Glückwunsch
danke
Glückwunsch
danke
na ja , unentschieden in münchen halte ich durchaus für realistisch, dann gehts alles
obwohl eine CL mit VFB und FCB wäre für schland sicher besser
Naja, mit Ruhm bekleckert hat sich der VfB bei seinem letzten CL-Auftritten ja auch nicht gerade..
wenn man das schon wieder hört, wie einige einen auf "beleidigte Leberwurst" machen
Woronin ist selbst schuld, dass er nicht mehr von Anfang an spielt. Hat ja der Mannschaft sehr geholfen mit seiner roten Karte...
Und von Arne hätte ich eine solche jammerei nicht erwartet...bloß weil er mal nicht gleich wieder spielt...
Als Pante gemotzt hat, haben se alle gleich auf ihn eingedroschen.... Aber ick hab wahrscheinlich aber auch die Pante-Brille auf, gell Musti
wenn man das schon wieder hört, wie einige einen auf "beleidigte Leberwurst" machen
Woronin ist selbst schuld, dass er nicht mehr von Anfang an spielt. Hat ja der Mannschaft sehr geholfen mit seiner roten Karte...
Und von Arne hätte ich eine solche jammerei nicht erwartet...bloß weil er mal nicht gleich wieder spielt...
Als Pante gemotzt hat, haben se alle gleich auf ihn eingedroschen.... Aber ick hab wahrscheinlich aber auch die Pante-Brille auf, gell Musti
das ist doch normal, die Anspannung fällt ab, der Erfolg hat das team doch zusammengehalten, das is jez vorbei, das gibt nen Aderlass, Simunic, Pantelic, Voronin und Drobny gehen sicher weg
Also wenn sowohl Pantelic als auch Voronin gehen sollten, sähe im Sturm natürlich sehr dünn aus, v.a. an internationalen Maßstäben gemessen!
Pro Pantelic!
also die namen seiner topstürmer sollte man irgendwie schon fehlerfrei buchstabieren können
also die namen seiner topstürmer sollte man irgendwie schon fehlerfrei buchstabieren können
KERN
das ist doch normal, die Anspannung fällt ab, der Erfolg hat das team doch zusammengehalten, das is jez vorbei, das gibt nen Aderlass, Simunic, Pantelic, Voronin und Drobny gehen sicher weg
für die beiden müsste aber was ordentlich auf den Tisch gepackt werden. Joe hat glaube 7 mio drinstehen als ablöse und Jaroslav ist auch nicht billig, wäre natürlich tödlich für uns. Also mit aller Macht in die CL um attraktiv zu sein für andere Spieler. Dat sind viele Wünsche
für die beiden müsste aber was ordentlich auf den Tisch gepackt werden. Joe hat glaube 7 mio drinstehen als ablöse und Jaroslav ist auch nicht billig, wäre natürlich tödlich für uns. Also mit aller Macht in die CL um attraktiv zu sein für andere Spieler. Dat sind viele Wünsche
Simunic könnte sicher für 5 gehen genau wie Drobny, die Engländer werden das gerne bezahlen
Simunic könnte sicher für 5 gehen genau wie Drobny, die Engländer werden das gerne bezahlen
nein - 7,5 Mio
Voronin
Woronin
flauschi, beidet is richtig
nein - 7,5 Mio
Voronin
Woroninflauschi, beidet is richtig
wenn er weg will, dann geht er auch für 5 Mios geh ich jede wette ein
ist halt noch viel Spekulation, erreichen wir die CL, hat Hertha gute Argumente aber leider zählt bei den Spielern doch nur das Geld und nicht die Aussicht mit dem Erfolg der alten Saison auch weiter zu machen...
Aber Magath hats vorgemacht
ist halt noch viel Spekulation, erreichen wir die CL, hat Hertha gute Argumente aber leider zählt bei den Spielern doch nur das Geld und nicht die Aussicht mit dem Erfolg der alten Saison auch weiter zu machen...
und genau das ist es, die könnten doch woanners viel mehr verdienen egal ob CL oder sonstwas
Nach dem Schalke-Spiel war ich total leer , bis gestern eigentlich immer noch. Wir waren so nah dran und haben so blöd Punkte liegen lassen (müssen), man denke nur an die beiden Spiele gegen WOB. Wir hätten sechs Punkte gegen den Meister haben müssen.....
aber dann denke ich.....an den HSV. (Grüsse an CD
obwohl er sich ja nach diesen spiel mal echt zurückgehalten hat )
Super ambitioniert, viel Geld ausgegeben, mega Euphorie, Halbfinale im DFB-, und Europapokal und lange Zeit oben mit dabei. Und nun sind sie raus aus den Wettbewerben und das gegen ihre Freunde von der Weser und wenns richtig mies läuft , sind sie nächste Saison nicht mal international dabei. Dazu die ganzen Querelen mit Neves, Alex Silva usw. und der Abgang eines ihrer Topstürmer steht auch schon fest.
