Ich bin sehr traurig!! ich hbae gerade erfahren das ich am Samstag, den 05.04.09 nicht in Berlin. Verdammt Verdammt Verdammt

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
mein Beileid
Ich bin sehr traurig!! ich hbae gerade erfahren das ich am Samstag, den 05.04.09 nicht in Berlin. Verdammt Verdammt Verdammt
was kannst du denn genau nicht am 05.04.09 in Berlin? -
mein Beileid
was kannst du denn genau nicht am 05.04.09 in Berlin?
Ich muss am 04.04.09 nach Hamburg deshalb kann ich nicht zu Hertha gegen Dortmund. Sorry war verwirrt wegen des Datums!!
-
Bahn bleibt Hauptsponsor - zwar mit nem geringeren Sockelbetrag (6 Mio), dafür höheren Prämien im Falle des Erfolgs
Gut gemacht, Herr Schiller
-
Bahn bleibt Hauptsponsor - zwar mit nem geringeren Sockelbetrag (6 Mio), dafür höheren Prämien im Falle des Erfolgs
also bleibts dabei
-
das is in der tat schlau von dem schiller. welche position hat der denn bei der bahn?
-
Ist dieser Herr Schiller bei der Bahn oder bei der Hertha ? -
sehr schlau
arbeitet der bei der bahn?
-
also bleibts dabei
1,5 Mio weniger - Planers Weltwirtschaftskrise hat Berlin erreicht
-
das is in der tat schlau von dem schiller. welche position hat der denn bei der bahn?
Ist dieser Herr Schiller bei der Bahn oder bei der Hertha ?
sehr schlau
Drei User - ein Gedanke -
-
Ist dieser Herr Schiller bei der Bahn oder bei der Hertha ?
sehr schlau
so mustersen, jez komms du
-
Drei User - ein Gedanke
-
-
und jetz erklär nochmal, was daran schlau ist, ne niedrigere Grundsumme zu haben und höhere Erfolgsprämien. natürlich anhand des beispieles Hertha BSC, anhand von bayern kann ich datt auch erklären
-
Ich muss am 04.04.09 nach Hamburg deshalb kann ich nicht zu Hertha gegen Dortmund. Sorry war verwirrt wegen des Datums!!
du Glückspilz, dann bleibt dir das Remis ja erspart
-
und jetz erklär nochmal, was daran schlau ist, ne niedrigere Grundsumme zu haben und höhere Erfolgsprämien. natürlich anhand des beispieles Hertha BSC, anhand von bayern kann ich datt auch erklären
-
wart mal ab....in 10 Jahren redet von Euch keiner mehr
-
meinste, dann werden wir nur noch in lobesliedern besungen?
-
-
meinste, dann werden wir nur noch in lobesliedern besungen?
jeep, Brandus ich kann jeztz nicht anders
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!