GW, endlich ma halb voll die schüssel
wie lebt es sich so auf Platz FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF????
GW, endlich ma halb voll die schüssel
Wart mal, Musti, ich schau mir noch mal eben das Restprogramm von hertha an, dann biete ich dir ne Wette an
sehr gut, geht nur noch nach oben, für Euch gehts ab jez steil nach unten, Platz 6 ruft, zum Pokalfinale bring ick Dir trotzdem ne gute Pulle Wein mit, zum Trost
Wart mal, Musti, ich schau mir noch mal eben das Restprogramm von hertha an, dann biete ich dir ne Wette an
mach ma
mach ma
Hertha is nich bessa als Platz 6 am Ende der Saison halte ich für 100% Siegfähig
Hertha is nich bessa als Platz 6 am Ende der Saison halte ich für 100% Siegfähig
Also von siegfähig solltest Du als HA HA HSV-ler momentan besser nicht reden.
mach ma
Is zwar gewagt, da ihr 4 Pkt. Vorsprung habt (eigentlich 5, da bessere Tordiff.), aber HH hat ein heimspiel mehr und spielt auch da noch gg euch, also:
HSV steht am Ende der Saison vor Hertha !
Wetteinsatz ?
Einlösung beim Pokalfinale
Is zwar gewagt, da ihr 4 Pkt. Vorsprung habt (eigentlich 5, da bessere Tordiff.), aber HH hat ein heimspiel mehr und spielt auch da noch gg euch, also:
Wetteinsatz ?
HIV interessiert mich nicht.....mich interessiert nur die Hertha
HIV interessiert mich nicht.....mich interessiert nur die Hertha
ja, wat denn nu ?
ja, wat denn nu ?
ick sach Hertha kommt 100000000%ig unter die ersten 6.....wat der HSV macht is mir schnuppe, völlig egal, geht mir am Poppes vorbei, schnurz piep egal.....
ick sach Hertha kommt 100000000%ig unter die ersten 6.....wat der HSV macht is mir schnuppe, völlig egal, geht mir am Poppes vorbei, schnurz piep egal.....
ja, 6ter werden sie wohl werden. so dämlich ist noch nicht mal hertha, da noch rauszurutschen
aber HH hat ein heimspiel mehr und spielt auch da noch gg euch, also:
Und datt is der Grund warum wir dann vor dem HSV stehn...
Und nu kommt gleich nen Wolfsburger und...
Und datt is der Grund warum wir dann vor dem HSV stehn...
Und nu kommt gleich nen Wolfsburger und...
ick kann Arno doch schnell ma sperren
Alles anzeigenIs zwar gewagt, da ihr 4 Pkt. Vorsprung habt (eigentlich 5, da bessere Tordiff.), aber HH hat ein heimspiel mehr und spielt auch da noch gg euch, also:
Wetteinsatz ?
Wat Du willst gerade Kistenweise Bier verschenken ? Hurra et jibt Freibier beim Pokalfinale Bremen gegen L`kusen.
es ist schon jetzt eine absolut geile Saison, die wir HAUPTSTÄDTER miterleben dürfen.
Jetzt stehen die Chancen so gut wie nie. Wir sollten alles versuchen, mindestens Platz 3 zu erreichen, zweiter wäre besser wg. der direkten Quali für die CL.
Richtungsweisend, wie Didi immer sagt, sind die Spiele gegen LEV und beeim VfB, sollten wir dabei das Optimum rausholen, ist alles möglich...
Im Heimspiel gegen GE alles klar zu machen, wäre die Sahnehaube
es ist schon jetzt eine absolut geile Saison, die wir HAUPTSTÄDTER miterleben dürfen.
Jetzt stehen die Chancen so gut wie nie. Wir sollten alles versuchen, mindestens Platz 3 zu erreichen, zweiter wäre besser wg. der direkten Quali für die CL.
Richtungsweisend, wie Didi immer sagt, sind die Spiele gegen LEV und beeim VfB, sollten wir dabei das Optimum rausholen, ist alles möglich...
viel Glück am Samstag
viel Glück am Samstag
wat haste denn?????
wat haste denn?????
brauchen auch die Punkte
wat haste denn?????
Konntest die Wahrheit nich vertragen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!