warum fragt mich einklich keina?

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
laut mopo seid ihr an smolarek dran. Habt ihr keine eigenen ideen?
vor dem HSV hat übrigens der club über smolarek nachgedacht
habt ihr keine eigenen ideen?
-
-
weil Du, genau wie Brasi, keine Ahnung vom Fuppes hast
-
weil Du, genau wie Brasi, keine Ahnung vom Fuppes hast
deswegen hat ich von preetz ne anfrage...mail kam um 12:31...hab en tag bedenkzeit -
weil du meistens mit runterholn beschäftigt bist -
wie sind die aussichten für 2014/2015?
janz janz übel... Nach der 2. Meisterschaft in Folge und dem Sieg in der ChampionsLiga, müssen wir uns mit Platz 3 zufrieden geben und verlieren das DFB-Pokalfinale. Ein absoluter Tiefpunkt.
-
den hab ich mir diesmal verkniffen, weil mäxchen sonst nur wieder denkt ick wär sauer wegen der Niederlage
Über Smolarek und Hertha wurde wenn ich mich richtig erinnere im Sommer auch schon spekuliert -
janz janz übel... Nach der 2. Meisterschaft in Folge und dem Sieg in der ChampionsLiga, müssen wir uns mit Platz 3 zufrieden geben und verlieren das DFB-Pokalfinale. Ein absoluter Tiefpunkt.
schön datt du dann Bayernfan bist
-
aso, das heißt also, dass ihr im jahr 2013 mit dem fc köln fusioniert habt, nachdem meier den platt gemacht hat -
-
deswegen hat ich von preetz ne anfrage...mail kam um 12:31...hab en tag bedenkzeit
Lehn ab!
-
schön datt du dann Bayernfan bist
Ich glaub sooooo tief sinke ich dann doch nicht.aso, das heißt also, dass ihr im jahr 2013 mit dem fc köln fusioniert habt, nachdem meier den platt gemacht hat
Wir übernehmen Poldi und die Kölner müssen ins Oly zu den Heimspielen. -
Was soll denn jetzt noch passieren. Schlimmer kann es nicht werden. Zum Thema Coach will man sich nicht äußern, weil kein wirklich guter Trainer auf dem Markt ist außer ein altbekannter Hertha Coach!
-
Was soll denn jetzt noch passieren. Schlimmer kann es nicht werden. Zum Thema Coach will man sich nicht äußern, weil kein wirklich guter Trainer auf dem Markt ist außer ein altbekannter Hertha Coach!
Rudi Gutendorf -
Jürgen Röber
aber der ist auch nur alt und bekannt
-
Meine Zeitung hat
Röber, Meyer und Vogts in den Raum geworfen
dort fielen sie übereinander und überlegen jetzt, wer den schei.ssjob nun machen muss
-
-
[url=http://www.volksfreund.de/sport/fussball…;art190,2214108]Deisler erhebt Vorwürfe gegen Hertha BSC | Das Onlineportal der Region Trier | Trierischer Volksfreund | volksfreund.de |[/url]
-
[url=http://www.volksfreund.de/sport/fussball…;art190,2214108]Deisler erhebt Vorwürfe gegen Hertha BSC | Das Onlineportal der Region Trier | Trierischer Volksfreund | volksfreund.de |[/url]
das ist nur die halbe Wahrheit
er hatte schon viele Monate vor Bekanntgabe des Wechsels den Vertrag bei den Bayern unterschrieben, und als dann herauskam, dass er auch schon 15 Mio Handgeld in der Tasche hatte, obwohl er noch für Hertha die Schuhe schnürte, da war natürlich einiges los..... für mich damals vollkommen zu recht
-
Janz knusper is der Junge aber wirklich nicht mehr in der Birne.
Clown... hinausgeprügel... Genickschuss... Krieg... Panzer...
Schöne PR-Nummer für sein neues Buch. Dat hätte er dann aber auch gleich "Mein Kampf - Teil 2" nennen können.Tssssssss....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!