na den nürnberger torwart mit stangen statt latten zu bedrohen
aber nur mit PVC-Stangen
aber nur mit PVC-Stangen
keine TOTEN
oberpeinlich und dann noch die Rechtschreibung
hey wer würde sowas nich tun, wenn sein verein abgestiegen wär?
hey wer würde sowas nich tun, wenn sein verein abgestiegen wär?
der stadtAFFE:)
aber nur mit PVC-Stangen
der hatte es abba auch verdient
der hatte es abba auch verdient
verdammt - warum haben wir das beim Neuer in der Hinrunde eigentlich hier in DO nicht gemacht
verdammt - warum haben wir das beim Neuer in der Hinrunde eigentlich hier in DO nicht gemacht
hm... sehr gute frage
hm... sehr gute frage
das war jetz ironisch ne? sie hättens machen sollen, stimmts?
das war jetz ironisch ne? sie hättens machen sollen, stimmts?
türlich, hätte jogi viel arbeit bei der suche nach der nummer 1 gespart
keine TOTEN
oberpeinlich und dann noch die Rechtschreibung
und ihr müsst das jetzt wieder ins lächerliche ziehen
es gab doch auch schon schlimmere sachen, den zweiten weltkrieg zum beispiel oder analherpes
es gab doch auch schon schlimmere sachen, den zweiten weltkrieg zum beispiel oder analherpes
Was heißt hier gab? User rob077 hat den Analherpes schon sein Leben lang
Was heißt hier gab? User rob077 hat den Analherpes schon sein Leben lang
"du musst es ja wissen" ist hier hoffentlich nicht ganz passend, oder?
Gar nit.
Hab doch
"du musst es ja wissen" ist hier hoffentlich nicht ganz passend, oder?
War doch bei seiner Geburt gar nit dabei
Immerhin keine sexuelle Belästigung dann
Endlich is raus, wer schuld is.
YouTube - Hertha BSC- Ausschreitungen.Wie die Medien falsch berichten!
ist ja auch klar, das Schäfer völlig unprovoziert gehandelt hat
trotzdem erklärt es ein bischen die Aktion... das soll jetzt aber wirklich keine Rechtfertigung sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, wie krass man manchmal nach so einer Niederlage reagiert.
Ich erinnere mich da noch sehr gut an das Spiel Dortmund-Nürnberg, wo der eigene Spieler (Jan Koller) plötzlich in der Dortmunder Kurve stand und die Welle machte. Das kann man sich nicht vorstellen wie schmerzhaft eine solche Aktion nach einer gerade erlittenen Niederlage ist, die für Nürnberg damals auch faktisch den Abstieg bedeutete Man kommt sich einfach total verarscht vor und reagiert mit Zorn, Wut, Hass... nunja. Ginge wohl vielen von uns so. Ich war damals tatsächlich überrascht wie das auch auf mich übergegriffen hat.
trotzdem erklärt es ein bischen die Aktion... das soll jetzt aber wirklich keine Rechtfertigung sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, wie krass man manchmal nach so einer Niederlage reagiert.
Ich erinnere mich da noch sehr gut an das Spiel Dortmund-Nürnberg, wo der eigene Spieler (Jan Koller) plötzlich in der Dortmunder Kurve stand und die Welle machte. Das kann man sich nicht vorstellen wie schmerzhaft eine solche Aktion nach einer gerade erlittenen Niederlage ist, die für Nürnberg damals auch faktisch den Abstieg bedeutete
Man kommt sich einfach total verarscht vor und reagiert mit Zorn, Wut, Hass... nunja. Ginge wohl vielen von uns so. Ich war damals tatsächlich überrascht wie das auch auf mich übergegriffen hat.
das video is meiner meinung nach nur lächerlich ! aber so wie du sagst:
die werden den schäfer die ganze spielzeit nicht unbeleidigt gelassen
haben-deshalb wahrscheinlich sein "dummen" gesten.
aber wie auch schon mehrfach geschrieben, das rechtfertigt keine gewalt!
Ich erinnere mich da noch sehr gut an das Spiel Dortmund-Nürnberg, wo der eigene Spieler (Jan Koller) plötzlich in der Dortmunder Kurve stand und die Welle machte. Das kann man sich nicht vorstellen wie schmerzhaft eine solche Aktion nach einer gerade erlittenen Niederlage ist, die für Nürnberg damals auch faktisch den Abstieg bedeutete
Man kommt sich einfach total verarscht vor und reagiert mit Zorn, Wut, Hass... nunja. Ginge wohl vielen von uns so. Ich war damals tatsächlich überrascht wie das auch auf mich übergegriffen hat.
menschen sollten aktionen je nach hintergrundwissen und momentaner lage auch differenziert betrachten können, statt immer nur nach eigener wahrnehmung zu handeln und deswegen gilt diese ausrede rein gar nicht, auch nich zum teil, rein 0%
das video is meiner meinung nach nur lächerlich !
aber so wie du sagst:
die werden den schäfer die ganze spielzeit nicht unbeleidigt gelassen
haben-deshalb wahrscheinlich sein "dummen" gesten.
aber wie auch schon mehrfach geschrieben, das rechtfertigt keine gewalt!
und ob
menschen sollten aktionen je nach hintergrundwissen und momentaner lage auch differenziert betrachten können, statt immer nur nach eigener wahrnehmung zu handeln und deswegen gilt diese ausrede rein gar nicht, auch nich zum teil, rein 0%
klar
abi 2010
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!