Bekommt Hertha einen neuen Hauptsponsor ???
Passt ja gut für zukünftige Höhenflüge .....
Bekommt Hertha einen neuen Hauptsponsor ???
Passt ja gut für zukünftige Höhenflüge .....
Endlich haben wir auch mal ein Endspiel:)
musti: ich möchte dir ein angebot machen, dass du nicht ablehnen kannst
oh man, das wird so grausam nächsten Samstag...
das schlimme ist, wir müssen was reissen und agieren...
Geht denn die mannschaft schon ab morgen ins trainingslager oder ist trainingsfrei bis dienstag
oh man, das wird so grausam nächsten Samstag...
das schlimme ist, wir müssen was reissen und agieren...
Geht denn die mannschaft schon ab morgen ins trainingslager oder ist trainingsfrei bis dienstag
Trainngsfrei bis Freitag
Jetzt müssen wir wieder warten ... Es ist grausam und das schlimmste ist das wir wirklich noch eine Chance haben auf den reli Platz ! Diese Gurken Truppe ...
musti: ich möchte dir ein angebot machen, dass du nicht ablehnen kannst
musti:
ich wette mit dir um nen kasten zäpfle (den du mir schon seit ewigkeiten schuldest) das ihr
nich direkt absteigt, deal?
so haste die möglichkeit ihn wieder zurückzugewinnen oder mich weitere paar jahre warten
zu lassen...
musti:
ich wette mit dir um nen kasten zäpfle (den du mir schon seit ewigkeiten schuldest) das ihr
nich direkt absteigt, deal?
so haste die möglichkeit ihn wieder zurückzugewinnen oder mich weitere paar jahre warten
zu lassen...
mit berlina würd ich nicht wetten, die begleichen ihre wettschuld nie
mit berlina würd ich nicht wetten, die begleichen ihre wettschuld nie
zu spät (siehe sig)
zu spät (siehe sig)
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab noch außenstände aus der saison 08/09
Meschta, wie steigen auch nicht ab
Den kasten bring ich gerne am Samstag gegen Hoffe mit
Meschta, wie steigen auch nicht ab
Den kasten bring ich gerne am Samstag gegen Hoffe mit
Relejation, Relejation
ich hab noch außenstände aus der saison 08/09
kann kein bier im spiel gewesen sein:)
ZitatBerlin - Noch vor dem so wichtigen Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (05.05.) sagt Thomas Kraft, Schlussmann von Hertha BSC: „Ich bin absolut sicher, dass wir am Sonnabend die Partie für uns entscheiden und die Klasse halten werden.“
Der 23-Jährige geht noch weiter: „Eines ist für mich sowieso klar: Ich fühle mich sehr wohl in Berlin, ich bleibe bei Hertha BSC und den super Fans – egal, was passiert! Darauf habe ich mich mit dem Verein geeinigt.“
Michael Preetz, Herthas Geschäftsführer Sport, sagt: „Wir sind sehr froh, dass wir den künftigen Weg bei Hertha BSC gemeinsam mit Thomas Kraft gehen werden!“
ist der bekloppt
ist der bekloppt
Ich denke er hat blos kein besseres Angebot bekommen , der wird schon genug verdienen bei uns !
Ich denke er hat blos kein besseres Angebot bekommen , der wird schon genug verdienen bei uns !
Sehe ich auch so! Lt. Morgenmagazin würde er im Abstiegsfall weiter Erstligagehalt bekommen, also riskiert er ja nix.
Alternativ könnte er sich bei irgendeinem anderen Erstligisten auf die Bank setzen.
Sehe ich auch so! Lt. Morgenmagazin würde er im Abstiegsfall weiter Erstligagehalt bekommen, also riskiert er ja nix.
Alternativ könnte er sich bei irgendeinem anderen Erstligisten auf die Bank setzen.
So schauts aus ! Musti hat halt keine Ahnung
weil er auch bei anderen Vereinen weniger verdienen würde
klar, die sportliche Perspektive ist in Berlin natürlich auch überragend:)
Musti, komm wir alte Schwatten gehn zusammen runter inne Holzklasse:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!