weil se sehen, was er wirklich für ne Klasse hat
Ich dachte, das Thema wäre durch?
Habe ich jedenfalls den Äußerungen von Preetz letzten Sonntag im RBB entnommen...
weil se sehen, was er wirklich für ne Klasse hat
Habe ich jedenfalls den Äußerungen von Preetz letzten Sonntag im RBB entnommen...
naja, wenn Hoffe 8 Mio auf den Tisch legen würde.....
naja, wenn Hoffe 8 Mio auf den Tisch legen würde.....
ich sagte ja auch, wenn
ick habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, nur die Tore. Was ich Klasse fand, dass sie nach Standardsituationen fielen und es Stürmertore waren...
Musti hat recht, jetzt muss Hoffe richtig was bieten, ansonsten bleibt er halt hier und macht Tore für uns
Musti hat recht, jetzt muss Hoffe richtig was bieten, ansonsten bleibt er halt hier und macht Tore für uns
Hertha sollte nicht mal drüber nachdenken, den zu verkaufen!
Der finanzielle Rahmen für Liga 2 ist spitze und wohin der Verkauf von Leistungsträgern führt, haben sie letzte Saison gesehen. Insofern ne völlig unverständliche Diskussion, egal wieviel Millionen da im Spiel sind!
Hertha sollte nicht mal drüber nachdenken, den zu verkaufen!
Der finanzielle Rahmen für Liga 2 ist spitze und wohin der Verkauf von Leistungsträgern führt, haben sie letzte Saison gesehen. Insofern ne völlig unverständliche Diskussion, egal wieviel Millionen da im Spiel sind!
so schauts aus , dieses jahr brauchen wir noch nicht die kohle , der soll mal schön bei uns bleiben
Genau, hört auf den König der Natzen "Berlin".
Good Bye Union!!!!!!!!
Im DFB Pokal treffen wir uns nicht mehr!!!!
so Kinnas, Fam. Musti geht dat erste Mal als komplette Mannschaft ins Stadion.
phoe, bestätige bitte NICHT den Eindruck, den Du beim Länderspiel Deutschland vs. England hinterlassen hast
phoe, bestätige bitte NICHT den Eindruck, den Du beim Länderspiel Deutschland vs. England hinterlassen hast
aber wenn er den eindruck bestätigen würde, hättste doch ne fiffty fiffty chance, jede woche ins stadion zu gehen, egal wo
edith: beileid der musti-familie, wg. spiel un wg. phoe
Musti, datt Risiko wär mich zu hoch. Nicht dass du in Zukunft garnet mehr gehn darfst
Musti, datt Risiko wär mich zu hoch. Nicht dass du in Zukunft garnet mehr gehn darfst
da muß ick jetzt durch.....phoe kann sich ja benehmen - jedenfalls ab und zu
Solang er nicht vom Captain begleitet wird...
hmmmm saison eröffnung und ich soll mich Benehmen schwierig schwierig
aber wenn er den eindruck bestätigen würde, hättste doch ne fiffty fiffty chance, jede woche ins stadion zu gehen, egal wo
edith: beileid der musti-familie, wg. spiel un wg. phoe
f.d.
ich zeige ihr ein paar videos/fotos von musti dann hat sich das sowieso erledigt
ich meinte jetz garnet mal phoe speziell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!