jedes Mal die gleiche Scheiße mit der alten Dame im Europapokal

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Juve auch raus?
-
Also wenn ich vergleiche wie letztes Jahr z.B. der 1. FC Nürnberg im UEFA Cup über sich hinausgewachsen ist muss ich feststellen, dass bei vielen Mannschaften schlicht und einfach die Einstellung fehlt. Da träumen Vereine von Meisterschaften und scheitern dann im internationalen Wettbewerb an mittelmäsigen Gegnern. Zumindest der 3. Platz hätte jede Mannschaft erreichen müssen.
so ist es
und bei hertha fällt es besonders auf..
-
...... wurde bei Hertha das unentschieden gegen Benfica fast wie ein Sieg gefeiert und es war der einzige Punkt von Lissabon.
Also wenn ich vergleiche wie letztes Jahr z.B. der 1. FC Nürnberg im UEFA Cup über sich hinausgewachsen ist muss ich feststellen, dass bei vielen Mannschaften schlicht und einfach die Einstellung fehlt. Da träumen Vereine von Meisterschaften und scheitern dann im internationalen Wettbewerb an mittelmäsigen Gegnern. Zumindest der 3. Platz hätte jede Mannschaft erreichen müssen.
mfg
BatziDu darfst aber bitte auch nicht vergessen, dass Hertha beim Spiel gegen Gala richtig verpfiffen wiurde und allein schon aufgrund der nicht gegebenen Elfmeter hätte gewinnen müssen
-
begründe mal bitte
-
begründe mal bitte
nich lang fackeln, gleich rot -
Du darfst aber bitte auch nicht vergessen, dass Hertha beim Spiel gegen Gala richtig verpfiffen wiurde und allein schon aufgrund der nicht gegebenen Elfmeter hätte gewinnen müssen
Unentschieden okay, aber gewinnen MÜSSEN? Gala war die bessere Mannschaft und ihr habt eigentlich erst in den letzten 15 Min. richtig ins Spiel gefunden
-
nich lang fackeln, gleich rot
noch nicht..... aber so geile Phrasen hab ich auch drauf
-
Unentschieden okay, aber gewinnen MÜSSEN? Gala war die bessere Mannschaft und ihr habt eigentlich erst in den letzten 15 Min. richtig ins Spiel gefunden
Gala war KLAR die bessere Mannschaft - überhaupt keine Diskussion
Aber wenn ich sehe, dat auf der einen Seite ein "Handelmeter" gegeben wird und auf der anderen Seite 3!!!!! Hand- und zusätzlich noch ein Foulelfmeter nicht - dann hätte es auch 4:1 stehen können
-
gegen benfica (wohlgemerkt auch kein überteam) ein grottiges spiel
kharkov hab ich nicht gesehen, aber ein 0:0 spricht für sich
gala: siehe redmuc.. unentschieden wäre verdient gewesen, verpfiffen worden, allerdings auch ein sehr mäßiges spiel der hertha
gestern: erste halbzeit okay, 2 großchancen vergeben, zweite halbzeit allerdings unter aller kanone
--> verdient ausgeschieden
-
-
Aber wenn ich sehe, dat auf der einen Seite ein "Handelmeter" gegeben wird und auf der anderen Seite 3!!!!! Hand- und zusätzlich noch ein Foulelfmeter nicht - dann hätte es auch 4:1 stehen können
wir ham Dusel und ihr nicht
-
gegen benfica (wohlgemerkt auch kein überteam) ein grottiges spiel
kharkov hab ich nicht gesehen, aber ein 0:0 spricht für sich
gala: siehe redmuc.. unentschieden wäre verdient gewesen, verpfiffen worden, allerdings auch ein sehr mäßiges spiel der hertha
gestern: erste halbzeit okay, 2 großchancen vergeben, zweite halbzeit allerdings unter aller kanone
--> verdient ausgeschieden
Yep.
aber bitte schau Dir mal die Ergebnisse von kharkov an, Ruhrpotzt schatte mit seiner Einschätzung vollkommen recht!
-
Yep.
aber bitte schau Dir mal die Ergebnisse von kharkov an, Ruhrpotzt schatte mit seiner Einschätzung vollkommen recht!
ich weiß, ich weiß..
wenn man allerdings mit einem unentschieden gegen kharkov oder ähnliche teams zufrieden ist, dürfte der 3. platz in der bundesliga und die damit verbundene CL-quali nicht das richtige sein
-
ich weiß, ich weiß..
wenn man allerdings mit einem unentschieden gegen kharkov oder ähnliche teams zufrieden ist, dürfte der 3. platz in der bundesliga und die damit verbundene CL-quali nicht das richtige sein
bin ich nicht.....hatte auch mit einem Heimsieg gegen Benfica, einem 5:0 in Kharkov und einem 2:0 in Piräus gerechnet...lediglich gegen Gala wär ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen
-
ich weiß, ich weiß..
Man braucht aber nicht nur die Hertha kritisieren! Bremen (in der schlechtesten CL Gruppe) und Schalke haben auch nur Mist gebracht - und die haben höhere Ansprüche als die Berliner
-
ich weiß, ich weiß..
wer ernsthaft glaubt, dass Hertha am Saisonende besser als Platz 4 steht, solle sich bitte melden, ick überleg grad nen Getränkegroßhandel zu eröffnen
Hertha ist verdient ausgeschieden, 1 Punkt aus 2 heimspielen ist definitiv zu wenig, ganz egal, ob nun berechtigt oder nicht.
-
was ist ein "handelmeter"
-
was ist ein "handelmeter"
meterware aus dem handel
-
meterware aus dem handel
danke, sowas hab ich mir auch gedacht
-
Man braucht aber nicht nur die Hertha kritisieren! Bremen (in der schlechtesten CL Gruppe) und Schalke haben auch nur Mist gebracht - und die haben höhere Ansprüche als die Berliner
hast völlig recht
allerdings hätte ich mich mal auf ein europapokalspiel im frühjahr gefreut.. in den genuss kam ich noch nie, seitdem ich hier bin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!