1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
  • svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 4. September 2008 um 08:30
    • #1.441
    Zitat von reichireich

ich dachte, wir hätten mit DSF nen Vertrag über die Heimspielübertragungen abgeschlossen:gruebel:

Dann müßte ja Schalke gegen Nikosia auch net gezeigt werden, wenn es nach Attraktivität des Gegners geht....:huebscher:

Oder geht´s nach Attraktivität des dt. Teilnehmers;):mrgreen:

:huebscher:

Kein Wunder unsere "Freunde" aus Gelsenkirchen spielen ja zur gleichen Zeit und ein würdiger CL Absteiger ist immer besser wie die graue Maus Hertha.;)

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="1"][COLOR="Blue"]Alle Hertha Heimspiele[/COLOR][/SIZE]

[SIGPIC]http://www.anpfiff.de/forum/image.ph…line=1217946059[/SIGPIC]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[SIZE="2"]Hertha und der KSC 3 TAGE WACH !!!
    [/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Pro Olympiastadion!!!![/COLOR][/SIZE]

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    237
    • 4. September 2008 um 08:40
    • #1.442
    Zitat von svenb

Kein Wunder unsere "Freunde" aus Gelsenkirchen spielen ja zur gleichen Zeit und ein würdiger CL Absteiger ist nie besser wie die blau-weisse Maus Hertha.;)

Da muss ich dir recht geben :klatsch::winke:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.611
    • 4. September 2008 um 08:56
    • #1.443
    Zitat von phoe

dauerkarten preis nur 199€ :mrgreen: und der einzel preis 25€:gruebel: gegen wob :autsch: aber musti hats ja:mrgreen:

hab nur noch 192,50 bezahlt - dat erste Heimspiel hamse abgezogen:winke::mrgreen:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. September 2008 um 12:01
    • #1.444
    Zitat von MustermannBln

hab nur noch 192,50 bezahlt - dat erste Heimspiel hamse abgezogen:winke::mrgreen:

:gruebel: wassn datt für ne Rechnung:shock:, ahso, war bielefeld, mehr wie 6,50 war datt auch nich wert:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.611
    • 4. September 2008 um 12:03
    • #1.445
    Zitat von gandalf

:gruebel: wassn datt für ne Rechnung:shock:, ahso, war bielefeld, mehr wie 6,50 war datt auch nich wert:mrgreen:

da liegst Du falsch mein lieber......vom spielerischen war dat Spiel schon allein ne DK wert:winke:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 4. September 2008 um 12:29
    • #1.446
    Zitat von gandalf

17 Spiele zum preis von 8 :shock::shock::shock:
    der dita will wohl mal mehr als 25000 Zuschauer haben:shock:

Da können wa aber echt glücklich drüber sein, das wir noch solche moderaten Preise haben bei uns. Ick hab mir mal die Preise für adäquate Plätze - so es die dort überhaupt gibt - in den anderen 17 Stadien angeschaut. Für dat Jeld stehste Dir in Cottbus die Beene in Bauch und für sitzen legste 300 - 500 Euronen auf den Tisch z.B. in Schlake und bei den Bauern. :huebscher:
    UEFA-Cup für 7,50 kriegste ooch bloss bei uns. ;)

So und nu Dein Spruch von wegen Spielqualität etc bitte. :mrgreen:

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    615
    • 4. September 2008 um 12:30
    • #1.447

:mrgreen: hast doch selber in deiner SIG stehen :mrgreen: Basler,nä :huebscher:

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    615
    • 4. September 2008 um 12:32
    • #1.448
    Zitat von Worfulus

Da können wa aber echt glücklich drüber sein, das wir noch solche moderaten Preise haben bei uns. ..und für sitzen legste 300 - 500 Euronen auf den Tisch z.B. in Schlake und bei den Bauern. :huebscher:

:mrgreen:sonst wird das Stadion net voll und der Dieter verzählt sich widda :mrgreen:

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. September 2008 um 12:48
    • #1.449
    Zitat von Worfulus

Da können wa aber echt glücklich drüber sein, das wir noch solche moderaten Preise haben bei uns. Ick hab mir mal die Preise für adäquate Plätze - so es die dort überhaupt gibt - in den anderen 17 Stadien angeschaut. Für dat Jeld stehste Dir in Cottbus die Beene in Bauch und für sitzen legste 300 - 500 Euronen auf den Tisch z.B. in Schlake und bei den Bauern. :huebscher:

So und nu Dein Spruch von wegen Spielqualität etc bitte. :mrgreen:

hat nix mit Qualität, sondern mit mangelhaftem faninteresse zutun.
    Der dieter hat wohl auch endlich gerafft, dass ein stadion, das 70000 fasst mit 30000 drin ziemlich lächerlich aussieht und dass alleine das einige vom Stadionbesuch abhält.
    Wenn die Butze voll wäre und dementsprechend auch stimmung wäre, würde ich mir die mangelnde spielqualität auch häufuger mal antun, aber in der bisherigen Kombination macht das einfach keinen Spaß.
    Wenn Ihr immer so um die 60.000 hättet, würden eure Dauerkartenpreise sicher auch ganz anders aussehen:mrgreen::winke:

