...und Cufre spielt
ja die schweizer zeitungen haben voll den durchblick
...und Cufre spielt
ja die schweizer zeitungen haben voll den durchblick
Wenn jemand zu Alba gehen will am Sonntag ich habe noch 2 Tixx abzugeben!
PN Wer zuerst kommt malt zuerst !!
hahohe
Let´s go, Hertha, let´s go!!!
Keiner
feiert schön
dat war euer wahres gesicht
Ganz ehrlich: inne CL hättet ihr Deutschland blamiert. Ist schon besser so
Immerhin hat Musti ja seine Wette gegen flsch gewonnen
dann gibts ja doch noch wat zu feiern in karlsruhe
*schääääm*
GW ihr Natzen zur Europa League
1893% agree.
trotzdem eine beeindruckende leistung der berliner hertha, v a in der rückrunde
es fehlen mir echt die Worte für diese Leistung gestern.
Überhaupt kein Willen gezeigt nach dem Rückstand das Spiel zu drehen. Stattdessen sich nach Standards und Flanken die Bälle ins Netz legen lassen...
Echt schade, so leichtfertig die Chancen auf höheres zu vergeben...
es fehlen mir echt die Worte für diese Leistung gestern.
Überhaupt kein Willen gezeigt nach dem Rückstand das Spiel zu drehen. Stattdessen sich nach Standards und Flanken die Bälle ins Netz legen lassen...
Echt schade, so leichtfertig die Chancen auf höheres zu vergeben...
die Leistung gestern war echt unterirdisch
Der Tag war so schön geiles Wetter tolle Stimmung im Stadion genauso wie draußen und die meisten Hertha Fans die ich gesehen habe in der Sasion bei einem Auswärtsspiel
naja Europapokal ist schön CL wäre mir lieber( viel Geld für neue Stürmer)
jetzt heißt es wieder mit wenig GELD viel schaffen
Venusfalle
kann mir mal einer erklären wer bei HERTHA BSC nächste Saison die Tore schießen soll? Pante weg Veronin weg.... ja ja immer die gleiche Leier kein Geld da
Freddy1970
So, seit gestern Abend auch zurück und immer noch enttäuscht Schade, ich rede mir ein, dass ich doch eigentlich total froh sein müsste über diese tolle Saison, aber das klappt leider nicht. Verdammt, 1 Tor gegen Gelsenkirchen-Buer und alle wären happy - nun bleibt ne Menge Frust und das 2 Monate lang.
Aber vielleicht klappt es ja doch mit dem Einreden: Hertha BSC hat Spaß gemacht 08/09
kann mir mal einer erklären wer bei HERTHA BSC nächste Saison die Tore schießen soll? Pante weg Veronin weg....
ja ja immer die gleiche Leier kein Geld da
Freddy1970
ja wer nur
Da das ja abzusehen war, das beide gehen und wir evtl."nur" EL spielen, glaube ich haben die schon Anfang des Jahres nach Lösungen gesucht. Lassen wir uns mal überraschen was DH alles aus dem Hut zaubert. Anfang der Saison gab es ja auch die eine oder andere positive Überraschung. Außerdwem haben wir immernoch Domo und Chermiti. Beides junge Spieler die auch mal gefordert werden müssen.
ja wer nur
mario gomez jedenfalls nit
Was soll ich sagen. Ich stand irgendwann im Block und dachte mir ok warum jetzt noch aufregen ist eh gelaufen. So schlimm es klingen mag aber mit der Leistung haben wir nicht in der CL verloren. Favre hat echt scheiße gebaut die letzten 2 Spiele. ich Spiele nicht nur mit 75% wenn es um soviel geht. Da muss man gar nichts schön reden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!