2x falsch...
IAF is nur ne Wdh
ne, war die letzten wochen so- aber heut steht im videotext D,2008
2x falsch...
IAF is nur ne Wdh
sollte doch Wdh bis Ende September laufen?!
Wir haben übrigens letzte saison ind den beiden entsprechenden Spielen auch nur 2 Punkte geholt und irgendwie hats dann doch noch zum Titel gereicht
Stimmt schon habt ihr verloren hat es die Konkurrenz auch getan.
sollte doch Wdh bis Ende September laufen?!
guckst du ne Wdh von bayern-hertha
back to topic
Totaler Blödsinn
Es kann nicht sein, dass ständig jemand beleidigt ist, nur weil er nicht spielt. Jeder hat sich für den Erfolg von Hertha BSC unterzuordnen. Da hat auch ein Ebert die Klappe zu halten - zur Not soll er sich mit Favre unterhalten und ihn fragen, warum Simunic nicht gespielt hat, aber so in die Kamera zu posaunen, dat ist kein feiner Zug. Wat passiert, wenn das alle machen, haben wir in der Vergangenheit gesehen..... dat brauch ich nicht mehr.
1892% agree
Ich wollt Euch nur mal sagen das Ihr alle Natzen seid!!!
Glashaus.;)
Und Du bist die Obernatze
Und Du bist die Obernatze
:gg:
UND DU AUCH
ZitatAlles anzeigenBerlin – In Monaco finden sich am Freitagnachmittag (29.08.2008) die 80 Teilnehmer in den Lostöpfen wieder, die am 18. September in den UEFA-Cup starten werden.
Hin- und Rückspiele ermitteln in dieser ersten Runde die Teilnehmer der nachfolgenden Gruppenphase, die in der Saison 2004/05 in den Spielmodus integriert wurde. In acht Gruppen mit jeweils fünf Teams wird nun eine Halbserie gespielt, in der alle Teams einmal gegeneinander antreten und dabei zweimal Heimrecht genießen.
Zusammen mit den acht Drittplatzierten aus der Gruppenphase der Champions League ziehen die ersten drei Mannschaften jeder Gruppe schließlich in die Runde der letzten 32 ein, dem "Sechzehntelfinale", das die gekannten Finalspiele nach sich zieht. Ab der Saison 2009/10 wird ein neuer Spielmodus eingeführt: Statt Fünfer-Gruppen wird es ähnlich der Champions League Vierer-Gruppen geben, in denen jede Mannschaft zwei Spiele gegen jede andere austrägt.
Die kommenden Termine im UEFA-Cup
18.09.2008 1. Runde, Hinspiele
02.10.2008 1. Runde, Rückspiele
23.10.2008 Gruppenphase, 1. Spieltag
06.11.2008 Gruppenphase, 2. Spieltag
27.11.2008 Gruppenphase, 3. Spieltag
03/04.12.2008 Gruppenphase, 4. Spieltag
17/18.12.2008 Gruppenphase, 5. Spieltag
18/19.02.2009 Sechzehntelfinale, Hinspiele
26.02.2009 Sechzehntelfinale, Rückspiele
12.03.2009 Achtelfinale, Hinspiele
18/19.03.2009 Achtelfinale, Rückspiele
09.04.2009 Viertelfinale, Hinspiele
16.04.2009 Viertelfinale, Rückspiele
30.04.2009 Halbfinale, Hinspiele
07.05.2009 Halbfinale, Rückspiele
20.05.2009 Finale (Istanbul, Türkei)
und der S04 schalalalala
und der S04 schalalalala
deutscher Fußballmeister 30 und 31
Weiss ich nur trotzdem verstehe ich nicht was er möchte.
deutscher Fußballmeister 30 und 31
Weiss ich nur trotzdem verstehe ich nicht was er möchte.
er möchte von dem eigenen Elend ablenken indem er sich am Versagen der anderen weidet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!