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 4. September 2008 um 14:03
    • #1.450
    Zitat von gandalf

hat nix mit Qualität, sondern mit mangelhaftem faninteresse zutun.
    Der dieter hat wohl auch endlich gerafft, dass ein stadion, das 70000 fasst mit 30000 drin ziemlich lächerlich aussieht und dass alleine das einige vom Stadionbesuch abhält.
    Wenn die Butze voll wäre und dementsprechend auch stimmung wäre, würde ich mir die mangelnde spielqualität auch häufuger mal antun, aber in der bisherigen Kombination macht das einfach keinen Spaß.
    Wenn Ihr immer so um die 60.000 hättet, würden eure Dauerkartenpreise sicher auch ganz anders aussehen:mrgreen::winke:

Oller Eventviewer. :mrgreen: Klar wenn jeder denkt ab 60.000 geh ich auch hin, bleibt die Hütte "halb leer". Dabei ist sie aber "halb voll". Also sei Vorbild und mach den Anfang.
    Und spätestens mit dem Anstieg der Leistung und Attraktivität in Liga und Pokal kommen auch die Besucher wieder vermehrt.
    Apropo bei den Bayern sind ja selbst CL-Spiele nicht immer ausverkauft. Und warum bist Du Bayern-Fan, wenn es Dir um Stimmung im Stadion geht ? :gruebel:

1:0 für mich. :mrgreen:

[/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• die_Tini
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.783
    • 4. September 2008 um 14:04
    • #1.451
    Zitat von svenb

Kein Wunder unsere "Freunde" aus Gelsenkirchen spielen ja zur gleichen Zeit und ein würdiger CL Absteiger ist immer besser wie die graue Maus Hertha.;)

ich kaufe ein als:klatsch:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 4. September 2008 um 14:10
    • #1.452
    Zitat von die_Tini

ich kaufe ein als:klatsch:

Glückwunsch beim kaufen.

[SIZE="1"]Saison 08/09: Trier-Hertha,14.8:Ljubljana - Hertha BSC,16.8:KSC - Vfl Bochum,17.8:SGE- Hertha BSC,31.8:Bayern-Hertha BSC,20.9:BMG-Hertha BSC,21.9:V*b-KSC,24.9: BVB-Hertha (Pokal), 18.11 EHC-DEG,19.11 Deutschland-England; 30.11 Hertha Amas-Halle[/SIZE]

[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hertha und Karlsruh' schalalala ...Wir werden heute siegen schalala [/COLOR][/SIZE] :klatsch::klatsch:

[/SIZE]

• ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    • 4. September 2008 um 14:39
    • #1.453
    Zitat von Worfulus

Oller Eventviewer. :mrgreen: Klar wenn jeder denkt ab 60.000 geh ich auch hin, bleibt die Hütte "halb leer". Dabei ist sie aber "halb voll". Also sei Vorbild und mach den Anfang.
    Und spätestens mit dem Anstieg der Leistung und Attraktivität in Liga und Pokal kommen auch die Besucher wieder vermehrt.
    Apropo bei den Bayern sind ja selbst CL-Spiele nicht immer ausverkauft. Und warum bist Du Bayern-Fan, wenn es Dir um Stimmung im Stadion geht ? :gruebel:

:klatsch::klatsch: Wirklich 1:0 Für Ihn

[COLOR="Blue"][COLOR="Blue"][SIZE="5"]MEINE STADT, MEIN VEREIN[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    • 4. September 2008 um 14:41
    • #1.454
    Zitat von phoe

dauerkarten preis nur 199€ :mrgreen: und der einzel preis 25€:gruebel: gegen wob :autsch: aber musti hats ja:mrgreen:

wattttttt Du Natze!!!!:winke::winke:

[COLOR="Blue"][COLOR="Blue"][SIZE="5"]MEINE STADT, MEIN VEREIN[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. September 2008 um 14:49
    • #1.455
    Zitat von Worfulus

Ui, da wär ich aber mal ganz vorsichtig:mrgreen:
    In münchen ist sicherlich nicht weniger Stimmung als in berlin, das kommt halt immer drauf an, wo man sitzt:huebscher:
    Wenn du in der Ostkurve stehst und in der Südkurve, dann ist in münchen nicht weniger los als in berlin:huebscher::mrgreen:
    CL ist halt problematisch gegen schlechte Gegner, weils in der woche und spät ist, nochdazu meistens Liveübertragung im fernsehen.

ausserdem giungs ja um die Mischung aus Qualität und Stimmung:huebscher:
    da sind wir meilenweit vorne:mrgreen:

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 4. September 2008 um 15:27
    • #1.456
    Zitat von gandalf

