HERTHA ; HERTHA ; HERTHA BSC ; HERTHA ; HERTHA ; HERTHA BSC

Archiv Hertha BSC Berlin
- 
						Worfulus 
- 
					18. September 2006 um 02:30 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Raffael: "Wenn der KSC in der Lage ist gegen Cottbus 5 Tore zu schießen, dann schießen wir 6"    
- 
			hab ick, vollgetankt is och..... wunder mich nur, dat noch keen besoffener Penner gegenüber von meinem Büro uff der Parkbank sitzt    der sitzt noch im warmen   
- 
			Raffael: "Wenn der KSC in der Lage ist gegen Cottbus 5 Tore zu schießen, dann schießen wir 6"     sehe ich auch so sehe ich auch so 
- 
			der sitzt noch im warmen   kannst los.... Parkbank steht in der Sonne   
- 
			kannst los.... Parkbank steht in der Sonne    prost natze prost natze 
- 
			alle natzen ratzen und phoe muss fürs bier un hässliche bratzen latzen   

viel spaß un passt auf musti auf 
- 
			ki, ka, kotze  uff ein schicket 6:6  
- 
			unsere Abwehr steht sicher, da gibt es kein Durchkommen, weder für Jula, noch für Petersen  
- 
			ki, ka, kotze  uff ein schicket 6:6  Wäre OK! 3 Tore Pedersen. 
 Aber ich bin wirklich mal auf Hertha gespannt, wenn´s nicht gleich mit nem Tor in den ersten Minuten klappt! 
- 

- 
			Wäre OK! 3 Tore Pedersen. 
 Aber ich bin wirklich mal auf Hertha gespannt, wenn´s nicht gleich mit nem Tor in den ersten Minuten klappt! heute machen wir den YouTube - ANSTOß-TOR! Alex Alves - Bundesligarekord 55 Meter [HQ]   
- 
			heute machen wir den YouTube - ANSTOß-TOR! Alex Alves - Bundesligarekord 55 Meter [HQ]    schade piplica is ja nit mehr schade piplica is ja nit mehr 
- 
			auf gehts bis gleich musti  
- 
			 schade piplica is ja nit mehr schade piplica is ja nit mehr 
  wann isa gestorben?ß mach ma konsulenzfred auf wann isa gestorben?ß mach ma konsulenzfred auf 
- 
			 wann isa gestorben?ß mach ma konsulenzfred auf wann isa gestorben?ß mach ma konsulenzfred auf doch is schon noch da arbeitet bei der fremdenlegion als konsul woher weisst   
- 
			doch is schon noch da arbeitet bei der fremdenlegion als konsul woher weisst   

also is er in cottbus geblieben, herzensangelegenheit:) 
- 
			Wäre OK! 3 Tore Pedersen. 
 Aber ich bin wirklich mal auf Hertha gespannt, wenn´s nicht gleich mit nem Tor in den ersten Minuten klappt! Euer Spieler heißt Petersen.....Nils Petersen   mein hinteres rechtes Bremslicht ist defekt; darf man so überhaupt nach Cottbus fahren???   
- 
			Euer Spieler heißt Petersen.....Nils Petersen   mein hinteres rechtes Bremslicht ist defekt; darf man so überhaupt nach Cottbus fahren???   Mit defektem Bremslicht schon-das Problem ist das Berliner Kennzeichen!  
- 
			Mit defektem Bremslicht schon-das Problem ist das Berliner Kennzeichen!  jut. zum Glück hab ick OHV    
- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!