerten. So ein langer Zeitraum zusammengeschnitten auf 108 Minuten, da kann nicht so ewig viel rüberkommen. Ist halt ganz nett zu sehen und man kann eine Menge Anspielungen mit ins normale Leben nehmen ("Die kennen unseren Capitano noch gar nicht!" )
Und die DVD kann dann richtig geil werden. Jeweil eine Stunde Poldi und Schweini Cam: "Ey Drecksack" "Ey wat willste Vollidiot" "Ey was...Ich film jetzt erstmal den Pillermann vom Lehmann höhö" Ganz großes Tennis sag ich euch, da braucht man keine Comedy auf EinsLive.
War heute auch drinne...
Hat mir richtig gut gefallen, ist mal was ganz anderes so ne "Reportage" im Kino zu sehen...
Waren einige lustige, schöne und leider auch traurige Momente drinne...
War aber echt toll, viele Emotionen kamen wieder hoch, einfach nur geil
Ich war gestern drin und fand den Film einfach genial.
Aber es ist schon ein Film für echte Fußballfans. Ich weiß nicht, ob alle so viel Spaß haben an den Details im Hintergrund und den Witzchen und Interviews der Spieler.
Der Film war zugegebenermaßen nicht so emotional, wie wohl einige vermutet oder gehofft hatten. Wer das möchte, kann ja eine der zahlreiche WM-Rückblick-Dokus anschauen.
Mir wurde vor Augen geführt, dass die Nationalspieler einen wahrhafter Traumjob haben. Nur zu recht war das auch mein erster Berufswunsch. Selbstverständlich wußte ich das auch schon vorher. Hoffentlich wissen es die Spieler auch.
Zitat von BirneIch war gestern drin und fand den Film einfach genial.
Aber es ist schon ein Film für echte Fußballfans. Ich weiß nicht, ob alle so viel Spaß haben an den Details im Hintergrund und den Witzchen und Interviews der Spieler.
Der Film war zugegebenermaßen nicht so emotional, wie wohl einige vermutet oder gehofft hatten. Wer das möchte, kann ja eine der zahlreiche WM-Rückblick-Dokus anschauen.
Mir wurde vor Augen geführt, dass die Nationalspieler einen wahrhafter Traumjob haben. Nur zu recht war das auch mein erster Berufswunsch.
Selbstverständlich wußte ich das auch schon vorher. Hoffentlich wissen es die Spieler auch.
Naja es ist bestimmt nicht immer ein Traumjob; nicht umsonst wird gesagt,dass die WM das Größte für einen Fußballer ist!
wären wir in der vorrunde rausgeflogen, dann ist es bestimmt nicht so ein toller job
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!