Bitte nicht
ich will allagui
wat willst Du mit noch so nem Knirps?
Unser Sturm ist im Schnitt nicht größer als n Liliputaner
Bitte nicht
ich will allagui
wat willst Du mit noch so nem Knirps?
Unser Sturm ist im Schnitt nicht größer als n Liliputaner
gegen Teplice bin ich am Start
Dann sehen wir uns 17:30 zum Spiel, sollte es nicht junge Hunde regnen.
Der Vorverkauf gegen Juve am 28.07. läuft seit gestern...
Haben uns Tikets in P2 - R21- P 12-15 geholt.
Ansonsten gestern 3. Spiel = 3. Sieg. 2:0 gegen Victoria. Freitag dann gegen Teplice.
Wir haben unsere alte Hertha wieder.
Gute 1. Halbzeit, Latte, Pfosten, Torwart, 0 Tore.. 1 Konter und 0:1. Das war nix am Freitag. Passte aber zum Wetter.
Und Ramos will uns wohl im Alleingang fertig machen. Erst köpft er uns in die 2. Liga und dann spielt er in der Vorbereitung so übelst, das den bestimmt niemand für 8 Mio. kauft. Wir bleiben auf Ramos und den Kosten sitzen, können keine dringende Verstärkung holen. Man der Kerl ist soooooo nervig.
Wir haben unsere alte Hertha wieder.
Gute 1. Halbzeit, Latte, Pfosten, Torwart, 0 Tore.. 1 Konter und 0:1. Das war nix am Freitag. Passte aber zum Wetter.Und Ramos will uns wohl im Alleingang fertig machen. Erst köpft er uns in die 2. Liga und dann spielt er in der Vorbereitung so übelst, das den bestimmt niemand für 8 Mio. kauft. Wir bleiben auf Ramos und den Kosten sitzen, können keine dringende Verstärkung holen. Man der Kerl ist soooooo nervig.
haha
haha
Oh da freut sich jemand, über die noch offene Transferchance. Könnt ihn gerne haben. Der passt Super nach Rostock. Ebert und Co. sind auch noch zu bekommen... für Umme.
Hertha schlägt Hannover 4:0 - Teams - HerthaBSC.de
Wer wird es werden ?
Der hier : 26 Jahre, 1.86 m, Mittelstürmer von Mainz 05
Hertha BSC vor Verpflichtung des Mainzer Stürmers Allagui - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Berlin - WELT ONLINE
... oder der hier : 22 Jahre, 1.80, Linksaußen aus Barcelona
Hertha: Israelischer Nationalspieler als Allagui-Alternative?
Alles anzeigen
Hertha schlägt Hannover 4:0 - Teams - HerthaBSC.de
Wer wird es werden ?
Der hier : 26 Jahre, 1.86 m, Mittelstürmer von Mainz 05
Hertha BSC vor Verpflichtung des Mainzer Stürmers Allagui - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Berlin - WELT ONLINE
... oder der hier : 22 Jahre, 1.80, Linksaußen aus Barcelona
Hertha: Israelischer Nationalspieler als Allagui-Alternative?
Wieso nicht beide? Ich glaube beide sind super Verstärkungen. Ben Sahar natürlich mehr die Wundertüte bei Allagui weiß man ja was er drauf hat.
Wieso nicht beide? Ich glaube beide sind super Verstärkungen. Ben Sahar natürlich mehr die Wundertüte bei Allagui weiß man ja was er drauf hat.
Sieht wohl sogar so aus und bin ich 100 pro dafür, wobei Mainz jetzt wohl bei Allagui noch eine Option einbauen will. Niedrigere Ablöse im Austausch mit Rukavytsya :
Zitat Berliner Morgenpost :
Bei dem Stichwort legt der Hertha-Fan sofort seine Stirn in Falten. Das, was heute beim Zweitligisten erwartet wird, ist die Vorstellung eines klassischen Königstransfers. Sami Allagui (26) soll der Stürmer werden, der mit seinen Toren Hertha BSC zurück in die Bundesliga bringt. Einer, der mit am Verhandlungstisch gesessen hat, sagte der "Morgenpost": "Es ist alles ausgehandelt. Jetzt muss es nur umgesetzt werden." Der Zweitligist schnürt für Allagui ein Millionen schweres Paket, wie seit Jahren nicht mehr. Rund 1,6 Millionen Euro gehen als Ablöse an den FSV Mainz, in Berlin wird Allagui einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten mit einem gesplittetem Gehalt für die erste und die Zweite Liga, da dürften gut drei Millionen Euro fällig werden. Scheitert der Wechsel nicht unerwartet auf den letzten Metern, wird Allagui heute bei Hertha unterschreiben und reist morgen mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Stegersbach ins Burgenland.
Der Stürmer soll nicht der einzige Neue sein, den Hertha heute präsentieren will. Ebenfalls unmittelbar vor dem Abschluss steht die Verpflichtung von Ben Sahar (22). Der Israeli, bereits 27-facher Nationalspieler, ist für seine jungen Jahre erstaunlich weit herumgekommen und bringt einiges an internationaler Erfahrung mit. Sahar verließ in der Jugend seine Heimat Israel und wurde in London in der Nachwuchsakademie vom FC Chelsea ausgebildet. Mit 17 Jahren gab er sein Debüt für Chelsea in der Premier League, wurde dann an Queens Park und den FC Pourtsmouth ausgeliehen. 2009/10 kam er bei Espanyol Barcelona auf 22 Einsätze in der Primera Division. In der vergangenen Saison war Sahar Stammkraft beim AJ Auxerre in der Ligue 1, stieg aber mit der Mannschaft aus der Burgund ab.
