Da ist die Hertha ja vom Bekloppten Kircher verschoben worden. Das Tor zum 2:1 ein Witz. Klarer geht ein Foulspiel nicht. Kircher du bist und bleibst eine blinde Nuss.

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte niegedacht das ich das mal sage aber die Bayern können einemauch leid tun
Aber der Kircher ist echt scheiße im Hirn. Erst gibt er das erste Tor nicht und dann lässter das Tor von VW zu
-
Janette Biedermann und Arne Friedrich
-
Janette Biedermann und Arne Friedrich
Was meinst Du:)
-
Was meinst Du:)
Echo Verleihung
die kleine is Hertha Fan
-
achso ich hatte schon Angst
-
-
Dat passiert, wenn man keine Lobby hat..... Hertha wurde heute WIEDER einmal schön verpfiffen
Kircher Du Blinder
-
Dat passiert, wenn man keine Lobby hat.
Watt habt er denn sonst?Ne blaue Laufbahn, nen KLEENEN Hoeneß, die Tabellenführung los...
-
Dat passiert, wenn man keine Lobby hat..... Hertha wurde heute WIEDER einmal schön verpfiffen
Kircher Du Blinderdu klangst nach dem Spiel noch anders
-
-
du klangst nach dem Spiel noch anders
naja.....is wie bei de Spiela....erstma die Fresse halten, dann, so nach 3 Stunden, kann man schon mal was sagen
-
naja.....is wie bei de Spiela....erstma die Fresse halten, dann, so nach 3 Stunden, kann man schon mal was sagen
du hattest nur Angst vor den Wölfen
-
du hattest nur Angst vor den Wölfen
waren weit und breit keine zu sehen
et war wirklich unglaublich - Heimspiel in Wolfsburg
-
waren weit und breit keine zu sehen
et war wirklich unglaublich - Heimspiel in WolfsburgHeimniederlage
naja, eigentlich ein Spiel, das keinen Sieger verdient hatte...nicht mal tore hatte es verdient -
Dat ham die Spieler aber heut nich hingekricht...
-
also meine bescheidene meinung: wolfsburg gehört zugeschissen
-
also meine bescheidene meinung: wolfsburg gehört zugeschissen
Dobay
-
gerade wieder allet im DSF gesehen........ick könnt mich so uffregen
-
gerade wieder allet im DSF gesehen........ick könnt mich so uffregen
Ja aber vor allem über Wontora und seine Privatshow. Da labern die 20 min über Lehman und irgendeinen dämlichen Fussballschuh rum, genauso lange über Wontora`s Loser-Club Werder, aber vom Extabellenführer Hertha mit 2 krassen Fehlentscheidungen bleiben grad mal 3 min. Supi...
Mann eh und ohne diesen sch... Kircher wären wir weiter Erster mit `nem schönen Punktevorsprung.
-
GW
unsa schiri war noch mieser -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!