oder macht einen auf mod und erzählt dat england sowieso viel schöna is
hallo schaizzerchen

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Ich fand die Zweitligasaisons auch gar nicht sooo schlimm - voll wars auf dem Bökelberg ja dennoch und man kommt man in den Genuss von ein paar Siegen mehr in einer Saison
da könnt ich ja nächste Saison vielleicht doch mal zu H96 gehen
die Tixx sind dann ja auch billiger, oder?
-
FUNKEL RAUS
-
ihr seid so fies,,steigt erstmal selba ab
geht nich, mir san do erfolgsfans, wenn wir vorm Abstige stehen, wechseln wir zum 1. FC Köln
-
wenn es so weiterläuft werden es am ende 13,6 punkte
ich gebe zu das ich mich im oktober eindeutig verrechnet habe -
Die neuen Hertha Trikots sind auch so richtig 2. Liga!http://farm3.static.flickr.com/2595/4456407671_44c5b6a348_b.jpg
-
-
-
Das Paradoxe ist: Mit einem Sieg in Frankfurt am Main hätte Hertha den Anschluss an die Realität wiederhergestellt, drei Punkte wären es noch gewesen, nicht nur zum Relegationsplatz, sondern sogar zu Platz 14 und damit der direkten Rettung.
-
-
-
Wo trifft man denn die Natzen am Samstag?
Bin nämlich auch da
-
Wo trifft man denn die Natzen am Samstag?
Bin nämlich auch da
bei heinz ab 1
-
DFL erteilt Hertha BSC Lizenz für beide Ligen
Berlin (ots) - Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat Hertha BSC nach
Einreichung der Unterlagen für die Spielzeit 2010/2011 die Lizenz
sowohl für die Erste als auch die Zweite Fußball-Bundesliga erteilt.Mögliche Bedingungen, die an die Lizenzen geknüpft werden könnten,
werden gemeinsam mit der DFL in den kommenden Wochen erörtert. Dafür
nötige Unterlagen werden der DFL vorgelegt.Originaltext: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA
-
sowohl für die Erste als auch die Zweite Fußball-Bundesliga erteilt.Mögliche Bedingungen, die an die Lizenzen geknüpft werden könnten,
werden gemeinsam mit der DFL in den kommenden Wochen erörtert. Dafür
nötige Unterlagen werden der DFL vorgelegt.Originaltext: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA
*sektkorkenknallenlass*
-
sowohl für die Erste als auch die Zweite Fußball-Bundesliga erteilt.na dann könnt ihr ja beruhigt auf den rest der saison blicken
-
*sektkorkenknallenlass*
-
bei heinz ab 1
Ok werd mal so um 14 Uhr vorbei schauen
-
Leider kann ich am Samstag nicht zu Hertha. Sollte jemand ne Karte brauch bittte melden!!! Für ein 6 Becks Gold geht Sie raus!!
-
Leider kann ich am Samstag nicht zu Hertha. Sollte jemand ne Karte brauch bittte melden!!! Für ein 6 Becks Gold geht Sie raus!!
nehm ich
übergabe heut abend beim bayern spiel
-
nehm ich
phoe, er gibt seine karte ab, nit das sixpack -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!