aso, funzt aber dann nur, wenn der platz, den ihr mit der tageskarte blocken wollt, auch ein dk rückläufer is
in diesem Fall ja
aso, funzt aber dann nur, wenn der platz, den ihr mit der tageskarte blocken wollt, auch ein dk rückläufer is
in diesem Fall ja
in diesem Fall ja
ok
Sacht ma, is das eigentlich schon fix, dass euer erstes Spiel ein Geisterspiel wird?
Ich meine, für euch is dat ja ne tolle Sache (PB bringt nich viele Zuschauer, also wenn schon Geisterspiel, dann gegen so einen Gegner), aber für uns is dat megablöd ...
Sacht ma, is das eigentlich schon fix, dass euer erstes Spiel ein Geisterspiel wird?
Ich meine, für euch is dat ja ne tolle Sache (PB bringt nich viele Zuschauer, also wenn schon Geisterspiel, dann gegen so einen Gegner), aber für uns is dat megablöd ...
es läuft wohl noch ein Widerspruch, wenn ich mich recht entsinne...
die bestraften Teams dürfen nur 20000 reinlassen, bei unserem großen stadion wirkt sich das natürlich erheblicher aus als z.B in Köln oder Frankfurt...
Schöner Saisonabschluss an Spieltag 34!!
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfen 15.000 Herthaner + 5.000 Paderdingenkichener ins Stadion.
2. Neuzugang
Peer Kluge wechselt zur Hertha
mhm....
Schöner Saisonabschluss an Spieltag 34!!
Jawoll !!! Den Aufstieg in Polen feiern
Jawoll !!!
Den Aufstieg in Polen feiern
IHR habt Heimspiel!
IHR habt Heimspiel!
Mist habe ich auch gerade gesehen im Videotext na gut gibt es wenigstens keine karten Probleme
Mist habe ich auch gerade gesehen im Videotext
na gut gibt es wenigstens keine karten Probleme
Gibts andersrum auch nicht!
Hertha testet 4x in Berlin (Anpfiff jeweils 18 Uhr):
am Fr. 29. Juni gegen den Berliner SC (Finsterwalder Str.),
am Mi. 04. Juli gegen Midtjylland/Dänemark (Amateurstadion),
am Di. 10. Juli bei Viktoria 89 (Bosestr.),
am Fr. 13. Juli gegen Tschechiens Erstligisten Teplice (Amateurstadion).
Wer möchte unsere Weltklassespieler wie Lell, Raffael, Ramos, Ebert und Co. nochmal hautnah und live erleben, bevor sie uns verlassen ?
Alles anzeigenHertha testet 4x in Berlin (Anpfiff jeweils 18 Uhr):
am Fr. 29. Juni gegen den Berliner SC (Finsterwalder Str.),
am Mi. 04. Juli gegen Midtjylland/Dänemark (Amateurstadion),
am Di. 10. Juli bei Viktoria 89 (Bosestr.),
am Fr. 13. Juli gegen Tschechiens Erstligisten Teplice (Amateurstadion).
Wer möchte unsere Weltklassespieler wie Lell, Raffael, Ramos, Ebert und Co. nochmal hautnah und live erleben, bevor sie uns verlassen ?
warum spielen die denn 2 spiele auf der straße un nit im stadion
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann dürfen 15.000 Herthaner + 5.000 Paderdingenkichener ins Stadion.
Bin gespannt wie die dat dann regeln wollen ? Verlosung ? Sonderkarten ? Wie wird dat Spiel auf der DK verrechnet ? gibts `ne Entschädigung ? oder Public Viewing mit Freibier ?
die sind schon weg
warum spielen die denn 2 spiele auf der straße un nit im stadion
Die müssen sich dat erstmal verdienen wieder in `nem Stadion spielen zu dürfen.
die sind schon weg
versprochen und wird auch nicht gebrochen ?
Wo sollen die hin sein ?
versprochen und wird auch nicht gebrochen ?
Wo sollen die hin sein ?
Lell: Vertrag hatte nur Gültigkeit 1. Liga
Ebert: Keine Verlängerung von Hertha-Seite gewollt.
Jetzt haben wir ja noch den Peer
Lell: Vertrag hatte nur Gültigkeit 1. Liga
Ebert: Keine Verlängerung von Hertha-Seite gewollt.Jetzt haben wir ja noch den Peer
Mertesacker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!