Trotz Liga Zweeeeeeeeee, alles für den BSCCCCCCCCCCCCCC
Wat bin ick doch für ein Poet
Wat bin ick doch für ein Poet
Wat bin ick doch für ein Prolet
agree
Super, 50 Cent pro Anruf
und ich hirni habe noch von der kasse bei reichelt angerufen 2€ vom handy
Berlin - Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn du augenscheinlich Hertha-Fan bist (also Trikot, Schal, etc), erhälst du in der Alten Försterei ausschließlich im Gästebereich (Sektor 4) Zutritt. Alle anderen Bereichen sind den Heim-Fans vorbehalten.
und ich hirni habe noch von der kasse bei reichelt angerufen
2€ vom handy
trottel
phoe, ick bin ab 15.30 uhr an der Wuhle.....kommste, und bringst Dein Einkauf von Reichelt mit????
phoe, ick bin ab 15.30 uhr an der Wuhle.....kommste, und bringst Dein Einkauf von Reichelt mit????
wuhle vous
nööö
und wie sieht es an der ticket front aus?
und wie sieht es an der ticket front aus?
gerade gab es eine für 30€ sofortkauf , habe aber nicht zugeschlagen lasse meine kumpels nicht im stich und jetzt gehen wir in die - Die Berliner Republik
fängt ja gut an
15:17 Uhr: Am Alex wurde eine Rauchbombe in Richtung C&A geworfen...Das Geschäft schließt nach der Rauchbomben-Attacke!
fängt ja gut an
15:17 Uhr: Am Alex wurde eine Rauchbombe in Richtung C&A geworfen...Das Geschäft schließt nach der Rauchbomben-Attacke!
Oh Mann
Trotzdem freu ich mich gleich auf den Beginn des Derby-Wochenendes
erste bilder vom alex
fängt ja gut an
gehen da die hertha fans immer zum shoppen hin
un wer is jetz dieser alex aufn bild;);)
un wer is jetz dieser alex aufn bild;);)
ist dir auch nen zwanni zuviel
fängt ja gut an
was für idioten, habe den blauen haufen vorhin, ca. 14:30 gesehen..
Karten von ner BZ-Aktion sind auch schon bei Ebay drin, schön mit BZ-Logo
wow
wart ab, bis dieser alex sich ein hansa spiel anschaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!