*******e ich hatte gerade Urlaub und kann gerade nicht eine Minute vorher gehen!! Und ich will endlich Hertha Live sehen!!
lohnt nich
*******e ich hatte gerade Urlaub und kann gerade nicht eine Minute vorher gehen!! Und ich will endlich Hertha Live sehen!!
lohnt nich
sag deim chef, er sei kein wahrer fan
Doch isser - drum lässt er dich ja net gucken - seids ja eh scho wieder hinten.
Doch isser - drum lässt er dich ja net gucken - seids ja eh scho wieder hinten.
Wie immer halt, das reissen sie sich während der Saison den Arsch auf damit sie sich qualifizieren, um dann gegen einen 2. klassigen Gegner vorzeitig die Segel zu streichen
ihr seid so unsagbar peinlich, nich das ick dat nich schon immer wusste, aba das schlägt dem Faß den Boden aus
Wie immer halt, das reissen sie sich während der Saison den Arsch auf damit sie sich qualifizieren, um dann gegen einen 2. klassigen Gegner vorzeitig die Segel zu streichen
naja, mittlerweile is Hertha aba drittklassig oder denkste die hätten mit der Rumpeltruppe inner 2. liga nur den Hauch einer Chance, nie
naja, mittlerweile is Hertha aba drittklassig oder denkste die hätten mit der Rumpeltruppe inner 2. liga nur den Hauch einer Chance, nie
aber in europa dabei
ihr seid so unsagbar peinlich, nich das ick dat nich schon immer wusste, aba das schlägt dem Faß den Boden aus
...psst... jetz
also muss ick immer erst böse werden damit da wat läuft trotzdem scheißverein
aber in europa dabei
warten wirs mal ab
gut dass ihr den kacar habt
hahahaha
GW ihr Luschen
Sauber Jungx, RESPEKT !!!
gut dass ihr den kacar habt
Frage ist nur wie lange noch?
Glückwunsch, das hab ich euch nimmer zugetraut
GW, dank "Horst" Kacar
GW!
Endlich mal nich versagt und die 5-Jahreswertung vor Wettbewerbsbeginn schon versaut
GW!
Endlich mal nich versagt und die 5-Jahreswertung vor Wettbewerbsbeginn schon versaut
Das eigentliche Problem is aber, dass Hertha jetz noch garantierte 6 weitere Chancen hat, die 5-Jahreswertung zu versauen. Bei einem Ausscheiden wär der Schaden nich ganz so hoch gewesen.
Das eigentliche Problem is aber, dass Hertha jetz noch garantierte 6 weitere Chancen hat, die 5-Jahreswertung zu versauen. Bei einem Ausscheiden wär der Schaden nich ganz so hoch gewesen.
kriegt man irgendwelche punkte mehr bei nem euroleague-einzug?
logisch, jeder Punkt zählt!
Am Ende werden schliesslich alle erreichten Punkte durch die Anzahl der gestarteten Mannschaften geteilt und daraus der Quotient errechnet
GW!
Wie ist der aktuelle Punktestand???
Wie ist der aktuelle Punktestand???
der Hölländer (xs4all uefa...) aktaulisiert erst nach dem Spieltag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!