dann gibts auch kein grün
besser is dat
ne ick find die hertha juut wa
dann gibts auch kein grün
besser is dat
ne ick find die hertha juut wa
wat is Dir wichtiger????? Klasse halten, oder Absteigen und von der Hand in den Mund leben - wenn überhaupt?????
von der hand in den mund leben werden wir auch in den nächsten Jahren, egal ob 1. oder 2. Liga
Leider wird kein Autobauer bei uns anklopfen und mal eben nen batzen geld hinschmeißen.
wir haben doch schon alles verpfändet auf jahre hinaus. wo soll denn das geld herkommen. vielleicht hilft nur die drastischste aller maßnahmen, alles zu geld machen im Winter und schuldenfrei wiederanfangen.
Kannnst dir ja dann auf der MV alles erläutern lassen. Die finanzmauscheleien, die so mgl. sind, wirste berufsbedingt ja eh schon kennen
Ich kann mich noch an Saison 06/07 erinnern, da standen wir (der HSV und ich ) zur Winterpause auf Platz 17 mit 13 lächerlichen Pünktchen. Fast alle haben uns schon als festen Abstiegskandidaten abgehakt.
Und was war am Ende ? Platz 7 mit unglaublichen 45 Punkten !
Leider kann man die Situation von damals nicht mit der Misere vergleichen, in der die Hertha steckt - hier müsste man eigentlich die Mannschaft anstelle des Trainers wechseln.
Oder aber einen Trainer ala Quälix holen, der den Jungs mal so richtig zeigt, wo es langgeht: eben gerade nicht schön spielen, sondern kämpfen, kämpfen, kämpfen bis zum Umfallen - denn die spielerische Qualität ist einfach nicht vorhanden.
Ich kann mich noch an Saison 06/07 erinnern, da standen wir (der HSV und ich
) zur Winterpause auf Platz 17 mit 13 lächerlichen Pünktchen. Fast alle haben uns schon als festen Abstiegskandidaten abgehakt.
Und was war am Ende ? Platz 7 mit unglaublichen 45 Punkten !
du warst mal ne eigene bundesligamannschaft? wow was heute alles möglich is:)
Ich kann mich noch an Saison 06/07 erinnern, da standen wir (der HSV und ich
) zur Winterpause auf Platz 17 mit 13 lächerlichen Pünktchen. Fast alle haben uns schon als festen Abstiegskandidaten abgehakt.
Und was war am Ende ? Platz 7 mit unglaublichen 45 Punkten !Leider kann man die Situation von damals nicht mit der Misere vergleichen, in der die Hertha steckt - hier müsste man eigentlich die Mannschaft anstelle des Trainers wechseln.
Oder aber einen Trainer ala Quälix holen, der den Jungs mal so richtig zeigt, wo es langgeht: eben gerade nicht schön spielen, sondern kämpfen, kämpfen, kämpfen bis zum Umfallen - denn die spielerische Qualität ist einfach nicht vorhanden.
ähhhhm diese vergleiche hinken, bei Hertha gibts nur einen erstligatauglichen Spiela und der steht auch noch im Tor, koofen könn se auch nur mist, ick meine wer denkt das ein 35 jähriger Roy der in Holland nur nur noch sporadisch zum Einsatz kommt Hertha rettet dem is eh nich mehr zu helfen, alle anderen Mannschaften die aus auswegslosen Situationen mal den Abstieg verhindert haben hatten wenigstens irgendwo potential, beie Mannschaft, Traina, Umfeld oder Kohle, hertha hat nix davon, gar nix, 4 Punkte aus 12 Spielen, da geht nix mehr, der Ofen is aus, ick hab gechrieben, abmelden und dat mein ick ernst, dat spart wenigstens Kohle und die könn inne 3. Liga von vorne anfangen
ähhhhm diese vergleiche hinken, bei Hertha gibts nur einen erstligatauglichen Spiela und der steht auch noch im Tor, koofen könn se auch nur mist, ick meine wer denkt das ein 35 jähriger Roy der in Holland nur nur noch sporadisch zum Einsatz kommt Hertha rettet dem is eh nich mehr zu helfen, alle anderen Mannschaften die aus auswegslosen Situationen mal den Abstieg verhindert haben hatten wenigstens irgendwo potential, beie Mannschaft, Traina, Umfeld oder Kohle, hertha hat nix davon, gar nix, 4 Punkte aus 12 Spielen, da geht nix mehr, der Ofen is aus, ick hab gechrieben, abmelden und dat mein ick ernst, dat spart wenigstens Kohle und die könn inne 3. Liga von vorne anfangen
Du redest wieder Bullshit! Schau Dir mal ein Spiel an und laber nich.....
3 Kästen - hier und jetzt! Geleert werden diese am 08.05. beim Spiel Hertha gegen die Bayern! Wir feiern den Nichtabstieg und Du zahlst
3 Kästen - hier und jetzt! Geleert werden diese am 08.05. beim Spiel Hertha gegen die Bayern! Wir feiern den Nichtabstieg und Du zahlst
nich am 28.11?
Durchhalteparolen
und noch wat. Stuttgart, Frankfurt, leverkusen, Schalke, bayern, das sind eure Gegener in den kommenden 5 Spieltagen, mit viel Glück gibts einen Sieg, 7 Punkte zur Halbserie, vergiss es, nenn es bullshit oder Hoffnung, der Zuch is abgefahren
und noch wat. Stuttgart, Frankfurt, leverkusen, Schalke, bayern, das sind eure Gegener in den kommenden 5 Spieltagen, mit viel Glück gibts einen Sieg, 7 Punkte zur Halbserie, vergiss es, nenn es bullshit oder Hoffnung, der Zuch is abgefahren
na dann wett doch
na dann wett doch
![]()
das hertha absteigt? Darauf hab ick vor der saison schon 50 Euro gesetzt
das hertha absteigt? Darauf hab ick vor der saison schon 50 Euro gesetzt
na dann kommts auf drei kisten bier (die du mit großer sicherheit gewinnen
wirst) auch ned drauf an!
na dann kommts auf drei kisten bier (die du mit großer sicherheit gewinnen
wirst) auch ned drauf an!![]()
entweder "die du dann mit Sicherheit gewinnen wirst"
oder
wett selber
entweder "die du dann mit Sicherheit gewinnen wirst"
oder
wett selber
alles klar! ne kiste bier das ihr absteigt ( und das nicht, weil ich es
dem verein wünsche, sondern weil ich keine hoffnung habe dass ihr
noch die kurve kriegt)
"Übergabe" beim Schumi-Cup?
Und 3 Punkte davon hab eigentlich ich geholt
alles klar! ne kiste bier das ihr absteigt ( und das nicht, weil ich es
dem verein wünsche, sondern weil ich keine hoffnung habe dass ihr
noch die kurve kriegt)
"Übergabe" beim Schumi-Cup?
dat is ma ne Ansage
dat is ma ne Ansage
KAnn man bei dir noch was holen?
dat is ma ne Ansage
Und um was für nen Bier wetten wir?
Pils,Weizen (Hell/Dunkel/Kristall)....
und welche Brauerei?
Tannenzäpfle, Bitburger, Warsteiner....
Wir werden euch da schon wieder Hoffnung schenken in 3 Wochen, da bin ich mir (leider) sicher
Und um was für nen Bier wetten wir?
Pils,Weizen (Hell/Dunkel/Kristall)....
und welche Brauerei?
Tannenzäpfle, Bitburger, Warsteiner....
Duckstein natürlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!