fahrn wir hin
Warum eigentlich nicht, nur Du musst ja draussen bleiben.
fahrn wir hin
Warum eigentlich nicht, nur Du musst ja draussen bleiben.
achso musti, zu nem verpfiffenen spiel gehört auch ne schwache mannschaft, die das spiel erst soweit bringen kann, damit es verpfiffen werden kann
musti kennste eigentlich den umkehrschluss dieser regel?
edit: tipp: is positiv diesma für euch
-darüber, dat wir gegen Gala verpfiffen wurden sind wa uns einig, oder????
-Kharkov: gestern Kiew geschlagen, davor Sampdoria Genua mit 2:0 und 1:0 geschlagen - in der Gruppenphase gegen Benfica Lissabon 1:0 und Olympiakos Piräus gewonnen (Hertha hat auswärts ein Unentschieden geholt)!!!
-Benfica - glaube in den letzten 10 Jaren IMMER Championsleague gespielt (wie auch Piräus)da merkt man, wie wenig Ahnung Du vom INTERNATIONALEN Fußball hast.....
mittelmäßige Teams.....tz,tz,tz
Absolut seid ihr verpfffen worden 200%-ig
Gegen wen spielen diese Topteams denn jez alle in den VF
Und wer in Portugal nicht regelmäßig inne CL kommt hat eben nur Zweitliganiveau
find ich geschmacklos, mannschaften aus holland, tschechien und england mit einem tödlichen virus in verbindung zu bringen
das könn se hier ganz gut
Schaisclub!
Schaisclub!
![]()
Jünni!
irgendwie ist das alles doch ne müssige Diskussion hier
wir haben halt die Chance bekommen im UEFA-Cup mitzuspielen, ohen uns sportlich qualifiziert zu haben. Wir haben halt kein Spiel gewonnen und sind ausgeeschieden und gut ist. Ich denke mal mit dieser Mannschaft hätte im letzten Oktober keiner den anspruch gehabt, wir müssen mindestens ins VF. Alles nach der Gruppenphase wäre Zugabe gewesen. Würden wir jetzt im Mittelfeld der Tabelle stehen, würde hier es keine Diskussionen um unser Abschneiden geben...
Sollten wir morgen verlieren, geht es eh wieder weiter hier;)
irgendwie ist das alles doch ne müssige Diskussion hier
Sollten wir morgen verlieren, geht es eh wieder weiter hier;)
Genau und wenn wir gewinnen, erst Recht. Und da wir Samstag gewinnen werden, freu ich mich schon jetzt auf die vielen netten Kommentare.
...... Würden wir jetzt im Mittelfeld der Tabelle stehen, würde hier es keine Diskussionen um unser Abschneiden geben...
......
würdet ihr im Mittelfeld stehen, würde sich kein Schwein für den Fred interessieren
würdet ihr im Mittelfeld stehen, würde sich kein Schwein für den Fred interessieren
is aber nicht so!! Merkt Ihr alle selber wa!!!
is aber nicht so!! Merkt Ihr alle selber wa!!!
Mit der Momentaufnahme hast Du Recht.
Ich lese trotzdem gerne im Hertha-Fred !
Ist zwar manchmal anstrengend wegen der Schreibfehler, aber sonst ist es immer ganz lustig
1. Ich lese trotzdem gerne im Hertha-Fred !
2. Ist zwar manchmal anstrengend wegen der Schreibfehler, aber sonst ist es immer ganz lustig![]()
zu 1.
zu 2. Wir haben halt ´ne blumige Schreibweise
zu 1.
zu 2. Wir haben halt ´ne blumige Schreibweise
Moment, Punkt 1 war das mit der Momentaufnahme
Mit der Momentaufnahme hast Du Recht.
Ich lese trotzdem gerne im Hertha-Fred !
Ist zwar manchmal anstrengend wegen der Schreibfehler, aber sonst ist es immer ganz lustig![]()
Daß ist jah woll nicht dein Ärnst mit den Rechtschreibfählern!! Was Ihr Euch immer ainbildet.
Unerhör!
Daß ist jah woll nicht dein Ärnst mit den Rechtschreibfählern!! Was Ihr Euch immer ainbildet.
Unerhör!
Jörn Du Zigeuner!!!
Schalalalalalalaalala
GW zum heutigen Auswärtssieg.
Jörn Du Zigeuner!!!
Schalalalalalalaalala
hey das geht ab wir holen die meisterschaft
stuttgarter +++++++lutscher;)
stuttgarter +++++++lutscher;)
Herta wird heut inaufgelöst................
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!