Ui, da wär ich aber mal ganz vorsichtig:mrgreen:
    In münchen ist sicherlich nicht weniger Stimmung als in berlin, das kommt halt immer drauf an, wo man sitzt:huebscher:
    Wenn du in der Ostkurve stehst und in der Südkurve, dann ist in münchen nicht weniger los als in berlin:huebscher::mrgreen:
    CL ist halt problematisch gegen schlechte Gegner, weils in der woche und spät ist, nochdazu meistens Liveübertragung im fernsehen.

ausserdem giungs ja um die Mischung aus Qualität und Stimmung:huebscher:
    da sind wir meilenweit vorne:mrgreen:

Alles anzeigen

Mag alles sein, nur ohne eure Erfolge und Stars würden auch nur 30.000 oder 40.000 in die Allianz-Arena kommen. Aller höchstens. Mind. 25% sind eh ausländische Touris die mal Ribery und Co. schauen wollen und keine echten Fans. Aber damit Hertha auch solche Erfolge und Stars bald hat, sind wir auf dem richtigem Weg mit Favre und Co und unseren 40.000 richtigen Fans. Und lieber sich über jeden Sieg oder auch mal ein Unentschieden freuen, als wie jede Woche diese Erwartungshaltung. Eigentlich kann es in Bayern doch nur noch Enttäuschungen geben. Werdet ihr nicht Meister, Pokalsieger oder CL-Gewinner ist alles für`A...llerwertesten.

2:0 für mich. :mrgreen:

[/CENTER]
    [/LEFT]

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 4. September 2008 um 18:16
    • #1.457

Bei einem Schnitt von so 45000 wirkt das Stadion natürlich gleich leer, das ist natürlich schade.Wahrscheinlich wäre ein Stadion mit bis zu 60000 Zuschauer am besten. Dann wirkt die Sache auch gleich besser. Ich finde ein Stadion ohne Laufbahn sowieso besser. Denn wenn die Ostkurve nur wenige meter weg vom Spielfeld wäre, könnte man noch mehr Einfluß aufs Spiel nehmen... So geht doch viel von den Fangesängenetc. verloren..:neutral:

Wenn natürlich der Erfolg kommmt, wird das Stadion zwangsläufig voller. Na mal sehen wie es sich entwickelt. Die letzten Jahre ging es ja leider abwärts, spielerisch und zuschauertechnisch. Wenn die Bayern nicht jede Saison kämen, hätten wir wahrscheinlich nur nen Schnit von kanpp 40000

Kieken wa mal:winke:

R.i.P. Svenni

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    237
    • 4. September 2008 um 22:01
    • #1.458
    Zitat von reichireich

Bei einem Schnitt von so 45000 wirkt das Stadion natürlich gleich leer, das ist natürlich schade.Wahrscheinlich wäre ein Stadion mit bis zu 60000 Zuschauer am besten. Dann wirkt die Sache auch gleich besser. Ich finde ein Stadion ohne Laufbahn sowieso besser. Denn wenn die Ostkurve nur wenige meter weg vom Spielfeld wäre, könnte man noch mehr Einfluß aufs Spiel nehmen... So geht doch viel von den Fangesängenetc. verloren..:neutral:

Wenn natürlich der Erfolg kommmt, wird das Stadion zwangsläufig voller. Na mal sehen wie es sich entwickelt. Die letzten Jahre ging es ja leider abwärts, spielerisch und zuschauertechnisch. Wenn die Bayern nicht jede Saison kämen, hätten wir wahrscheinlich nur nen Schnit von kanpp 40000

Wird schon werden :klatsch::winke:

• svenb
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 4. September 2008 um 22:10
    • #1.459

Di. 30.09.2008 St. Patrick's Athletic - Hertha BSC

Hertha BSC: UEFA-Pokal 08/09

Heute nachmittag stand das noch nicht.

[/SIZE]

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 4. September 2008 um 23:38
    • #1.460
    Zitat von reichireich

Na ein neues Stadion können wir uns wohl knicken. Aber 40.000 Zuschauer im Schnitt find ich garnicht mal so übel. Vor 10 Jahren vorm Aufstieg kamen nur 15.000 ins Stadion. Vllt. werden es diese Saison bei entsprechenden Leistungen schon 45.000 oder gar 50.000. Und das ist echt ne stolze Zahl. Das jedes Spiel selbst gegen Bochum ausverkauft ist, ist ilosorisch. Ausserdem bei Vereinen im Ruhrpott und Umgebung ist ja eh jedes zweite Spiel ein Derby mit relativ kurzen Auswärtswegen. Das zieht auch mächtig Puplikum an. Berlin ist halt recht weit weg von 75% der Buli-Teams. Auch ein wichtiger Grund für die geringeren Zuschauerzahlen.

Zitat von svenb

Di. 30.09.2008 St. Patrick's Athletic - Hertha BSC

Hertha BSC: UEFA-Pokal 08/09

Heute nachmittag stand das noch nicht.

Damit fällt Dublin definitiv aus. :mad:

[/CENTER]
    [/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der F1-Fred

Phil93257 28. Juli 2025 um 22:30
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 28. Juli 2025 um 22:27
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 28. Juli 2025 um 22:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 28. Juli 2025 um 22:11
  • Der tooor-Survival-Laberfred