Der Aerts war nicht nur im Tor übelst, sondern auch später beim Interwiev. Entweder hat der ein Drogenproblem oder irgendwas anderes. War echt arschkalt gewesen und das Spiel konnte auch nicht erwärmen. Da ging ja nix zusammen. Zum Glück das letzte Winterspiel. Gegen den FSV is schon Frühling und unsere Südamerikaner tauen auch wieder auf.
Spocki was haste bis um 4.00 noch gemacht ? Warste im Puff ?

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Der Aerts war nicht nur im Tor übelst, sondern auch später beim Interwiev. Entweder hat der ein Drogenproblem oder irgendwas anderes. War echt arschkalt gewesen und das Spiel konnte auch nicht erwärmen. Da ging ja nix zusammen. Zum Glück das letzte Winterspiel. Gegen den FSV is schon Frühling und unsere Südamerikaner tauen auch wieder auf.
Spocki was haste bis um 4.00 noch gemacht ? Warste im Puff ?
Nee-McDonalds am Hbf! Zum Pennen reichte dat -
war das grausam
der aerts ist glaube ich wieder auf koks
, sowas habe ich von einen Hertha Torwart noch nicht erlebt
und jetzt kommt nicht mit burchert gegen den HSV das war wenigstens lustig
ps.:
Scheiß Gefrierschrank -
Worfel, heul ma weiterhin die Jacke voll
ZitatNachschuss
Hertha, so geht das nicht gut!
Der Hertha-Optimist bleibt auch nach diesem 2:2 gegen Cottbus, dem zweiten Derby der Schmerzen, ganz cool. „Was regt ihr euch alle so auf“, sagt er und beginnt zu singen. „Spitzenreiter. Spitzenreiter. Hey, hey, hey!“ Der Hertha-Pessimist, der wieder verdammt viele Freunde hat, fährt dazwischen: „Alter, halt bloß die Klappe. Das könnte der letzte Spieltag gewesen sein, an dem wir von oben auf die Zweite Liga gucken. Kapierst du nicht, dass das einfach zu wenig ist?“ Der Optimist verteidigt sich tausend Mal besser als Babbels Hintermannschaft. „Platz 1 ist nie zu wenig.“ Da flippt der Pessimist völlig aus: „Wir müssen noch nach Fürth, nach Bochum, nach Duisburg und nach Aue. Ich könnte cottsen über diese Pillepalle-Vorstellungen. In jedem einzelnen Spiel tanzen wir auf dem Drahtseil. Jedes einzelne Mal können wir abgeschossen werden. Wir babbeln uns von Spieltag zu Spieltag, aber selbst wenn wir 6:2 oder 4:2 gewinnen, sitzt mir die nackte Angst im Nacken. Wir! Schaffen! Das! Nie!“ Der Optimist schaut nun doch betroffen drein, nimmt den Pessimisten in den Arm, um ihn zu trösten. „Hey, Alter, vertrau mir. Ich behalte recht. Wir kommen schon irgendwie in die Bundesliga.“ Der Pessimist vergräbt seinen Kopf im Anorak des Optimisten. Er weint bitterlich!Andreas Lorenz - Berliner Kurier
nur nach Hause.....
-
Schlechte Nachricht vor dem Spiel in Aachen - Raffael fällt aus!
dafür soll Ebert in die Startelf rücken
-
Schlechte Nachricht vor dem Spiel in Aachen - Raffael fällt aus!
dafür soll Ebert in die Startelf rücken
Alter Hut
ebi macht dat schon -
Alter Hut
ebi macht dat schonna wenn du das sagst , dann mach ich mir ja gar keine gedanken
-
na wenn du das sagst , dann mach ich mir ja gar keine gedanken
was macht die Zimmersuche
-
was macht die Zimmersuche
nix nachdem du dann mal sagtes das du aufeinmal 2 betten brauchst
natze !
ich gehe jetzt erstmal einen Saufen um die Hertha siegen zu sehen
-
läuft ja auch ohne Raffa
tun auch was fürs Torverhältnis...
Aber nen Torwart brauchen wir
-
-
Blau weiße Hertha, Du bist unser Sportverein:):)
-
Watt ist mit Freitag , wann seid ihr da ?
-
Watt ist mit Freitag , wann seid ihr da ?
ick denk mal so 16:30 -
Jetzt ist es offiziell für das Spiel in Aue werden die Karten nur unter den Mitgliedern und Dauerkarten besitzern verlost.
Quelle: OFC Aktuell Nr. 1 - Mitglieder News
also jeder wieder nur die chance von uns auf 2 tickets
-
Anmeldezeitraum für die Verlosung ist vom 07.-14. März.
Ab Montag wird das Formular online gestellt.
Quelle : Facebook.HERTHABSC.Fanbetreuung
-
Wer noch zusätzlich Karten für das letzte Spiel gegen Augsburg (Aufstiegsfeier) haben will, sollte sich ranhalten. Vorverkauf läuft schon und geht sensationell ab. Die billigsten Karten waren gestern nur noch für 30,- zu haben ( Block O ).
-
gandi hat in hertha sein schwarzgeld eingeschteckt
Acht Millionen für Hertha von anonymem Investor - sport.ORF.at
-
gandi hat in hertha sein schwarzgeld eingeschteckt
Acht Millionen für Hertha von anonymem Investor - sport.ORF.at
Dat holt der über ebay alles wieder locker raus.
Aber Wahnsinnssache. 8 Mio. für den Schuldenabbau. Damit sind 8 andere Mio. frei um uns z.B. den Kraft zu holen, wenn Neuer dann nach München geht. -
Wer noch zusätzlich Karten für das letzte Spiel gegen Augsburg (Aufstiegsfeier) haben will, sollte sich ranhalten. Vorverkauf läuft schon und geht sensationell ab. Die billigsten Karten waren gestern nur noch für 30,- zu haben ( Block O ).
habe schon 6 Tickets aber erstmal müssen heute 3 Punkte her...harte Abwehr die wir heute knacken müssen
Freddy1970
-
was für nen langweiliger montag abend
hättet ihr dat 2:0 nicht in der 87ten machen können?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!