Und schon wieder ein Live-Spiel im BFV-Pokal

Auslosung 2. Runde DFB-Pokal
-
-
-
-
bayern ist und bleibt einfach die deutsche mannschaft, für die sich die meisten interessieren.. das gilt für die bundesliga, für den europapokal und eben auch für den dfb-pokal..
außerdem, wenn ich mir die 2. runde so ansehe (und ich versuche so objektiv wie möglich zu sein), ist doch bayern-lautern mit abstand die interessanteste partie mit der größten brisanz..
in der letzten saison habe ich mich auch gewundert, als (glaube ich) bayern-mainz gezeigt wurde.. aber diesmal ist die entscheidung meines erachtens sehr gut nachvollziehbar..
im dfb-pokal werden, wenn nicht gerade die bayern gezeigt werden, vor allem derbys übertragen.. und ich sehe in der 2. runde keines, was mehr als zwei millionen zuschauer vor die fernseher bringen würde.. und darum geht es nunmal in dem geschäft.. leuchtet irgendwie auch ein.. oder etwa nicht?!
-
-
-
So meine Beschwerde Emails an den DFB und ARD sind raus!
-
schön das die bayern noch mehr geld in den arsch geblasen bekommen
-
-
-
-
-
schick mir genre mal per pn Deinen Brief ... ich ändern ihn an ein paar Stellen und die haben die nächste Beschwerde. Danke Gruß
-
-
-
-
Okay, hab jetzt den Fred durchgeackert.
Das ist doch Scheiße so.Übrigens ist der FCB der Club mit der zweitgrößten Anzahl Mitglieder weltweit...
Wenn wunderts also, wenn auf 1 Beschwerdemail 100 Dankesmails von FCB Fans kommen...
-
So, meine Beschwrde-Mail is auch abgeschickt!
-
-
Zitat von redMUC
Die anderen Mannschaften spielen doch alle außer Konkurrenz
Ich finde es auch langsam übertrieben jedes Pokalspiel der Bayern zu übertragen (ICH WILL KÖLN - SCHALKE)
hallo redMuc, auch wenn wir die gleiche leidenschaft teilen, KÖLN-SCHALKE heißt das Spiel, erinnere mich an ein Live-Spiel gegen einen ehemaligen und jetzigen Zweitligisten 8:0 (kein Bock!!!) -
Ich will jetzt die Termine, menno......!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!