Das nenne ick maln Absturz und pure Tristesse.
Und dagegen sehe ich unsere Saison positiver. Die Saison ist so was von super, wir können mit einem Sieg beim Tabellenletzten (!) die CL?-(Quali?) erreichen. Das wäre ein weiteres Highlight einer tollen Saison, das ist Motivation genug um noch mal mit unseren Jungs in Ka richtig abzurocken und alleine schon die Zugfahrt wird der Hammer
.
Danke Hertha
Nach dem Schalke-Spiel war ich total leer , bis gestern eigentlich immer noch. Wir waren so nah dran und haben so blöd Punkte liegen lassen (müssen), man denke nur an die beiden Spiele gegen WOB. Wir hätten sechs Punkte gegen den Meister haben müssen.....
aber dann denke ich.....an den HSV.
aha, da isser wieder der komplex
Zieht der Verein in eine andere Stadt, zu anderen Fans, in ein anderes Stadion, ohne Trikots mit dem Wappen der deutschen Bahn und spielt dann einen anderen Fußball?
Sonst versteh ich es nicht...
ach phoe, man kann sich jede Enttäuschung schön reden der vergleich mit dem HSV hinkt, ihr die Eintagfliege, ausgelacht in Europa ein dankbarer Gegner im Pokal seit Jahren und in der bundesliga der Ausrutscher nach oben, mehr gehasst in der eigenen Stadt als geliebt, gegen den HSV, Tradition, Erfolge und Anerkennung seit Jahren, lieber einen Gegner in Eurer Gewichtsklasse suchen, wenn ihr die Leistung von dieser Saison nächstes Jahr wiederholt nehm ick alles zurück, aba das das nicht passiert weißt auch du, trotzdem mit den Herthamöglichkeiten habt ihr dieses Jahr mehr rausgeholt als das was möglich war, dazu GW, trotzdem seid ihr weiterhin die graue Maus aus der Hauptstadt
ach phoe, man kann sich jede Enttäuschung schön reden
der vergleich mit dem HSV hinkt, ihr die Eintagfliege, ausgelacht in Europa ein dankbarer Gegner im Pokal seit Jahren und in der bundesliga der Ausrutscher nach oben, mehr gehasst in der eigenen Stadt als geliebt, gegen den HSV, Tradition, Erfolge und Anerkennung seit Jahren, lieber einen Gegner in Eurer Gewichtsklasse suchen, wenn ihr die Leistung von dieser Saison nächstes Jahr wiederholt nehm ick alles zurück, aba das das nicht passiert weißt auch du, trotzdem mit den Herthamöglichkeiten habt ihr dieses Jahr mehr rausgeholt als das was möglich war, dazu GW, trotzdem seid ihr weiterhin die graue Maus aus der Hauptstadt
die passage würd ich noch ma überarbeiten, ansonsten alles korrekt
ach phoe, man kann sich jede Enttäuschung schön reden
der vergleich mit dem HSV hinkt, ihr die Eintagfliege, ausgelacht in Europa ein dankbarer Gegner im Pokal seit Jahren und in der bundesliga der Ausrutscher nach oben, mehr gehasst in der eigenen Stadt als geliebt, gegen den HSV, Tradition, Erfolge und Anerkennung seit Jahren, lieber einen Gegner in Eurer Gewichtsklasse suchen, wenn ihr die Leistung von dieser Saison nächstes Jahr wiederholt nehm ick alles zurück, aba das das nicht passiert weißt auch du, trotzdem mit den Herthamöglichkeiten habt ihr dieses Jahr mehr rausgeholt als das was möglich war, dazu GW, trotzdem seid ihr weiterhin die graue Maus aus der Hauptstadt
ick lieb dir doch och
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!