Waldbühne?
war nicht bisher immer die Rede von der Wuhlheide?

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Waldbühne?
war nicht bisher immer die Rede von der Wuhlheide?nö immer waldbühne
-
Waldbühne?
war nicht bisher immer die Rede von der Wuhlheide?da kommt keena hin....spätestens am Brandenburger Tor ist schluss
-
hing auch noch eins an der stadtautobahn und am bahnhof zoo s-bahn brücke -
wir machen nen bunten Marsch in die Lounge,wa
-
wir machen nen bunten Marsch in die Lounge,wa
jawoll
-
RIP
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12155004.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url] -
Und wir trinken das schäumende Bier - das Bier,
und wir scheißen dem Wirt auf die Theke,
schenket ein, schenket ein, schenket ein,
wir wollen alle besoffen sein!Und kommst du dann besoffen nach Haus’ - nach Haus’,
meckert dich deine Alte gleich aus:
“Wo kommst du denn besoffen noch her?!”
Ich war bei HERTHA und sauf’ noch mehr! -
bis später jungens , wir sehen uns bei heinz , bier läuft schon sehr gut ! habe mir vorgenommen die vip lounge leer zu saufen
-
bis später jungens , wir sehen uns bei heinz , bier läuft schon sehr gut ! habe mir vorgenommen die vip lounge leer zu saufen
haste noch Platz inne Lounge
-
-
hattest du erwähnt:) -
oh man, das wars wohl dann endgültig
der Kringe bereitet fast das Tor vor gefühlte 30s nach der Einwechslung und gefühlte weitere 30s später wird er wieder ausgewechselt. wenns schaice läuft, dann aber wieder richtig schaice
Edit: Wenigstens Essen und Trinken war jut inner Lounge. man könnte sich daran gewöhnen....
-
Edit: Wenigstens Essen und Trinken war jut inner Lounge. man könnte sich daran gewöhnen....2. Liga is Lounge nur noch Wasser und Brot!
-
2. Liga is Lounge nur noch Wasser und Brot!
Im Jahnsportpark gibts keine Logen
Absteiga
-
am nächsten spieltag gewinnt ihr
-
schade, dann feiern wir halt allein im oly am 34. Spieltag:)
-
schade, dann feiern wir halt allein im oly am 34. Spieltag:)
also ick feier, aba nich mit euch
-
so wieder nüchtern
war lustig
Ach danke schlakke
-
Mein dank gilt auch dem Schiedsrichter der 22km von Hannover entfernt wohnt und einem Linienrichter von Eintracht Hannover. Übrigens genau der Linienrichter der Gekas zurückpfiff wegen Abseits.
-
Mein dank gilt auch dem Schiedsrichter der 22km von Hannover entfernt wohnt und einem Linienrichter von Eintracht Hannover. Übrigens genau der Linienrichter der Gekas zurückpfiff wegen Abseits.
Das ist hier nicht der FSV Frankfurt Fred
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!