Untersteh Dich, meiner Uschi Rot zu geben!!

Stadion raten
-
-
wat is los?
-
was du gleich wieda denkst
-
wat is los?
Nix eigentlich!! Höchstens enttäuschte Liebe!!
-
Nix eigentlich!! Höchstens enttäuschte Liebe!!
sag mal pezine,sie soll in ihr Kontrollzentrum gucken und ein neues Stadionbild machen
-
Richtich
Natürlich war da noch nie Olympia....
Und peksim soll sofort ab in die Ecke und schämen, dass er den Ort der "Schmach von Cordoba" nicht kennt.....
(o.k., für die Ösis wars der größte Erfolg der Geschichte.....
)
peksim .... aus seiner "schamecke" ... mit der decke über dem kopf, tränen in den augen und schaum im mund......
spass bei seite, ich habe stadion in cordoba ganz anders in meiner erinnerung, wahrscheinlich wegen graphischer darstellung von panini stickers '78 und wegen der gegentribüne. und auf worldstadiums.com schaue ich grundsätzlich nie!
ich gebe mich aber geschlagen, 1:0 für dich! torf haste aba auch niedergemacht
btw, fahnda, das war bei weitem nicht der grösste erfolg der österreichischen fussballgeschichte, vergiss nicht den dritten platz von 1954 und den vierten von 1934, kein sieg war aber süsser, das stimmt!
-
Reset!! Uschi is müde!! Sie grüßt Euch und liebt Euch alle!! Neues Rätsel gibbet morgen!!
:p::p:
:p:
-
Reset!! Uschi is müde!! Sie grüßt Euch und liebt Euch alle!! Neues Rätsel gibbet morgen!!
ihr seid komisch
-
Gruß zurück
-
btw, fahnda, das war bei weitem nicht der grösste erfolg der österreichischen fussballgeschichte, vergiss nicht den dritten platz von 1954 und den vierten von 1934, kein sieg war aber süsser, das stimmt!
aba 54 und 34 habt ihr gegen uns verloren
hättest nich Edi Finger anrufen können? -
-
Ich hab eh bald Hochzeitstag und brauch ´n Geschenk. Kann ich diesen Fred kaufen und ihr zu Füßen legen? Bitte! Wieviel??
-
P.S.: Soll ich den Jungs im Comunio-Fred Bescheid sagen, daß hier die Hölle los is??
-
P.S.: Soll ich den Jungs im Comunio-Fred Bescheid sagen, daß hier die Hölle los is??
lieber nich, sonst zählen hier bald auch die Beiträge nich mehr
-
Nu aber artig ins Bett Kinder, damit ihr morgen fein ausgeschlafen seid.
Tschüüüs.;) -
Nu aber artig ins Bett Kinder, damit ihr morgen fein ausgeschlafen seid.
Tschüüüs.;)ich geh noch nich ins Bett, ist doch WE
Bin aber jetzt mal weg, bis in 2 Stunden -
back to topic ... neues bitte
-
back to topic ... neues bitte
okeeeeh, hier isset ... Viel Spaß damit
PS: Es gibt zu diesem Stadion bei Bedarf ein paar interessante Geschichten zu erzählen.
-
okeeeeh, hier isset ... Viel Spaß damit
PS: Es gibt zu diesem Stadion bei Bedarf ein paar interessante Geschichten zu erzählen.
erzähl ma
-
erzähl ma
Gerne, aber immer schön der Reihe nach: erst raten, dann erzählen
-
Gerne, aber immer schön der Reihe nach: erst raten, dann erzählen
Osteuropa?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!