Hey, liebe Hertha Fans!!! Was ist los bei euch? Gibt ja immer noch über 15000 Karten für das Spiel gegen Bayern... Etwas mehr Begeisterung hätte ich ja schon erwartet. Mmmmhhh???

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Hey, liebe Hertha Fans!!! Was ist los bei euch? Gibt ja immer noch über 15000 Karten für das Spiel gegen Bayern...
Etwas mehr Begeisterung hätte ich ja schon erwartet. Mmmmhhh???
Bayern zieht nicht mehr......wir sind alle Hoppenheimer
-
War ja Handspiel von Kacar.
war keins
-
war keins
Ich habs noch nicht gesehen, aber war keins
-
So ein Quark, das Tor war regulär, nur der Schiri hatte mehr Mühe sein Gel in den Haaren zu halten, als das Spiel vernünftig zu pfeifen..
Egal, verdient verloren.. nun müssen die Freunde aus Karlsruhe halt Punkte lassen
-
Hey, liebe Hertha Fans!!! Was ist los bei euch? Gibt ja immer noch über 15000 Karten für das Spiel gegen Bayern...
die Preise, die aufgerufen werden sind schon ganz schön hoch, meine Meinung, wenn man Mustis-Platz nimmmt, sind das 35,00 Euro, wo man sonst zwischen 18 und 25 EUR bezahlt
-
und der 6. Brasilianer für die Hertha
Fussball-Bundesliga - Hertha bekommt einen neuen Brasilianer - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost
Mit einem Comeback für Lucio scheint es am Samstag gegen den KSC leider nichts zu werden, schade
-
Zitat
Berlin - Pünktlich zum Spiel gegen den KSC gibt es neue Fanartikel zur Fanfreundschaft der beiden Klubs. Neben dem schon bekannten Fanschal Hertha/KSC gibt es ab sofort auch das Nike-Shirt mit dem beidseitigen Aufdruck der Fanfreundschaft.
Die Shirts gibt es in der Größe S-XXL und kosten 19,95 Euro. Der Schal kostet 9,95 Euro
-
So ein Quark, das Tor war regulär, nur der Schiri hatte mehr Mühe sein Gel in den Haaren zu halten, als das Spiel vernünftig zu pfeifen..
Egal, verdient verloren.. nun müssen die Freunde aus Karlsruhe halt Punkte lassen
-
Das Olympiastadion ist aber nur gegen Topclubs schnell ausverkauft.
-
-
Das Olympiastadion ist aber nur gegen Topclubs schnell ausverkauft.
am ehesten isses ausverkauft, wenn hertha nicht spielt, sondern DFB-pokalfinale ist oder der RTL-Klassenkasper auftritt
-
Fussball-Bundesliga - Hertha bekommt einen neuen Brasilianer - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost
Mit einem Comeback für Lucio scheint es am Samstag gegen den KSC leider nichts zu werden, schade
meldet jetzt auch der seriöse kicker
Wunschkandidat Junior Cesar - Fußball - Bundesliga - kicker online -
am ehesten isses ausverkauft, wenn hertha nicht spielt, sondern DFB-pokalfinale ist oder der RTL-Klassenkasper auftritt
kultur auf hohem niveau nimmt hertha die zuschauer weg, mein reden
-
kultur auf hohem niveau nimmt hertha die zuschauer weg, mein reden
Schuh des Manitu
vorgestern angelaufen
-
Schuh des Manitu
vorgestern angelaufen
der lief bei uns schon vor etlichen jahren -
der lief bei uns schon vor etlichen jahrenaba nich dat Musical
-
Mit Junior und evtl. auch noch Concar wäre die linke Seite Super besetzt. Dazu der schnelle Lucio zusätzlich im Mittelfeld in der Rückrunde neben Kacar und Cicero. Das kann die Hinrunde sogar noch toppen.
Schwachpunkte bleiben dann aber leider hinten Rechts mit Chahed und Notinnenverteidiger Kaka als Ersatzspieler.
-
Mit Junior und evtl. auch noch Concar wäre die linke Seite Super besetzt. Dazu der schnelle Lucio zusätzlich im Mittelfeld in der Rückrunde neben Kacar und Cicero. Das kann die Hinrunde sogar noch toppen.
Schwachpunkte bleiben dann aber leider hinten Rechts mit Chahed und Notinnenverteidiger Kaka als Ersatzspieler.
jetz noch Friedrich,Stein und Ebert verkaufen, dann habter nen All-Stars-Team alla Cotbuss
-
Jetzt sag mal noch einer unser Nachwuchs wäre nicht vorbildlich und erfolgreich.
-
jetz noch Friedrich,Stein und Ebert verkaufen, dann habter nen All-Stars-Team alla Cotbuss
Bist ja bloß neidisch, weil wir am Ende der Saison dann doch vor den Bayern stehen werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!