Was soll man sagen? Unterhaltsamer Abend Wenn ich das Haar in der Suppe finden möchte dann ist es das Asamoah beim Schützenfest weder einen Treffer noch einen Assi hatte. Als Stürmer enttäuschend.
Fazit San Marino - Deutschland
-
-
-
-
Und ich finde mich in meiner Meinung bestätigt, dass Auswärts noch bessere Stimmung herrscht ... der harte Kern hatte seine Freude am MVs Abschied
-
-
Hat Spaß gemacht zuzuschauen...
In Erinnerung bleicht Jens Lehmann und der FAIR PLAY gedanke, sowie der 4-fache Torschütze:
LU-LU-LU-Lukas Podolski!!!!
-
-
melde mich zurück aus san marino! war absolut ne reise wert, spiel geil, stimmung gut. fussballherz, was willst du mehr?
-
-
Zitat von Lars79
Und ich finde mich in meiner Meinung bestätigt, dass Auswärts noch bessere Stimmung herrscht ...
Na ja, auswärts kann man ja fast nicht mehr dazu sagen: Lt. unserem geliebten Spiegel.de waren von knapp 5000 Zuschauern ca. 4500 Deutsche. Aber die haben, wie man im Fernsehen mitbekam natürlich schon ordentlich gerödelt! Ich werd wohl erst wieder im März auswärts fahren - dann gehts nach Prag, eine Stadt, die auch ohne Fussball immer eine Reise wert ist!!!
-
-
im fernshen hat man fast nur urlauber und familien gesehen und zwischendurch immer mal wieder paar radikale deutschland fans.
hab gestern zusage für 4x tschechien-deutschland bekommen. kollege von mir ist da rangekommen. das wird bestimmt hammer!! -
-
naja, n paar "glatzen" waren schon da, es hat isch aber sowit ich das überblicken konnte alle anständig benommen. es wurde auch die 3. strophe der nationalhymne gesungen, was ja auch schon mal anders war. das was im spielel steht bzgl. der zuschauer kann ich so unterschreiben, viele sind ausm urlaub schnell mal aufn abstecher von rimini/adria rübergekommen. aber ich möchte auch mal eine sache anmerken, die mich geärgert hat: die fcn-karten kosten 26,50€. es gab sogar noch einen schalterverkauf (!) bei dem die karte dann 20 € pro stück gekostet hat...und da bekam mandie karte ohne mega-schlangen und personalisierungsmist. ich habe öfters gesehen, dass voucher ohne perso nicht eingelöst werden konnten...
-
... vermutlich waren die 6,50€ die Gebühr für den "personalisierungsmist"
Nunja ... aber wer fährt schon ohne Ticket in der Tasche nach SanMarino
-
Zitat von sebi
naja, n paar "glatzen" waren schon da, es hat isch aber sowit ich das überblicken konnte alle anständig benommen. es wurde auch die 3. strophe der nationalhymne gesungen, was ja auch schon mal anders war. das was im spielel steht bzgl. der zuschauer kann ich so unterschreiben, viele sind ausm urlaub schnell mal aufn abstecher von rimini/adria rübergekommen. aber ich möchte auch mal eine sache anmerken, die mich geärgert hat: die fcn-karten kosten 26,50€. es gab sogar noch einen schalterverkauf (!) bei dem die karte dann 20 € pro stück gekostet hat...und da bekam mandie karte ohne mega-schlangen und personalisierungsmist. ich habe öfters gesehen, dass voucher ohne perso nicht eingelöst werden konnten...
Das ist aber vorher so kommuniziert worden, das ohne Perso nix geht mit dem Voucher. Aber wenn ich ins Ausland fahre habe ich immer nen Pers oder Reisepass dabei. Eigentlich auch fast immer wenn ich in DEU unterwegs bin.
