Das bedeutet das Wofulus mit Uschi kommt?
davon gehe ich mal aus
Das bedeutet das Wofulus mit Uschi kommt?
davon gehe ich mal aus
davon gehe ich mal aus
Verdammt!
Hallo an alle,
ich benötige noch Karten für das Spiel am Samstag im P Block da Marko und Ich uns das Spiel mit unseren Mini Me´s anschauen wollen. Wer Hilfestellung leisten kann möchte sich doch bitte bei mir PN melden. Außerdem habe ich dann noch eine Dk zu vegeben für nen schmalen Taler.
Bitte keine Angebote für den Aspirin Block
LIEBE GRÜßE PATRICK
Verdammt!
Dat sag ick ihr und dann hast verschi.ssen bis in die Steinzeit bei ihr.
Dat sag ick ihr und dann hast verschi.ssen bis in die Steinzeit bei ihr.
![]()
Is ja gar nicht wahr!!
Is ja gar nicht wahr!!
Eh Alder die macht Dich platt ohne Ende. Haste den nun eure 4 Tixx bekommen ? Power-Block oder Lagnese-Käfig?
Eh Alder die macht Dich platt ohne Ende.
Haste den nun eure 4 Tixx bekommen ? Power-Block oder Lagnese-Käfig?
ne ich musste Block O kaufen !! 30 € das Ticket!! Vielleicht wollen die neben Euch ja tauschen
ne ich musste Block O kaufen !! 30 € das Ticket
Alter Schwede
Na dann sind wa ja alle schön verteilt übers ganze Stadion. Vorher bei Heinz mit den Kids zu `ner Fassbrause ?
Jörn liescht schwer krank im Bette rum und lässt sich bedienen und Musti kommt in "familiäres" Sicherheitsgewahrsam. Dat is so neuerdings bei Hooligans.
Alter Schwede
![]()
Na dann sind wa ja alle schön verteilt übers ganze Stadion. Vorher bei Heinz mit den Kids zu `ner Fassbrause ?
Ja das auf jeden Fall!! Und danach spendieren und die JUNGS bestimmt ne Aspirin
Oder mei Uschi kümmert sich um die Kids in Block O und wir gehen alle schön feiern in der Ostkurve.
jetzt sag nicht du hast auch tickets für eure kinder gekauft
und im pensions block bei den opis gibt es noch massen karten zu 16€ allerdings sind die alle sicht behindert also ganz unten , kann auch sein das sie die erst reingestellt haben ! Aber für eure kleinen wär das perfekt gewesen wegen diesen ewigen rumgerenne
jetzt sag nicht du hast auch tickets für eure kinder gekauft
und im pensions block bei den opis gibt es noch massen karten zu 16€ allerdings sind die alle sicht behindert also ganz unten , kann auch sein das sie die erst reingestellt haben ! Aber für eure kleinen wär das perfekt gewesen wegen diesen ewigen rumgerenne
Meinste dat da unten auf der Wiese, da wo die sich ständig den Ball wegnehmen, um ihn dann wieder wegzuschießen. Bescheuert, wa. Dat nervt mich ooch jeden Samstag im Stadion, wenn ick in Ruhe mein Bier trinken will.
Wir regeln das schon macjht Euch mal keien Sorgen
Wir regeln das schon macjht Euch mal keien Sorgen
na klar mach ich mir sorgen von kindern war nie die rede
wie wärs nächstes mal mit nem gratis blowjob oder so, irgendwie muss die bude doch vollzukriegen sein
wie wärs nächstes mal mit nem gratis blowjob oder so, irgendwie muss die bude doch vollzukriegen sein
ich denke das nicht mal das die Bude voll machen würde. Leider gibt es in berlin zu viele schön Wetter Fans. Oder Leute die nur kommen wenn der FC BAYERN kommt.
wat macht denn Lolle übernächste Woche????
gegen die zukünftigen Heimgegner sollte sich dat Stadion von ganz alleine füllen (Leverkusen, Bremen, Dortmund, Schalke.............und Bochum)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!