Ich hab hierfür rot bekommen mit der Nachricht "kuck dir mal bitte deine signatur an...:-/"
Erstens weiß ich nicht, was da an meiner Signatur so schlimm/falsch sein soll und zweitens hab ich dafür 9 Punkte abgezogen bekommen!!!

Rote Bewertungen veröffentlichen
-
-
Zitat von superschweinideutschland
Ich hab hierfür rot bekommen mit der Nachricht "kuck dir mal bitte deine signatur an :-\"
Erstens weiß ich nicht, was da an meiner Signatur so schlimm/falsch sein soll und zweitens hab ich dafür 9 Punkte abgezogen bekommen!!!das war zu 95 % fIsch; er findet deine sig zu groß(was ich auch nicht abstreiten kann
)
-
-
Zitat von Pizarro14
das war zu 95 % fIsch; er findet deine sig zu groß(was ich auch nicht abstreiten kann
)
ach was, das waren mit sicherheit die Gröl-Griechen...
Na ja, weil Du VfB-Fan zu sein scheinst bzw bist, geb ich Dir ne positive Bewertung.
Für nochmaliges Rumheulen allerdings ne negative, ausser Du weist nach, dass Du noch jünger/gleich alt bist wie der Piza-Express...
-
-
Zitat von macadona
ach was, das waren mit sicherheit die Gröl-Griechen...
Na ja, weil Du VfB-Fan zu sein scheinst bzw bist, geb ich Dir ne positive Bewertung.
Für nochmaliges Rumheulen allerdings ne negative, ausser Du weist nach, dass Du noch jünger/gleich alt bist wie der Piza-Express...
Aber das ist hier doch ein Heulfred. Guck dir noch mal deine Beiträge hier an.
Und zu Schweini (sorry, hab den Namen jetzt nicht parat): Sei froh, dass du ein "bitte" in dem Comment stehen hast. Wäre das erste Mal, dass ich so was von demjenigen höre, wenn er es tatsächlich gewesen sein sollte.
-
Zitat von Judge999
Aber das ist hier doch ein Heulfred. Guck dir noch mal deine Beiträge hier an.
Ein wenig Dramatik hat noch nie geschadet...
-
-
Zitat von Judge999
Du steht wenigstens dazu; deine Beiträge sind, ehrlich gesagt, so ziemlich die einzigen, bei denen man Rot einigermaßen nachvollziehen kann
Es ist die Qualität, nicht die Quantität, um die es sich dreht...
-
-
-
Zitat von Pizarro14
das war zu 95 % fIsch; er findet deine sig zu groß(was ich auch nicht abstreiten kann
)
Oha... dann könnte mir das ja bald auch passieren...
Achja: findet ihr das hier rotwürdig? -
Zitat von mensch
Oha... dann könnte mir das ja bald auch passieren...
Achja: findet ihr das hier rotwürdig?
auch deine Signatur nimmt eine halbe Bildschirmseite ein. Bitte kürzen!
(PS: Rot war nicht von mir...) -
-
Zitat von Judge999
Kleiner Tipp, Fahnder: Siganzeige deaktivieren soll da helfen.
(Versteh eh nicht, wieso ihr euch den Mist antut und die Sig s bei jedem Beitrag anzeigen lasst
)
stimmt, ich grübel schon seit Stunden über dem Ziegenproblem -
Zitat von Judge999
(Versteh eh nicht, wieso ihr euch den Mist antut und die Sig s bei jedem Beitrag anzeigen lasst)
Kümmer' du dich um dein Sodomieproblem...
Ich will doch sehen, was ihr so mitzuteilen habt........ -
also ich muss sagen: Pizza ist sehr beliebt hier
Tipprunde 8. Spieltag 17.10.2006 14:51 Gelsenkirchener
FC Sevilla mit... 17.10.2006 08:10 ******* fc bayern
FC Sevilla mit... 16.10.2006 20:12 Weg mit dem
-
Och Mann... Hab mir so viel Mühe gegeben mit der Signatur...
Hm, naja, dann muss ich ihr wohl bald an den Kragen. Aber nicht jetzt, jetzt bin ich zu müde und zu faul! Bin grad mit meinem französischen Austauschschüler nach Hause gekommen...Achja: Dafür rot zu geben, find ich ein bisschen hart. Ne PN hätts doch auch getan?! (Also jetzt auf superschwein (
) bezogen...)
-
Zitat von mensch
Och Mann... Hab mir so viel Mühe gegeben mit der Signatur...
Hm, naja, dann muss ich ihr wohl bald an den Kragen. Aber nicht jetzt, jetzt bin ich zu müde und zu faul! Bin grad mit meinem französischen Austauschschüler nach Hause gekommen...Ich hoffe, Du bringst dem Franzmann ordentliches Deutsch bei und ihr sauft nicht bloss die ganze Zeit...
-
Zitat von Judge999
(Versteh eh nicht, wieso ihr euch den Mist antut und die Sig s bei jedem Beitrag anzeigen lasst
)
misch dich nich in dinge ein von denen du nix verstehst
-
Rot hierfür...??
Begründung: "Ebayer?"
Sag mal gehts noch??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!