is allet nur ne große Verarsche, einklich is des balg vom Lahm, der wills nur zusammen mit seinem Kumpel Christian dem Michi in die Schuhe schieben, damit der zurücktritt als Capitano
Ich denk der Lahm ist schwul und die Hochzeit war nur Pseudo...
is allet nur ne große Verarsche, einklich is des balg vom Lahm, der wills nur zusammen mit seinem Kumpel Christian dem Michi in die Schuhe schieben, damit der zurücktritt als Capitano
ich denk die sind alle schwul, ausser Michi, der darf aba die Fraun der anderen beglücken, damitter die hält
PS: so wie der ballack übern Platz schlendert scheint der mir der einzige mit ner abgebrochenen gurke im Arsch zu sein
da hat der lell in köln ja doch wat gelernt
endlich mal wieder auf "Seite 1"
endlich mal wieder auf "Seite 1"
is nur seite nit liga
hätten die hamburger mit kacars verpflichtung besser noch gewartet
Treff am Mittwoch gegen 17.15 Uhr am Stadion Finsterwalder Str.????
auswärtsspiel oder seid ihr stadionmäßig umgezogen??
auswärtsspiel oder seid ihr stadionmäßig umgezogen??
verrat ick nich
verrat ick nich
ach so, macht ihr wieder geheimes ringelpitz mit anfassen treff bei brandus
Euroleague-Quali?
Mitglieder und DK-Inhaber habern Vorkaufsrecht für das Spiel gegen die Türken am 08.10.
jeder kann 4 Karten erwerben (Ostkurve oder Gegentribüne Oberring)
peinlich
Zitatbei Kaiser´sBerlin - Am 20. August ist es endlich wieder so weit. Hertha BSC startet ins Unternehmen Wiederaufstieg. Um 18.00 Uhr kommt Rot-Weiß Oberhausen ins Berliner Olympiastadion. Aber es lohnt sich, schon deutlich früher ins Stadion zu kommen. Ab 14.00 Uhr steigt das große Fanfest mit vielen Attraktionen.
Tickets bekommt ihr natürlich in den bekannten Vorverkaufsstellen, der Hotline 01805 189200 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min), in den Hertha BSC Fanshops oder direkt HIER online.
Tolle Angebote
Am Montag (09.08.2010) starten Hertha BSC und Kaiser´s Tengelmann AG eine Ticketkooperation zum Saisonauftakt. In den Kaiser´s-Filialen sind Ticketgutscheine für dieses Heimspiel erhältlich. Der Preis pro Gutschein liegt bei 9,50 Euro. Der Gutschein kann dann gegen ein Ticket in den Hertha BSC Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center, Hauptbahnhof, Gropiuspassagen, Olympia-Shop) eingetauscht werden.
Die Gutscheine können ausschließlich im Vorverkauf, das heißt nicht am Spieltag und nicht an den Stadionkassen, eingelöst werden. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Mitglieder und DK-Inhaber habern Vorkaufsrecht für das Spiel gegen die Türken am 08.10.
jeder kann 4 Karten erwerben (Ostkurve oder Gegentribüne Oberring)
ach du schaizze
Nach dem Spiel gegen Oberhausen gibt es wieder 2000 Dauerkarten, sagten mir die Damen im Fan Shop!
Nach dem Spiel gegen Oberhausen gibt es wieder 2000 Dauerkarten, sagten mir die Damen im Fan Shop!
*puuuuh*, ein Glück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!