Sowas mache ich echt nicht das Leben meine Jungen ist mir da etwas mehr Wert
mir meine Frau auch
Sowas mache ich echt nicht das Leben meine Jungen ist mir da etwas mehr Wert
mir meine Frau auch
Ich habe das Januar-Wochenende auch noch nicht gebeichtet, da ich vorher das Wochenende auch schon mit den German Villans in England unterwegs bin. Einen Doppelschlag nennt man so etwas.
Sowas nennt man Blitzkrieg
obwohl, wenn ick einen intus habe, vielleicht versteh ick dann den Grönemeyer besser
Biste jetzt auch Dauerkarteninhaber vom Gröllmeyer ? Ob das so gut ist für die Psyche Wat is eigentlich mit Di. gegen St. Patrick ? Oder ist da schon wieder Grönemeyerkonzert ?
Biste jetzt auch Dauerkarteninhaber vom Gröllmeyer ? Ob das so gut ist für die Psyche
Wat is eigentlich mit Di. gegen St. Patrick ? Oder ist da schon wieder Grönemeyerkonzert ?
![]()
am Start
schei.sse Phoe, wat machste jetzt????
ZitatUnterstützt das Team in Dublin!
Berlin - Am 30.09.08 (Anstoß 18.00 Uhr, 17.00 Uhr Ortszeit) muss Hertha BSC zum Uefa-Cup-Rückspiel bei St. Patrick´s Athletic aus Irland antreten. Wie gewohnt, bietet Hertha eine Fanreise zu diesem Spiel an. Wer das Team also in der irischen Hauptstadt unterstützen möchte, sollte sich schnell anmelden!!!
ist dieser ganze ticketkram nicht eigentlich was fürn ticketalarm ?
am Start
Dann kann ick Dir ooch gleich mal am Sa. erzählen wat Dich Abens bei Gröni erwartet. Bin morgen zur Einweihungsfete in der O2-Arena mit Release-Party von Metallica. Wird bestimmt der Hammer werden.
Dann kann ick Dir ooch gleich mal am Sa. erzählen wat Dich Abens bei Gröni erwartet. Bin morgen zur Einweihungsfete in der O2-Arena mit Release-Party von Metallica. Wird bestimmt der Hammer werden.
hab gestern den Bericht auf rbb gesehen über den Bau der Arena.......is schon ein Hammer-Teil
hab gestern den Bericht auf rbb gesehen über den Bau der Arena.......is schon ein Hammer-Teil
Bezweifel aber das er EHC die auf Dauer immer voll bekommt.
Bezweifel aber das er EHC die auf Dauer immer voll bekommt.
japp, das is in berlin son problem
japp, das is in berlin son problem
Mal sehen ich gehe ja Morgen auch zu Metallica. Ich denke das ist schon imposant in der O2 World.
Ick weeß. Mit Hammer-Teilen kenn ick mich sowieso aus.
Mal sehen ich gehe ja Morgen auch zu Metallica. Ich denke das ist schon imposant in der O2 World.
Na vllt. loofen wa uns ja morgen über den Weg. and now back to basic
Ick weeß. Mit Hammer-Teilen kenn ick mich sowieso aus.
Na vllt. loofen wa uns ja morgen über den Weg.
and now back to basic
Wann treffen wir uns Wo am Samstag !!
Wann treffen wir uns Wo am Samstag !!
Ich denk mal bei Heinzi wie immer. Werd so spätestens gegen 14:00 am Start sein. Können ja dann mit Deinem Nachwuchs noch die Gegend unsicher machen.
Na vllt. loofen wa uns ja morgen über den Weg.
Meinste es geht morgen was vor der Halle,zwecks Karten?
Ich denk mal bei Heinzi wie immer. Werd so spätestens gegen 14:00 am Start sein. Können ja dann mit Deinem Nachwuchs noch die Gegend unsicher machen.
Der ist schon heiß. Der will ein paar Wölfe reißen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!