Schon irgendwie peinlich aber ich wünsche es mir so!!
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-b…icle563496.html

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Adrian Ramos, ... soso...
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/a…n_Stuermer.html
Wird euch auch nix bringen!
-
Schon irgendwie peinlich aber ich wünsche es mir so!!
Wunsch-Kandidat: Geheimplan: So wird Voronin Herthaner - B.Z. - Berlins größte ZeitungZitatDann muss Voronin Hertha nur noch beim Gehalt entgegenkommen. . Dafür würde er auch wieder in „seinem“ Olympiastadion spielen. Andrey: „Da habe ich mich immer richtig wohl gefühlt.“ Andrey: „Da habe ich mich immer richtig wohl gefühlt.“
-
ich will voronin aber nicht haben
und es wird sowie so nicht klappen da liverpool ihn braucht
-
So Jungs, ichmuss mal schauen wann genau ich hjeute zu Euch stoßen werde da ich heute bis 18:00 Uhr ackern muss. Leider hat Marco auch noch meine Karte so das ich bestimmt erst zur 2. Halbzeit kommen kann.
und wie soll das klappen , mal eben ne karte durch den zaun stecken du natze
-
wenn ihr euch kloppen wollt, die Busse der Dänen stehen an der Gustav-Meyer-Allee im Wedding, momentan schon ca. 15 Stück
-
wenn ihr euch kloppen wollt, die Busse der Dänen stehen an der Gustav-Meyer-Allee im Wedding, momentan schon ca. 15 Stück
-
ist mir zu warm heute
-
-
Ob "den nervösen Anhang" die richtige Formulierung ist?
Ich denke das "aufgebracht" die Lage eher trifft, oder? -
-
Ick wünsch euch ganz viel Glück nachher!
-
Hallo Freunde,
sagt mal gibt es auch ein Stream von DSF irgendwo im Netz vom Spiel heute Abend? Bin leider unterwegs...
Freddy1970
-
Hallo Freunde,
sagt mal gibt es auch ein Stream von DSF irgendwo im Netz vom Spiel heute Abend? Bin leider unterwegs...
Freddy1970
guck auf justin.tv -
bitte bitte genauen Url aber nicht das der wieder immer abbricht wie im Hinspiel...
oder ich brauche das Zugangs-Passwort bitte
Freddy1970
-
bitte bitte genauen Url aber nicht das der wieder immer abbricht wie im Hinspiel...
Freddy1970
guck einfach hier:
MyP2P.eu :: The UEFA Europa League - Hertha BSC Berlin vs. Brondby IFda gibts genug links, kannst dir nen guten raussuchen. Ich würd auf TVU gucken, wenn ichs im internet gucken würde
-
gibs schon Tote, vorhin war so viel Krankenwagen zu hören
ahso, und macht bitte um 18.15 pünktlich die Eberswalder frei, ick hab keen bock auf Stau
-
gibs schon Tote, vorhin war so viel Krankenwagen zu hören
ahso, und macht bitte um 18.15 pünktlich die Eberswalder frei, ick hab keen bock auf Stau
fahre die letzten 300m mit Motorrad von der Arbeit
-
*******e ich hatte gerade Urlaub und kann gerade nicht eine Minute vorher gehen!! Und ich will endlich Hertha Live sehen!!
-
fahre die letzten 300m mit Motorrad von der Arbeit
ich hoffe die sind pünktlich im Stadion, keinen Bock nen riesen Umweg zu fahren
-
*******e ich hatte gerade Urlaub und kann gerade nicht eine Minute vorher gehen!! Und ich will endlich Hertha Live sehen!!
sag deim chef, er sei kein wahrer fan
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!