HERTHA ; HERTHA ; HERTHA BSC ; HERTHA ; HERTHA ; HERTHA BSC

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Raffael: "Wenn der KSC in der Lage ist gegen Cottbus 5 Tore zu schießen, dann schießen wir 6"
-
hab ick, vollgetankt is och..... wunder mich nur, dat noch keen besoffener Penner gegenüber von meinem Büro uff der Parkbank sitzt
der sitzt noch im warmen
-
Raffael: "Wenn der KSC in der Lage ist gegen Cottbus 5 Tore zu schießen, dann schießen wir 6"
sehe ich auch so
-
der sitzt noch im warmen
kannst los.... Parkbank steht in der Sonne
-
kannst los.... Parkbank steht in der Sonne
prost natze
-
alle natzen ratzen und phoe muss fürs bier un hässliche bratzen latzen
viel spaß un passt auf musti auf -
ki, ka, kotze
uff ein schicket 6:6
-
unsere Abwehr steht sicher, da gibt es kein Durchkommen, weder für Jula, noch für Petersen
-
ki, ka, kotze
uff ein schicket 6:6
Wäre OK! 3 Tore Pedersen.
Aber ich bin wirklich mal auf Hertha gespannt, wenn´s nicht gleich mit nem Tor in den ersten Minuten klappt! -
-
Aber ich bin wirklich mal auf Hertha gespannt, wenn´s nicht gleich mit nem Tor in den ersten Minuten klappt!heute machen wir den YouTube - ANSTOß-TOR! Alex Alves - Bundesligarekord 55 Meter [HQ]
-
heute machen wir den YouTube - ANSTOß-TOR! Alex Alves - Bundesligarekord 55 Meter [HQ]
schade piplica is ja nit mehr
-
auf gehts bis gleich musti
-
schade piplica is ja nit mehr
wann isa gestorben?ß mach ma konsulenzfred auf
-
wann isa gestorben?ß mach ma konsulenzfred auf
doch is schon noch da arbeitet bei der fremdenlegion als konsul woher weisst
-
doch is schon noch da arbeitet bei der fremdenlegion als konsul woher weisst
also is er in cottbus geblieben, herzensangelegenheit:) -
Aber ich bin wirklich mal auf Hertha gespannt, wenn´s nicht gleich mit nem Tor in den ersten Minuten klappt!Euer Spieler heißt Petersen.....Nils Petersen
mein hinteres rechtes Bremslicht ist defekt; darf man so überhaupt nach Cottbus fahren???
-
Euer Spieler heißt Petersen.....Nils Petersen
mein hinteres rechtes Bremslicht ist defekt; darf man so überhaupt nach Cottbus fahren???
Mit defektem Bremslicht schon-das Problem ist das Berliner Kennzeichen!
-
Mit defektem Bremslicht schon-das Problem ist das Berliner Kennzeichen!
jut. zum Glück hab ick OHV
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!