ganz grandios
Ganz vergessen, dass die Hertha dieses Jahr international spielt.
ganz grandios
Ganz vergessen, dass die Hertha dieses Jahr international spielt.
Wir sind draussen. Na und. Wo ist das Problem ? Nur der Klassenerhalt zählt !!!
Das waren jetzt 3 Spiele in 6 Tage. 2 davon auswärts. Benfica ist DIE portugisische Spitzenmannschaft. Alleine Aimar, Luizao, Cardoso, Nuno Gomez oder Saviola sind Weltklassespieler. Deren Mittelfeld ist das Beste was es derzeitig gibt. 41 Tore gehen diese Saison nur auf die Mittelfeldachse. Ein di Maria mit einem Marktwert von 40 Mio. wird von allen Spitzenclubs der Welt gejagt. Hat da echt einer gedacht wir fahren da hin und putzen die weg ? Hallo !!! Geht`s noch.
Selbst wenn, was wäre dann gewesen. Zusätzlich zum Abstiegskampf weiterhin die internationale Belastung. Noch 2 weitere Spiele. Noch mehr Kräfteverschleiß, Nervenanspannung, Zeitdruck und Verletzungsrisiken.
Lieber so raus als vllt. auch noch eine Verlängerung durchstehen. Noch mehr Power lassen vor dem Hoffespiel.
Unter normalen Umständen wäre es ärgerlich, aber jetzt zählen nur Tore und Punkte in der Bundesliga. Ich hab da kein Problem mit und die Mannschaft wird mit etwas Abstand heute oder morgen die Sache auch so sehen, das sie immerhin gegen einer der derzeitig besten europäischen Teams ausgeschieden sind. Das darf keine Negativwirkung haben. Immerhin 3 Siege, 2 Unentschieden und das Weiterkommen in der Gruppenphase auf internationaler Bühne Wir haben ordentlich Punkte für die Länderwertung geholt. Was will man mehr. Das ist aller Ehren wert.
Seid doch froh, dass ihr den EL Scheis.s nicht mehr auf den Schultern habt
Wir sind draussen. Na und. Wo ist das Problem ? Nur der Klassenerhalt zählt !!!.... Das ist aller Ehren wert.
Grundsätzlich hast Du ja Recht. Und 1:0 oder 4:0 ist auch egal. Aber hoffentlich hat die Niederlage jetzt keinen Knacks im Kopf hinterlassen...
Seid doch froh, dass ihr den EL Scheis.s nicht mehr auf den Schultern habt
genau, liga muss das einzige sein was zählt
Grundsätzlich hast Du ja Recht. Und 1:0 oder 4:0 ist auch egal. Aber hoffentlich hat die Niederlage jetzt keinen Knacks im Kopf hinterlassen...
das hoffe ich auch
Hat da echt einer gedacht wir fahren da hin und putzen die weg ?
ja ich
bin schwer enttäuscht, die hertha is für mich gestorben
Bei den Natzen ist die Hoffnung vergebens. Too late.
ja ich
bin schwer enttäuscht, die hertha is für mich gestorben
Tote leben länger, wir glauben an die Wiedergeburt und Jesus ist auch wieder auferstanden aus dem Reich der Toten und gen Himmel gefahren.
Tote leben länger, wir glauben an die Wiedergeburt und Jesus ist auch wieder auferstanden aus dem Reich der Toten und gen Himmel gefahren.![]()
genau, fahrt zum himmel
Tote leben länger, wir glauben an die Wiedergeburt und Jesus ist auch wieder auferstanden aus dem Reich der Toten und gen Himmel gefahren.
![]()
Pure Verzweiflung, als er die Hertha hat Fussball spielen sehen.
Also gebt ihr jetzt soch schon auf?
Nix mehr mit Aufholjäger?
genau, fahrt zum himmel
Und Rostock fährt zur Hölle.
Also gebt ihr jetzt soch schon auf?
Nix mehr mit Aufholjäger?
Niiiiemals. Wir geben doch nicht auf. Wir sind Herthaner !!!
Damit war mehr der teilweise geistige Zustand (vor allem nach den Spielen) gemeint. Upppssss... jetzt bekomm ich Samstag bestimmt Haue.
Pure Verzweiflung, als er die Hertha hat Fussball spielen sehen.
Nö, der hat nur das Amt des offiziellen Fussballbeauftragten da oben übernommen und wird in seiner Funktion als neuer Fussballgott die Geschicke der Hertha in die richtigen Bahnen (u.a. Klassenerhalt) leiten.
natzen aller bezirke, vereinigt euch!
Wir sind draussen. Na und. Wo ist das Problem ? Nur der Klassenerhalt zählt !!!
Das waren jetzt 3 Spiele in 6 Tage. 2 davon auswärts. Benfica ist DIE portugisische Spitzenmannschaft. Alleine Aimar, Luizao, Cardoso, Nuno Gomez oder Saviola sind Weltklassespieler. Deren Mittelfeld ist das Beste was es derzeitig gibt. 41 Tore gehen diese Saison nur auf die Mittelfeldachse. Ein di Maria mit einem Marktwert von 40 Mio. wird von allen Spitzenclubs der Welt gejagt. Hat da echt einer gedacht wir fahren da hin und putzen die weg ? Hallo !!! Geht`s noch.
Selbst wenn, was wäre dann gewesen. Zusätzlich zum Abstiegskampf weiterhin die internationale Belastung. Noch 2 weitere Spiele. Noch mehr Kräfteverschleiß, Nervenanspannung, Zeitdruck und Verletzungsrisiken.
Lieber so raus als vllt. auch noch eine Verlängerung durchstehen. Noch mehr Power lassen vor dem Hoffespiel.
Unter normalen Umständen wäre es ärgerlich, aber jetzt zählen nur Tore und Punkte in der Bundesliga. Ich hab da kein Problem mit und die Mannschaft wird mit etwas Abstand heute oder morgen die Sache auch so sehen, das sie immerhin gegen einer der derzeitig besten europäischen Teams ausgeschieden sind. Das darf keine Negativwirkung haben. Immerhin 3 Siege, 2 Unentschieden und das Weiterkommen in der Gruppenphase auf internationaler Bühne Wir haben ordentlich Punkte für die Länderwertung geholt. Was will man mehr. Das ist aller Ehren wert.
und ibisevic dann wohl auch, oder wie
di maria 40mios, wie kommsetn darauf
wär ja quasi so vile wert wie der ganze Herthakader
Und Rostock fährt zur Hölle.
Damit war mehr der teilweise geistige Zustand (vor allem nach den Spielen) gemeint.Upppssss... jetzt bekomm ich Samstag bestimmt Haue.
![]()
auf die FRESSE oder was;)
oh gott, bin ich mit über 500 beiträgen im hertha-fred schon ein natzen bsc fan
jo, vor allem mit dem Ava
Du bist ne Allfrednatze!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!