verliert man nach einem guten Spiel in Wolfsburg ...
bleib dabei..in Summe ein dünner kick von beiden
verliert man nach einem guten Spiel in Wolfsburg ...
bleib dabei..in Summe ein dünner kick von beiden
So, Freunde, ick hab lange gewartet um Euch mal wat zu den "Spitzenreiter" und "wir werden Meister" Sachen zu sagen.....
Warum Ihr mal Spitzenreiter ward
Weil Hoffenheim nicht mehr unterschätzt wird, weil die Bayern keinen Trainer haben und es in deren Team hinten und vorne nicht stimmt, und weil der HSV zu unbeständig ist, siehe Karlsruhe, nur deswegen ward ihr mal Erster, und nicht weil ihr gut seid, ihr seid schon besser aber noch lange kein Spitzenteam, Ihr habt nen Spitzentrainer mehr nicht, nächstes Jahr international zu spielen wäre schon ein Erfolg, das wünsch ick Euch / mir / uns sogar um Mittwochs oder Donnerstag zum internationalen Fussball vor der Tür zu gehen, aber auch da ist zu bedenken das es in keiner anderen europäischen Hauptstadt nur annähernd in Frage gestellt wird das es ein team aus der Hauptstadt ins internationale Geschäft schafft, leider überschattet der kurzfristige sportliche Erfolg die jahrelange Misswirtschaft bei Hertha, denn noch immer ist D. Hoeness ein völlig überforderter Selbstdarsteller und tut Hertha nicht gut, denn auch nach dieser Saison wird es einen Aderlass bei Hertha geben und jedes Jahr Neue gute Spieler zu finden ist auch für den wirklich aussergewöhnlich guten Farve nicht möglich, Freunde, der nächste der geht ist Drobny, die Bayern suchen nen Torwart
Das ist mal wieder CD
So, Freunde, ick hab lange gewartet um Euch mal wat zu den "Spitzenreiter" und "wir werden Meister" Sachen zu sagen.....
Warum Ihr mal Spitzenreiter wardWeil Hoffenheim nicht mehr unterschätzt wird, weil die Bayern keinen Trainer haben und es in deren Team hinten und vorne nicht stimmt, und weil der HSV zu unbeständig ist, siehe Karlsruhe, nur deswegen ward ihr mal Erster, und nicht weil ihr gut seid, ihr seid schon besser aber noch lange kein Spitzenteam, Ihr habt nen Spitzentrainer mehr nicht, nächstes Jahr international zu spielen wäre schon ein Erfolg, das wünsch ick Euch / mir / uns sogar um Mittwochs oder Donnerstag zum internationalen Fussball vor der Tür zu gehen, aber auch da ist zu bedenken das es in keiner anderen europäischen Hauptstadt nur annähernd in Frage gestellt wird das es ein team aus der Hauptstadt ins internationale Geschäft schafft, leider überschattet der kurzfristige sportliche Erfolg die jahrelange Misswirtschaft bei Hertha, denn noch immer ist D. Hoeness ein völlig überforderter Selbstdarsteller und tut Hertha nicht gut, denn auch nach dieser Saison wird es einen Aderlass bei Hertha geben und jedes Jahr Neue gute Spieler zu finden ist auch für den wirklich aussergewöhnlich guten Farve nicht möglich, Freunde, der nächste der geht ist Drobny, die Bayern suchen nen Torwart
Ich glaube es gibt niemanden der nicht überrascht ist, das wir da ganz oben mit rum wusseln, aber das wir nur einen Spitzentrainer haben und sonst nix stimmt ja nun echt nicht. Wir haben u.a. die beste Abwehr der Liga mit Spielern wie Drobney, Simunic und Friedrich. Im Mittelfeld gibt es Jungs wie Cicero, Kacar klasse torgefährliche Leute und einen Voronon und Pante hätte wohl jede Buli-Mannschaft gerne. Also sooooo schlecht besetzt sind wir ja nun mal nicht. Außerdem kommt gerade unsere Effizienz nicht von ungefähr. Da liegt harte tägliche Trainingsarbeit hinter. Einstudierte Laufwege. Blindes Verständnis. Verbesserte Standards. Also mal janz ruhig mit die Pferdchen und das die anderen Teams so doof sind zu gewinnen um die Führung zu übernehmen, dafür können wir ja nun ooch nisch. So ist das halt manchmal. Der lachende Dritte.
Über die finanzielle Situation kann man sich streiten. Mal abgesehen davon das DH eine fast bankrotte Mannschaft übernommen hat, wo kaum Zuschauer hin sind, hat er bis heute eine Menge erreicht. Ohne die großen Millionen zu investieren wie viele andere Vereine. u.a. auch der HIV, sind wir zu einer geachteten Kraft in der Bulli geworden. Auch mit ChampionsLiga, UEFA-Cup und ätlischen Nationalspielern. Das es nächste Saison trotzdem echt übel ausgehen kann, sehe ich auch. Da kann es gut sein das uns die Besten weggehen aus Mangel an Euronen. Nur das liegt mehr an den fehlenden Einnahmen aber die kommen jetzt hoffentlich mit unserer Spitzenposition und den anstehenden attraktiven Heimspielen, damit das Oly nicht nur immer gegen die Bayern ausverkauft ist.
