in paris fragte jeder 3. franzose, ob hertha dem ribery die schale wegschnappt...hamma ne

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
in paris fragte jeder 3. franzose, ob hertha dem ribery die schale wegschnappt...hamma ne
das ist tooor.de
-
das ist tooor.de
hab dann die franzosen gefragt, wer ribery is -
hab dann die franzosen gefragt, wer ribery is
-
Ich wollte das nur richtig stelllen!!!
tolll -
Ick hoffe wir können am samstag einige Hertha-Fans ausm Forum bei uns in stuggi begrüßen.......
-
Ick hoffe wir können am samstag einige Hertha-Fans ausm Forum bei uns in stuggi begrüßen.......
i hob angscht vorm Macca und der Aleksch und dem Checka
-
warum das sie schon wieder weinen so wie beim hinspiel in berlin
-
Joa und wir siegen in München, dann wird das schon mit der Meisterschaft
Ich weiss nur noch net wer bei uns nen Tor schiessen soll
-
ja, aus gutem grund...
FASS MICH NICHT AN!
-
-
Ich freue mich auf einen netten Nachmittag vor der Glotze!!
Nicht wirklich wäre lieber in der Ersten Reihe!! -
ja, aus gutem grund...
FASS MICH NICHT AN!
-
huhu Aleksch
-
-
-
ja habe ich heute schon in der U-bahn angeschaut das Bild sah nicht gut aus. Aber der Ukrainer an sich ist ja ein harter Kerl.
-
Zitat
Randale! Polizei ermittelt gegen Hertha-Star Schlechte Nachricht für den Bundesliga-Tabellenführer Hertha BSC: Die Berliner Polizei ermittelt gegen Mittelfeld-Juwel Patrick Ebert wegen Sachbeschädigung. Er soll vergangene Nacht mit einem anderen Bundesligaprofi mindestens ein Auto zerkratzt und mehrere Seitenspiegel abgetreten haben. Die Berliner Polizei ermittelt gegen zwei Fußball-Bundesligaprofis wegen Sachbeschädigung. Das bestätigte ein Polizeisprecher. Nach Informationen der „Morgenpost“ sollen Hertha-Kicker Patrick Ebert und ein Bundesliga-Fußballer eines anderen Vereins gegen 3 Uhr an der Brandenburgischen Straße im Stadtteil Wilmersdorf dabei beobachtet worden sein, wie sie mindestens ein Auto zerkratzten und an zwei die Spiegel abtraten. Ein Mitarbeiter des Zentralen Objektschutzes habe eine Streife alarmiert, die die Männer stellte. Nach der Überprüfung der Personalien wurden die beiden von der Polizei entlassen.
ZitatHertha-Profi Ebert droht Strafversetzung
Mittwoch, 18. März 2009 10:49
Die Berliner Polizei ermittelt nach Informationen von Morgenpost Online gegen Patrick Ebert, Fußball-Profi bei Hertha BSC. Ebert soll gemeinsam mit dem ehemaligen Herthaner Kevin Prince Boateng (BVB) Autos beschädigt haben. Nun droht Ebert eine Strafversetzung.Sportlich läuft für Hertha BSC zur Zeit alles optimal. Wenn nicht sogar auf den Meistertitel, so spekulieren die Fußballprofis doch auf jeden Fall auf einen der oberen Tabellenplätze. Dennoch steht Ärger ins Haus: Denn die Berliner Polizei ermittelt gegen einen der Berliner Fußball-Profis. Das bestätigte ein Polizeisprecher auf Anfrage von Morgenpost Online.
Anzeige -
-
der andre buliprofi war bestimmt en schalker -
Kevin-Prince BOATENG
wer lässt die Aso-Kinder Boateng inne Stadt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!