freu ick ma auf das spiel beim hsv
grad karte gekauft
wird aber wohl aufn sonntag sein
freu ick ma auf das spiel beim hsv
grad karte gekauft
und die Diskussionen danach
könn wa jez schon starten, ohhhhh der Schiri hat Hertha verpfiffen
grad karte gekauft
ja leider , aber so habe ich kein problem mit der arbeit
könn wa jez schon starten, ohhhhh der Schiri hat Hertha verpfiffen
ach quatsch 3:1 für uns
ja leider , aber so habe ich kein problem mit der arbeit
ach quatsch 3:1 für uns
wird schon stimmen, na klar
wird schon stimmen, na klar
ich werde dich die ganze zugfahrt trösten müssen
ich werde dich die ganze zugfahrt trösten müssen
NOCHMA, egal was passiert, auch nach dem Spiel bleibt ihr Herthaner, und damit sehe ich den Grund jemanden zu trösten eher bei mir
Is wie bei kleinen Kindern, is immer ein anderer Schuld
4 Spiele gegen mittlemäßige Teams, nix gewonnen, rausgeflogen, klar das ihr nicht schuld seid, Uefapokalsieger der Herzen
-darüber, dat wir gegen Gala verpfiffen wurden sind wa uns einig, oder????
-Kharkov: gestern Kiew geschlagen, davor Sampdoria Genua mit 2:0 und 1:0 geschlagen - in der Gruppenphase gegen Benfica Lissabon 1:0 und Olympiakos Piräus gewonnen (Hertha hat auswärts ein Unentschieden geholt)!!!
-Benfica - glaube in den letzten 10 Jaren IMMER Championsleague gespielt (wie auch Piräus)
da merkt man, wie wenig Ahnung Du vom INTERNATIONALEN Fußball hast.....
mittelmäßige Teams.....tz,tz,tz
Man läßt sich ja oft von den Namen blenden. Ich möchte nicht gegen Charkow oder Donezk spielen. Die Russen haben mit ihren vielen Legionären stark aufgeholt. Wobei wieder andere wie Benfica z.Bsp. von ihrem Namen zehren.
Für CD gibt es nur den HSV, alles andere ist Scheiße.
-Kharkov: gestern Kiew geschlagen, davor Sampdoria Genua mit 2:0 und 1:0 geschlagen - in der Gruppenphase gegen Benfica Lissabon 1:0 und Olympiakos Piräus gewonnen (Hertha hat auswärts ein Unentschieden geholt)!!!
-Benfica - glaube in den letzten 10 Jaren IMMER Championsleague gespielt (wie auch Piräus)da merkt man, wie wenig Ahnung Du vom INTERNATIONALEN Fußball hast.....
wer sich deutscher meister nennen will, muss diese team den erdboden gleich machen oder mindestens gewinnen
-Benfica - glaube in den letzten 10 Jaren IMMER Championsleague gespielt (wie auch Piräus)da merkt man, wie wenig Ahnung Du vom INTERNATIONALEN Fußball hast.....
achso musti, zu nem verpfiffenen spiel gehört auch ne schwache mannschaft, die das spiel erst soweit bringen kann, damit es verpfiffen werden kann
wer sich deutscher meister nennen will, muss diese team den erdboden gleich machen oder mindestens gewinnen
wir können uns ja erst nächste saison deutscher meister nennen und dann würden wir sie ja auch schlagen
wir können uns ja erst nächste saison deutscher meister nennen
und dann würden wir sie ja auch schlagen
HA HO HE
achso musti, zu nem verpfiffenen spiel gehört auch ne schwache mannschaft, die das spiel erst soweit bringen kann, damit es verpfiffen werden kann
ich habe eine starke Hertha.Mannschaft gesehen, die in den letzten 20 Minuten 3(!!!!!) Elfmeter hätte bekommen müssen......
geh Du mal lieber weiter zur Eintracht......da is ja mehr Stimmung, schönerer Fußball und die Bratwurst schmeckt auch bessa
ich habe eine starke Hertha.Mannschaft gesehen, die in den letzten 20 Minuten 3(!!!!!) Elfmeter hätte bekommen müssen......
geh Du mal lieber weiter zur Eintracht......da is ja mehr Stimmung, schönerer Fußball und die Bratwurst schmeckt auch bessa
das weiß man nich, aber man muss vermutlich nich ne halbe stunde danach anstehen
dafür gibt es bei uns die besten bratkartoffeln mit fisch
ja gut, musti haste recht. kann nicht jeder so ne leichte gruppe mit villa, ajax und prag erwischen wie der hsv
zum bescheißen gehören immer 2: einer der bescheißt und einer der sich bescheißen lässt
da fällt mir grad wieder paderborn ein
dafür gibt es bei uns die besten bratkartoffeln mit fisch
Und Bier in 1-Liter Plastikeimern .
Masskrug zu sagen verbietet sich da aber für einen Bayern.
ja gut, musti haste recht. kann nicht jeder so ne leichte gruppe mit villa, ajax und prag erwischen wie der hsv
Vom HIV war doch nicht die Rede
ich suche vergeblich nach dem gegenargument
Vom HIV war doch nicht die Rede
find ich geschmacklos, mannschaften aus holland, tschechien und england mit einem tödlichen virus in verbindung zu bringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!