'#&%!")/&§&$%§
Heulsuse
'#&%!")/&§&$%§
Heulsuse
Heulsuse
maca halt
ich fand beide Mannschaften schwach. Erschreckend für mich war aber der Auftritt der Hertha nach der Halbzeitpause, da ging überhaupt nichts mehr.
Hubnik, der in der ersten Halbzeit richtig stark war, machte einen Fehler nach dem anderen, Holland hatte Quiring überhaupt nicht im Griff...Ramos...naja... lassen wir das.Die Stimmung war echt klasse!! Und ich bin richtig stolz auf unseren Mob im Block!! Kein einziger Bengalo, kein Rauch..... und das bei einem Auswärtsspiel. Normal brennen da bei einigen immer ein paar Sicherungen durch. Statt dessen haben die richtig Stimmung gemacht - 90 Minuten lang.
Und was am geilsten war: Es war friedlich!!!!!
1892% agree , der einzigste Störenfried war die polizei die extra eine Autobahn sperrten um uns wie vieh zum s Bahnhof spindlersfeld führten , gute halbe Stunde Fußmarsch !!!
1892% agree , der einzigste Störenfried war die polizei die extra eine Autobahn sperrten um uns wie vieh zum s Bahnhof spindlersfeld führten , gute halbe Stunde Fußmarsch !!!
Bisken loofen schad euch nich!
Bisken loofen schad euch nich!
![]()
Jörn ganz sicher nich
ich denk auch, die hätten die Autobahn nicht sperren müssen, datt wär auch so gegangen
Jörn ganz sicher nich
:Fresse:
:Fresse:
recht hatta doch
recht hatta doch
kann man so nicht sagen
Kann mir einer sagen, wann morgen der freie Vorverkauf startet?
Kann mir einer sagen, wann morgen der freie Vorverkauf startet?
Holst du keine über DD?
Holst du keine über DD?
Wir benötigen fünf Stück, von daher wohl eher unmöglich.
Wir benötigen fünf Stück, von daher wohl eher unmöglich.
Ich hoffe, die geben morgen Block F frei, dann sind wir direkt daneben.
Ich hoffe, die geben morgen Block F frei, dann sind wir direkt daneben.
Wir wollten auch erst F über Hertha holen, uns aber dann doch für einen Kauf über DD entschieden. Block F passt!
Wir wollten auch erst F über Hertha holen, uns aber dann doch für einen Kauf über DD entschieden. Block F passt!
Hauptsache, die verkaufen dafür auch Karten. Auf ein Wiedersehen in Berlin!
Atomsandro...Muauaahahhhhhhh
Morgen gibts Backenfutter
![]()
![]()
Atomsandro...Muauaahahhhhhhh
Morgen gibts Backenfutter
Ihr Schnacker.......
Ihr Schnacker.......
Musti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!