Oberligist BFC Dynamo wird am 24.07. im Jahn-Sportpark ein Testspiel gegen den Lokalrivalen und Erstligaabsteiger Hertha BSC bestreiten. Anpfiff der Begegnung ist um 19:00 Uhr.

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Oberligist BFC Dynamo wird am 24.07. im Jahn-Sportpark ein Testspiel gegen den Lokalrivalen und Erstligaabsteiger Hertha BSC bestreiten. Anpfiff der Begegnung ist um 19:00 Uhr.
was der mist soll
-
was der mist soll
ne kneipe für davor hätten wir schon mal
-
ne kneipe für davor hätten wir schon mal
stimmt die kennen wir ja schon
-
was der mist soll
hABS MICH grad bein lesen auch gefragt -
Boah, drecks BFC... ohne mich!! Man, man, man, so ein Käse
-
Wie wäre es mit wir lassen Ihn bei uns spielen?
Mann Mann Mann! -
Für Artur Wichniarek (33) wird Hertha wohl keine Ablöse mehr kassieren. Manager Preetz teilte seinem Berater mit, dass der Pole kein Angebot für die 2. Liga bekommt. Aus Angst, auf Artur sitzen zu bleiben, wird Hertha auch auf das Ziehen der Option verzichten. So kann der Stürmer am 1. Juli ablösefrei wechseln.
-
Für Artur Wichniarek (33) wird Hertha wohl keine Ablöse mehr kassieren. Manager Preetz teilte seinem Berater mit, dass der Pole kein Angebot für die 2. Liga bekommt. Aus Angst, auf Artur sitzen zu bleiben, wird Hertha auch auf das Ziehen der Option verzichten. So kann der Stürmer am 1. Juli ablösefrei wechseln.
Das ist ist aber Schade, nach den 23 Toren die er gemacht hat!
-
Watt ich schon vor Wochen gesagt hab. Mit Rob Friend geht was...
-
-
Watt ich schon vor Wochen gesagt hab. Mit Rob Friend geht was...
wir brauchen keinen Joker....wir brauchen ne Tormaschine
-
wir brauchen keinen Joker....wir brauchen ne Tormaschine
Wenn das Spiel auf ihn als Stoßstürmer zugeschnitten ist, knipst der in der 2.Liga 12 Tore +x.
-
-
-
1 Mio. Ablöse???
Bei einer ursprünglichen Forderung von 4 Mio.?
Wir haben aber gute Geschäftsleute
Glückwunsch zum Holzfäller -
-
wechselt friend eigentlich zur hertha?
-
naja, war ja nicht anders zu erwarten, war eigentlich immer überzeugt von ihm, aber das kindische verhalten zum ende der saison 2008/09 und die schwache Leistung als Kapitän in dieser Saison waren sehr entäuschend. na denn mal tschüss zu deinem "Papa"
-
ick weeß nicht
-
Dann hätte man hier bestimmt schon was drüber gelesen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!