-
Zitat von Spargo
Das ist aber vorher so kommuniziert worden, das ohne Perso nix geht mit dem Voucher. Aber wenn ich ins Ausland fahre habe ich immer nen Pers oder Reisepass dabei. Eigentlich auch fast immer wenn ich in DEU unterwegs bin.
ist mir schon klar, aber wenn deine freundin krank in bochum liegt, was machste dann? ich nehm halt dann den voucher, ihren perso und ne krankmeldung mit. haben die karte auf diesem wegtrotzdem nicht bekommen.
ich mein, wenn ich angst hab, dass sich ein gewisses klientel keine karten von fcn-mitgliedern bestellen lässt (das ist meiner meinung nach der einige grund, weshalb da mit der personalisierung so durchgezogen wird) dann versteh ichs ja, aber wenn ich 100 meter weiter karten OHNE peronalisierung kaufen kann, und ich meinen Voucher (den ich wohlgemerkt schon bezahlt habe) verfallen lassen soll, nur weil die da so nen terz veranstalten, dann versteh ich das system nicht mehr
das beste war dann, als wir eine hilfsbereite blone angesprochen haben, und die (die ähnlichkeit mit dem mädel auf dem perso ging gg 0) dann den vouvher ohne probleme einlösen konnte?! -
Zitat von sebi
ist mir schon klar, aber wenn deine freundin krank in bochum liegt, was machste dann? ich nehm halt dann den voucher, ihren perso und ne krankmeldung mit. haben die karte auf diesem wegtrotzdem nicht bekommen.
ich mein, wenn ich angst hab, dass sich ein gewisses klientel keine karten von fcn-mitgliedern bestellen lässt (das ist meiner meinung nach der einige grund, weshalb da mit der personalisierung so durchgezogen wird) dann versteh ichs ja, aber wenn ich 100 meter weiter karten OHNE peronalisierung kaufen kann, und ich meinen Voucher (den ich wohlgemerkt schon bezahlt habe) verfallen lassen soll, nur weil die da so nen terz veranstalten, dann versteh ich das system nicht mehr
das beste war dann, als wir eine hilfsbereite blone angesprochen haben, und die (die ähnlichkeit mit dem mädel auf dem perso ging gg 0) dann den vouvher ohne probleme einlösen konnte?!mir fällt da noch ein andrer Grund ein, warum die Tickets im VVK nur an FCN-Mitglieder raus geht. Aber lassen wir das mal. Ich denke du weisst auch was ich meine.
-
War ein schöner Abend vorm TV. Viele Tore und ein nettes Abschiedsständchen für MV, Fussballherz was willst du mehr
-
-
Hallo Lars,
erst einmal sende ich Dir schwarz-gelbe Gruesse von Berlin nach Hannover.
Du redest des oefteren vom "harten Kern".
Zitat von Lars7903.09.2006, 13:37 (Fazit: Deutschland - Irland und Jogis Einstand)
Aber das Problem ist ja nicht neu. In deutschen Fankreisen wird das ja schon ewig disktiert. Ich glaube der wichtigste Schritt zu einer besseren Stimmungskultur führt nur über die Erweiterung des "harten Kerns". Was sich ja auch daran zeigt, das auswärts teilweise ja auch ganz gut abgeht (obwohl ich das nur teilweise beurteilen kann, da ich nicht der Allesfahrer bin). Und da ist man vielleicht auf nem guten Weg. Wie oben schon richtig geschrieben, wird man nicht von heute auf morgen zu der Supporter-Nation.
Zitat von Lars7906.09.2006, 23:25 (Fazit San Marino - Deutschland)
Und ich finde mich in meiner Meinung bestätigt, dass Auswärts noch bessere Stimmung herrscht ... der harte Kern hatte seine Freude am MVs Abschied
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht uebel, wenn ich von Dir mal wissen will, was Du damit meinst. Wie stellst Du Dir eine Erweiterung des "harten Kerns" vor? Und: Hast Du eigentlich ein Problem mit dem "weichen Kern" bzw. mit der "weichen Schale"?Gruss, 04gentleman.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!