Viel Spass im GDS
dann geb ich mir das nich
Viel Spass im GDS
dann geb ich mir das nich
Geil, 3 Clubs teilen sich das Stadion. Finden wir nicht noch einen Vierten?
Und ich dachte endlich mal Degerloch machen
Geil, 3 Clubs teilen sich das Stadion. Finden wir nicht noch einen Vierten?
Und ich dachte endlich mal Degerloch machen
V*B II, Kickers und wer noch?
Ich denke die Äußerung war darauf bezogen das die erste Mannschaft des VFB in der Buli, die zweite in der dritten und die kickers im GDS stehen, also 2 Vereine aber 3 Mannschaften.
Die haben aber auch nicht mehr alle auf dem Christbaum Hat doch bisher auch immer geklappt - und jetzt merken die auf einmal, dass die Zellen fehlen?? Wenn das so weiter geht (mit den auflagen der DFL/DFB) wird höherklassiger Fußball demnächst nur noch in 20 Stadien gespielt
Die haben aber auch nicht mehr alle auf dem Christbaum
Hat doch bisher auch immer geklappt - und jetzt merken die auf einmal, dass die Zellen fehlen?? Wenn das so weiter geht (mit den auflagen der DFL/DFB) wird höherklassiger Fußball demnächst nur noch in 20 Stadien gespielt
willkommen in deutschland
Ich denke die Äußerung war darauf bezogen das die erste Mannschaft des VFB in der Buli, die zweite in der dritten und die kickers im GDS stehen, also 2 Vereine aber 3 Mannschaften.
Richtig, sorry war ein bisschen falsch ausgedrückt.
3 Mannschaften von 2 Clubs in einem Stadion
Jetzt ist es endgültig:
Spielortverlegung notwendig
Der VfB Stuttgart II muss sein Saisonauftaktspiel der 3. Liga am Samstag, 26. Juli 2008, um 14.00 Uhr, gegen Kickers Offenbach nicht wie geplant im GAZI-Stadion auf der Waldau, sondern im Gottlieb-Daimler-Stadion bestreiten.
Dieser Umzug wurde notwendig, da das GAZI-Stadion aufgrund mangelhafter bzw. nicht in dem erforderlichen Maße vorhandener Sicherheitseinrichtungen keine Spielfreigabe erhält. Dies beschlossen heute Vertreter der Polizei sowie des Deutschen Fußball-Bundes. Bei dem Abnahmetermin am heutigen Nachmittag wurden mehrere Verstöße gegen die Sicherheitsauflagen festgestellt, größter Mangel war das nicht adäquate Videoüberwachungssystem. Der VfB Stuttgart behält es sich vor, alle durch die Spielortverlegung entstehenden Kosten gegenüber dem Eigentümer des GAZI-Stadions geltend zu machen. Ob auch noch weitere Heimspiele des VfB Stuttgart II bzw. der Stuttgarter Kickers betroffen sind, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Bis kommenden Dienstag müssen die Sicherheitsmängel nachgebessert werden, so dass anschließend die Abnahme erfolgen kann.
Sportdirektor Jochen Schneider nahm diese Entscheidung wie folgt zur Kenntnis: "Wir spielen in der 3. Profiliga und haben unsere spieltechnischen Anforderungen entsprechend frühzeitig erfüllt. Aber die verantwortlichen Personen beim Sportamt der Stadt Stuttgart, die seit über einem Jahr Kenntnis der DFB-Anforderungen haben, haben die baulichen und sicherheitstechnischen Standards offensichtlich zeitlich unterschätzt. Das hat wenig mit Professionalität zu tun."
------------------------------
Also noch Hoffnung für diejenigen untere euch, die das SPiel Kickers-Düsseldorf im GAZi-Stadion sehen möchten
heut abend gehts los
heut abend gehts los
Aber in Erfurt scheinen sie doch ein wenig aufgeregt zu sein
Letztes Spiel: 25.07.2008 - 19:00, FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena 2:2
Nächstes Spiel: 25.07.2008 - 20:30, FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo Dresden
Aktuelle Tabelle 3.Liga - 12.Spieltag :
15.07.2008 - 19:00 FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 0:0 (0:0)
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 FC Rot-Weiß Erfurt 5 2 2 1 13:4 9 8
2 FC Midtyjland 1 1 0 0 3:1 2 3
3 Dinamo Tiflis 1 0 1 0 0:0 0 1
4 Hannover 96 1 0 1 0 0:0 0 1
5 VfB Auerbach 1 0 0 1 0:2 -2 0
6 Neustadt/Orla 1 0 0 1 1:10 -9 0
Nach 12 Spieltagen mit 9 Punkten Tabellenführer... und fast alle Konkurrenten verbannt.... Skandal!
Alles anzeigenAber in Erfurt scheinen sie doch ein wenig aufgeregt zu sein
Letztes Spiel: 25.07.2008 - 19:00, FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena 2:2
Nächstes Spiel: 25.07.2008 - 20:30, FC Rot-Weiß Erfurt - SG Dynamo DresdenAktuelle Tabelle 3.Liga - 12.Spieltag :
15.07.2008 - 19:00 FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 0:0 (0:0)
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 FC Rot-Weiß Erfurt 5 2 2 1 13:4 9 8
2 FC Midtyjland 1 1 0 0 3:1 2 3
3 Dinamo Tiflis 1 0 1 0 0:0 0 1
4 Hannover 96 1 0 1 0 0:0 0 1
5 VfB Auerbach 1 0 0 1 0:2 -2 0
6 Neustadt/Orla 1 0 0 1 1:10 -9 0Nach 12 Spieltagen mit 9 Punkten Tabellenführer... und fast alle Konkurrenten verbannt.... Skandal!
hoffe dass dort alles ruhig bleibt.
V*B II, Kickers und wer noch?
sv canstatt
Spitzenreiter
Der 1. Spieltag:
Aue - Braunschweig 0:2
B'hausen - Stgt. Kickers 2:0
U'haching - Werder II 3:0
Emden - Wuppertal 1:0
VfB II - Offenbach 1:1
Regensburg - Jena 2:2
S'hausen - Aalen 1:2
S'hausen - Aalen 1:2
die haben wieda ohne Pizza gespielt
die haben wieda ohne Pizza gespielt
Mich wundert nur dass Pizza die Freigabe für den Rinnecup bekommen hat! Bei Olympia hätten se bestimmt gemeckert
2 Platzverweise für Jena? Was´n da los gewesen?
Mich wundert nur dass Pizza die Freigabe für den Rinnecup bekommen hat! Bei Olympia hätten se bestimmt gemeckert
ob wir schnell mit dem CAS telefonieren und Pizza sperren lassen
ob wir schnell mit dem CAS telefonieren und Pizza sperren lassen
Tel: +41 (21) 613 50 00
2 Platzverweise für Jena? Was´n da los gewesen?
Eben MDR Thüringen gesehen...zu dumm..führen 2:0 sind klar besser und zum Schluß verlieren sie fast noch...HANSEN war der Beste....
Rote Karten kann man geben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!