Tüten sind halt nich alles im Leben
stimmt, ohner muschi sind die auch nix wert
worfulus Hert5ha wird nich Meister
Tüten sind halt nich alles im Leben
Nö, woll`n wa ja ooch jarnisch. Dat is somit keene solide Grundlage für `ne Wette, mein Juter. Brandus hat wenigstens max. Platz 9 geboten.
Unabhängig von der Tatsache dass es scheiße war, wenn er es gemacht hat find ich das Lied cool. Ist echt nicht unkreativ.
Hallo zusammen,
morgen ist zum Deutschlandspiel eine kleines Grillfest bei Jörn auf der Terrasse geplant. Wer kommen will muss sich vorher anmelden und reichlich Suff mitbringen. Los gehen tut es um 18:00 Uhr. Adresse ist bei Jörn aPN abzuholen!!
HAHOHE
Alle nach Jörns Terrasse auch ohne Suff
Hallo zusammen,
morgen ist zum Deutschlandspiel eine kleines Grillfest bei Jörn auf der Terrasse geplant. Wer kommen will muss sich vorher anmelden und reichlich Suff mitbringen. Los gehen tut es um 18:00 Uhr. Adresse ist bei Jörn aPN abzuholen!!
HAHOHE
Schade, dat wird bei mir nix werden morgen, aber wegen Bröndby gibt es neue Info`s :
Hab mit Hertha und verschiedenen FanClubs telefoniert. Mit den Fan-Bussen könnten wir ab 110,- p.P. mitfahren. Mittwochnacht los, rüber mit der Gedser-Fähre, Do. dann das Spiel (Tixx ist nicht mit bei und gibt`s auch nur vor Ort ca. 20,-), Übernachtung im Hotel und Fr. früh zurück.
Dat muss aber auch billiger gehen.
Chermiti nach Arabien? - kicker online
Also wenn der das in dieser Saison bei Euch nich schafft dann wird das wohl nie mehr was...
Nee, jetzt nicht, wir wollen Chermiti behalten
Fuball-Bundesliga - Hertha leiht Strmer Amine Chermiti aus - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost
Einmal in Arabien kommt der nie wieder und vor allem wie soll der sich da weiterentwickeln
Oje, hoffe das ist nur Blödsinn, da aber MOPO nicht unbedingt davon auszugehen..
wurde die Hohlfrucht schonmal diskutiert?
Sicher nich! Ich hab nichma gewusst, dass der bei Hertha spielt...
hm... der Kicker war auch schonmal schneller...
Sicher nich! Ich hab nichma gewusst, dass der bei Hertha spielt...
Du hast ja auch keine Ahnung vom Fuppes
Du hast ja auch keine Ahnung vom Fuppes
Bei jedem anderen hätte ich zumindest kurz drüber nachgedacht!
Hallo zusammen,
HAHOHE
aha davon wusste ich ja noch gar nix
wurde die Hohlfrucht schonmal diskutiert?
eine Freundin von der wohnt jetzt bei uns im Haus. Die beiden schlauen Mädels wussten nicht in welchen Stock sie eigentlich müssen...
Dass ist ja Peinlich!!!!
carsten jancker sucht einen verein
Schade, dat wird bei mir nix werden morgen, aber wegen Bröndby gibt es neue Info`s :
Hab mit Hertha und verschiedenen FanClubs telefoniert. Mit den Fan-Bussen könnten wir ab 110,- p.P.mitfahren. Mittwochnacht los, rüber mit der Gedser-Fähre, Do. dann das Spiel (Tixx ist nicht mit bei und gibt`s auch nur vor Ort ca. 20,-), Übernachtung im Hotel und Fr. früh zurück.
Dat muss aber auch billiger gehen.
also ich habe jetzt angebote von 45€-55€ ohne ticket mit fanclubs (fahrzeit ca 7-8 std. ) !
ansonnsten das hier https://www.berlinlinienbus.de/pdfs/kopenhg.pdf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!