die bekommste aber nur im Shop - da komm ick aba nich hin
Das Vorkaufsrecht ebenso wie der Rabatt sind ausschließlich in den Hertha BSC-Fanshops sowie über die Service Hotline erhältlich (nicht an den Stadionkassen).
Das Vorkaufsrecht ebenso wie der Rabatt sind ausschließlich in den Hertha BSC-Fanshops sowie über die Service Hotline erhältlich (nicht an den Stadionkassen).
Reicht aus. Wir setzen uns ja doch wieder dahin wo wir wollen.
Man man man Ihr Pensionsblock Assis!! Sitzen is fürn Arsch!!!!
Ich habe mir mit Marko für die Kurve Karten geholt!!
Da musst Du mal mit der S- Bahn fahren!!
Da musst Du mal mit der S- Bahn fahren!!
aba nich jetze, wo die Bremsen im Arsch sind.......
Friedrich verletzt
Hertha BSC: Detail-Ansicht[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5877&cHash=ce21db3555
ärgerlich, aber zum glück habta ja kringe, der kann alles spielen
ärgerlich
, aber zum glück habta ja kringe, der kann alles spielen
Viel schlimmer ist es, dass der Einsatz unseres Fussballgottes Gojko unsicher ist. Verdammt, wir brauchen jetzt langsam mal ein paar Punkte, die Verletzungen machen es nicht einfacher
Kinnas....wat machta denn hier eenen uff Panik, wat sollen denn erst die HSVer sagen????
Kacar wird auflaufen und für Friedrich wird endlich Rasmus Bengtsson sein Können zeigen.
die hertha holt ihr punkte... keine angst jungs
Jawoll Hertha, Chakka ihr schafft dat, und wenn nich, auch nich so schlimm, keina wird euch je vermissen
Kinnas....wat machta denn hier eenen uff Panik, wat sollen denn erst die HSVer sagen????
Kacar wird auflaufen und für Friedrich wird endlich Rasmus Bengtsson sein Können zeigen.
stimmt musti wir haben ja noch ein paar perlen in der hinterhand
und gehen wir heute zu Hertha II - Chemnitzer Fc 19 uhr im Stasi Park
Dauerkarten besitzer haben wie immer freien eintritt
ZitatDer DDR-Meister von 1967 bringt ein ausgewogenes Maß aus jungen und erfahrenen Spielern zusammen. Neben Routiniers wie Jörg Emmerich, Enrico Keller, Hendrik Liebers und Kevin Hampf, die bereits über Profierfahrung verfügen, macht in dieser Saison besonders ein Youngster von sich reden. Der 21-jährige David Jansen kam erst wenige Tage vor dem Saisonstart von der SV 07 Elversberg zum CFC und erzielte in den ersten sechs Spielen bereits vier Tore.
ick glaube, dat kann ick mir nich entgehen lassen
ick hab gefragt
ick hab gefragt
du musst entscheiden, nit fragen
ick habe entschieden, nachdem ick gefragt habe
bin also am Start
ick habe entschieden, nachdem ick gefragt habe
bin also am Start
ok ich rufe mal die anderen natzen an und dann melde ich mich bei dir
ok ich rufe mal die anderen natzen an und dann melde ich mich bei dir
Meinste wir kriegen so kurzfristig noch Tixx ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!