ich war letzte Woche noch in seiner Kneipe
Haste da wenigstens was gegessen? Schmeckt da echt gut.
nö nur was getrunken und mir die alten Bilder angeschaut
Ich finde alle Herthaner die nicht zum Auswärtsspiel fahren sollten dieses Wochenende bei Hanne schauen. Wer kommt mit wer hat Lust!!
Alleine gehe ich nicht !!!
Ich finde alle Herthaner die nicht zum Auswärtsspiel fahren sollten dieses Wochenende bei Hanne schauen. Wer kommt mit wer hat Lust!!
Alleine gehe ich nicht !!!
Könnte man machen.
Ich habe früher immer Fußball bei Holst am Zoo geschaut, als es noch beinahe die einzige Kneipe mit premiere war. Der alte Hr. Holst saß meistens auch immer mit am Tisch.
Ich vermute mal stark, dass es sich um die selbe Kneipe handelt, oder?
Tolle alte Bilder und Fotocollagen!
Wer hat Details? Was ist mit Holst am Zoo? Was ist mit Hr. Holst?
Ich habe früher immer Fußball bei Holst am Zoo geschaut, als es noch beinahe die einzige Kneipe mit premiere war. Der alte Hr. Holst saß meistens auch immer mit am Tisch.
Ich vermute mal stark, dass es sich um die selbe Kneipe handelt, oder?Tolle alte Bilder und Fotocollagen!
Wer hat Details? Was ist mit Holst am Zoo? Was ist mit Hr. Holst?
Ja handelt sich um die selbe Kneipe.Herr Holst ist auch immernoch manchmal da am Wochenende sitzt an dem grossen runden Stammtisch.Heisst jetzt halt Hanne am Zoo, da Hans (Hanne) Weiner der Geschäftsführer ist.
So, ich plane ja Ende Februar nach Berlin zu kommen um meine Borussia zu sehen.
Dummerweise ist der Spieltag ja noch nicht terminiert.
Nun mal meine frage, die natürlich keiner beantworten kann, aber ihr habt ja sicher eine Meinung oder Erfahrungswerte.
Wie wahrscheinlich ist es das das Spiel am Freitag ist? (Ich will nicht hören 1:8 )
Bleibt hertha im UEFA-Cup ist es ja wohl sonntags, da am Donnerstag noch UEFA-Cup ist.
Aber wenn Hertha rausfliegen sollte, wäre es ja vielleicht auch Sa oder gar Fr.
Sa wäre OK, Fr wäre Mist.
Wie oft habt iht diese Saison schon Freitags gespielt? Wieviel Heimspiele?
Weiß das jemand auf Anhieb?
Oder emint ihr es ist auf keine Fall freitags?
Gruß Watson
Alles anzeigenSo, ich plane ja Ende Februar nach Berlin zu kommen um meine Borussia zu sehen.
Nun mal meine frage, die natürlich keiner beantworten kann, aber ihr habt ja sicher eine Meinung oder Erfahrungswerte.
Wie wahrscheinlich ist es das das Spiel am Freitag ist? (Ich will nicht hören 1:8)
Bleibt hertha im UEFA-Cup ist es ja wohl sonntags, da am Donnerstag noch UEFA-Cup ist.
Sa wäre OK, Fr wäre Mist.
Wie oft habt iht diese Saison schon Freitags gespielt? Wieviel Heimspiele?
Weiß das jemand auf Anhieb?
Oder emint ihr es ist auf keine Fall freitags?
Gruß Watson
wenn Hertha weiterkommt isses wahrscheinlich Sonntag, 3:1. Sonst ist die FR-Wahrscheinlichkeit 1:5 schätz ich mal
Alles anzeigenSo, ich plane ja Ende Februar nach Berlin zu kommen um meine Borussia zu sehen.
Nun mal meine frage, die natürlich keiner beantworten kann, aber ihr habt ja sicher eine Meinung oder Erfahrungswerte.Wie wahrscheinlich ist es das das Spiel am Freitag ist? (Ich will nicht hören 1:8
)
Sa wäre OK, Fr wäre Mist.Wie oft habt iht diese Saison schon Freitags gespielt? Wieviel Heimspiele?
Weiß das jemand auf Anhieb?Oder emint ihr es ist auf keine Fall freitags?
Gruß Watson
Ich würde nicht auf einen Freitag tippen, da wir gegen Kölle ja schon Freitags gespielt und glaube auch noch ein terminiertes Auswärts-Freitagsspiel haben Gehe eher davon aus das wir gegen Gladbach dann Sonntags spielen werden (wir fliegen nicht raus)
Nun mal meine frage, die natürlich keiner beantworten kann, aber ihr habt ja sicher eine Meinung oder Erfahrungswerte.Wie wahrscheinlich ist es das das Spiel am Freitag ist? (Ich will nicht hören 1:8
)
Sa wäre OK, Fr wäre Mist.Wie oft habt iht diese Saison schon Freitags gespielt? Wieviel Heimspiele?
Weiß das jemand auf Anhieb?Oder emint ihr es ist auf keine Fall freitags?
Gruß Watson
1:9
im zweifel mal den raumplana fragen
Na, wenn 1:8.
Aber ich will ja nicht mit reiner Statistik da ran gehen, sondern die Berliner mal nach Erfahrungswerten fragen.
Danke für eure Meinungen.
GW
rolf
wenn Hertha weiterkommt isses wahrscheinlich Sonntag, 3:1. Sonst ist die FR-Wahrscheinlichkeit 1:5 schätz ich mal
Davor habe ich ja Angst.
Wenn Berlin rausfliegt und die anderen UEFA-Teilnehmer auf Sonntag gelegt werden ist die Chance halt echt 1:5.
Ich würde nicht auf einen Freitag tippen, da wir gegen Kölle ja schon Freitags gespielt und glaube auch noch ein terminiertes Auswärts-Freitagsspiel haben
Gehe eher davon aus das wir gegen Gladbach dann Sonntags spielen werden (wir fliegen nicht raus)
Ja, freitags auswärts sogar noch Anfang februar.
Die werden euch doch nicht 2 mal in einem Monat freitags ran lassen, oder?
Gruß Watson
Na, wenn 1:8.
sowat kommt bei raus wenn man im westen kartoffeldruck und musik als leistungskurs nehm kann
Davor habe ich ja Angst.
Wenn Berlin rausfliegt und die anderen UEFA-Teilnehmer auf Sonntag gelegt werden ist die Chance halt echt 1:5.
Ja, freitags auswärts sogar noch Anfang februar.
Die werden euch doch nicht 2 mal in einem Monat freitags ran lassen, oder?Gruß Watson
es ist alles gesagt
es ist alles gesagt
find ich auch, mach zu hier musti
oder besser lösch gleich den ganzen fred
sowat kommt bei raus wenn man im westen kartoffeldruck und musik als leistungskurs nehm kann
![]()
find ich auch, mach zu hier musti
oder besser lösch gleich den ganzen fred
erst den Leo-Fred
erst den Leo-Fred
naja die hat ihr ziel erreicht, bei euch kucken wir denn ma
naja die hat ihr ziel erreicht, bei euch kucken wir denn ma
dat sind zwei lustige Dinge in einem Satz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!