Und selbst wenn wir am Ende "nur" 4 oder 5 werden. Na und. Wir haben eine Supersaison bisher gehabt, mit viel Spaß und Erfolgen. Man muss auch mal einfach genießen können und nicht immer alles schlecht reden. Also typisch deutsch sein.
So und nun feier Deinen Spitzenreiter, weil ihr seid ja eh zu doof die Führung zu behalten.
So und nun feier Deinen Spitzenreiter, weil ihr seid ja eh zu doof die Führung zu behalten.![]()
hier kann zu, es ist alles gesagt.....
Warum Ihr mal Spitzenreiter ward
Weil Hoffenheim nicht mehr unterschätzt wird, weil die Bayern keinen Trainer haben und es in deren Team hinten und vorne nicht stimmt, und weil der HSV zu unbeständig ist, siehe Karlsruhe, nur deswegen ward ihr mal Erster, und nicht weil ihr gut seid, ihr seid schon besser aber noch lange kein Spitzenteam, Ihr habt nen Spitzentrainer mehr nicht, nächstes Jahr international zu spielen wäre schon ein Erfolg, das wünsch ick Euch / mir / uns sogar um Mittwochs oder Donnerstag zum internationalen Fussball vor der Tür zu gehen, aber auch da ist zu bedenken das es in keiner anderen europäischen Hauptstadt nur annähernd in Frage gestellt wird das es ein team aus der Hauptstadt ins internationale Geschäft schafft, leider überschattet der kurzfristige sportliche Erfolg die jahrelange Misswirtschaft bei Hertha, denn noch immer ist D. Hoeness ein völlig überforderter Selbstdarsteller und tut Hertha nicht gut, denn auch nach dieser Saison wird es einen Aderlass bei Hertha geben und jedes Jahr Neue gute Spieler zu finden ist auch für den wirklich aussergewöhnlich guten Farve nicht möglich, Freunde, der nächste der geht ist Drobny, die Bayern suchen nen Torwart
kuck ma nach frankreich
aber ich find hertha auch scheiße
Drück Euch die Daumen, das dieser Rückschlag nach dem verpfiffenem Spiel in Wolfsburg nur ein Ausrutscher war! Von mir aus könnt ihr gern Meister werden.
3 Tooooorler gefunden
Ick hab Euch jefunden
ist das schön hier
und kircher der zigeuner soll sich mal verpissen , habe mich ja schon damit abgefunden aber nach gestern abend im sportplatz auf rbb könnte ich ja nur noch
Drück Euch die Daumen, das dieser Rückschlag nach dem verpfiffenem Spiel in Wolfsburg nur ein Ausrutscher war! Von mir aus könnt ihr gern Meister werden.
klaro, und werder wird dann 3.
wann schickste die Kiste los
klaro, und werder wird dann 3.
![]()
wann schickste die Kiste los
na lieber hertha als die bayern!
ich glaub die kiste kann ich schon langsam mal kaufen.
GW
unsa schiri war noch mieser
Jeder bekommt den Schiri, den er verdient!!!!
....und ihr Bayern hättet den Rafati jeden Spieltag verdient!
Wobei die Wölfe ja schon wieder bevorteilt wurden.....
Ist das das Konjunkturpaket vom DFB für VW.....
....und zum DSF Tisch:
Die labern doch eh nur Müll. Was willste von der Expertenrunde denn erwarten?
Das ist wie Premiere, wenn die Bayern mal nicht 1. sind, ist bei denen die Welt untergegangen...
Der kircher fuhr ja auch in seinem VW Kleinbus aus der Tiefgarage!!
Der kircher fuhr ja auch in seinem VW Kleinbus aus der Tiefgarage!!
Du hast Dich verguckt...das war ein Touareg
Du hast Dich verguckt...das war ein Touareg
Ok ich habe mir nur Erlaubt den einen reporter zu Zitieren.
Von mir aus auch ein Touareg, wenn Ihm schadet!
B.Z. - Berlins größte Zeitung: Hertha BSC
SO EIN MÜLL!! ICH VERTSHE DAS NICHT!!
also ich schon
vollkommen richtig
Voronin muß gehalten werden - und da die Reds ihm die Freigabe erteilen (natürlich gegen ne Ablöse), ist halt keine Kohle mehr für Pante da......
vollkommen richtig
Voronin muß gehalten werden - und da die Reds ihm die Freigabe erteilen (natürlich gegen ne Ablöse), ist halt keine Kohle mehr für Pante da......
ich wusst doch, dass ichs verstanden hab
ich wusst doch, dass ichs verstanden hab
ich staune, ich staune
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!