Trotz Liga Zweeeeeeeeee, alles für den BSCCCCCCCCCCCCCC
Wat bin ick doch für ein Poet![]()
![]()
Wat bin ick doch für ein Poet![]()
![]()
Wat bin ick doch für ein Prolet
agree ![]()
Super, 50 Cent pro Anruf
und ich hirni habe noch von der kasse bei reichelt angerufen
2€ vom handy ![]()
Berlin - Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn du augenscheinlich Hertha-Fan bist (also Trikot, Schal, etc), erhälst du in der Alten Försterei ausschließlich im Gästebereich (Sektor 4) Zutritt. Alle anderen Bereichen sind den Heim-Fans vorbehalten.![]()
![]()
![]()
und ich hirni habe noch von der kasse bei reichelt angerufen
2€ vom handy
trottel![]()
![]()
![]()
phoe, ick bin ab 15.30 uhr an der Wuhle.....kommste, und bringst Dein Einkauf von Reichelt mit????![]()
![]()
phoe, ick bin ab 15.30 uhr an der Wuhle.....kommste, und bringst Dein Einkauf von Reichelt mit????
wuhle vous![]()
phoe, ick bin ab 15.30 uhr an der Wuhle.....kommste, und bringst Dein Einkauf von Reichelt mit????
nööö![]()
und wie sieht es an der ticket front aus?
und wie sieht es an der ticket front aus?
gerade gab es eine für 30€ sofortkauf , habe aber nicht zugeschlagen lasse meine kumpels nicht im stich und jetzt gehen wir in die - Die Berliner Republik ![]()
fängt ja gut an ![]()
15:17 Uhr: Am Alex wurde eine Rauchbombe in Richtung C&A geworfen...Das Geschäft schließt nach der Rauchbomben-Attacke!
fängt ja gut an
15:17 Uhr: Am Alex wurde eine Rauchbombe in Richtung C&A geworfen...Das Geschäft schließt nach der Rauchbomben-Attacke!
Oh Mann ![]()
Trotzdem freu ich mich gleich auf den Beginn des Derby-Wochenendes ![]()
erste bilder vom alex
fängt ja gut an
gehen da die hertha fans immer zum shoppen hin ![]()
un wer is jetz dieser alex aufn bild;);)
un wer is jetz dieser alex aufn bild;);)
ist dir auch nen zwanni zuviel ![]()
![]()
![]()
![]()
fängt ja gut an
was für idioten, habe den blauen haufen vorhin, ca. 14:30 gesehen..
Karten von ner BZ-Aktion sind auch schon bei Ebay drin, schön mit BZ-Logo![]()
wow
wart ab, bis dieser alex sich ein hansa spiel anschaut![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!