Sahar kann beide Außenbahnen spielen sowie im Sturm. Er ist, ähnlich wie Herthas Rukavytsya und Ndjeng, pfeilschnell. Und Geschwindigkeit ist im modernen Fußball eine wichtige Waffe. Im Gegensatz zu Allagui ist Sahar für den Verein ein Null-Risiko-Geschäft. Sahar kostet keine Ablöse, sein Gehalt liegt im unteren sechsstelligen Bereich.
Alles anzeigen
Sieht wohl sogar so aus und bin ich 100 pro dafür, wobei Mainz jetzt wohl bei Allagui noch eine Option einbauen will. Niedrigere Ablöse im Austausch mit Rukavytsya :
Zitat Berliner Morgenpost :
Bei dem Stichwort legt der Hertha-Fan sofort seine Stirn in Falten. Das, was heute beim Zweitligisten erwartet wird, ist die Vorstellung eines klassischen Königstransfers. Sami Allagui (26) soll der Stürmer werden, der mit seinen Toren Hertha BSC zurück in die Bundesliga bringt. Einer, der mit am Verhandlungstisch gesessen hat, sagte der "Morgenpost": "Es ist alles ausgehandelt. Jetzt muss es nur umgesetzt werden." Der Zweitligist schnürt für Allagui ein Millionen schweres Paket, wie seit Jahren nicht mehr. Rund 1,6 Millionen Euro gehen als Ablöse an den FSV Mainz, in Berlin wird Allagui einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten mit einem gesplittetem Gehalt für die erste und die Zweite Liga, da dürften gut drei Millionen Euro fällig werden. Scheitert der Wechsel nicht unerwartet auf den letzten Metern, wird Allagui heute bei Hertha unterschreiben und reist morgen mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Stegersbach ins Burgenland.
Der Stürmer soll nicht der einzige Neue sein, den Hertha heute präsentieren will. Ebenfalls unmittelbar vor dem Abschluss steht die Verpflichtung von Ben Sahar (22). Der Israeli, bereits 27-facher Nationalspieler, ist für seine jungen Jahre erstaunlich weit herumgekommen und bringt einiges an internationaler Erfahrung mit. Sahar verließ in der Jugend seine Heimat Israel und wurde in London in der Nachwuchsakademie vom FC Chelsea ausgebildet. Mit 17 Jahren gab er sein Debüt für Chelsea in der Premier League, wurde dann an Queens Park und den FC Pourtsmouth ausgeliehen. 2009/10 kam er bei Espanyol Barcelona auf 22 Einsätze in der Primera Division. In der vergangenen Saison war Sahar Stammkraft beim AJ Auxerre in der Ligue 1, stieg aber mit der Mannschaft aus der Burgund ab.
Sahar kann beide Außenbahnen spielen sowie im Sturm. Er ist, ähnlich wie Herthas Rukavytsya und Ndjeng, pfeilschnell. Und Geschwindigkeit ist im modernen Fußball eine wichtige Waffe. Im Gegensatz zu Allagui ist Sahar für den Verein ein Null-Risiko-Geschäft. Sahar kostet keine Ablöse, sein Gehalt liegt im unteren sechsstelligen Bereich.
Wahninn was manchmal mit Talenten so abgeht. Kann mich noch erinnern, wie er damals gehypt wurde als er als 17 jähriger schon bei Chelsea auflief. Ähnlich dem israelischen Talent Gai Assulin. Ich bin mal gespannt.
Wenn Luhukay 4-4-2 mit Rotation und offensiv spielen will, dann ist Wagner bzw. ein Dritter neuer Stürmer notwendig. Lassoga ist ja bis mind. zur Rückrunde verletzt. Ausserdem wechselt Duricin vllt. doch noch den Verein.Das dann wäre schon eine echte Qualität vorne.
Ganz frisch auf der Hertha-Seite ...
Sami Allagui kommt als vierter Neuzugang - Teams - HerthaBSC.de
Sandro Wagner ist Herthas neue Nummer 33 - Teams - HerthaBSC.de
... ich hoffe Ben Sahar kommt jetzt auch noch.
Aber jetzt mal ganz ohne Häme-der Wagner ist doch ne Null??!!!
Jepp erst in Muenchen und dann in Bremen versagt! In München werden teilweise immer noch Witze über ihn gemacht!
Jepp erst in Muenchen und dann in Bremen versagt! In München werden teilweise immer noch Witze über ihn gemacht!
hat uns aber zum Europameister gemacht
Dachte ein 9er
ne billige Ergänzung bis Lassoga wieder da ist
Bei den vielen Abgängen und Zugängen in den letzten 3 Jahren, sehe ich schon nicht mehr durch wer bei uns spielt...
Ick halt mich einfache anne Trikot-farbe wenn ich im stadion bin
Und Nummer 3 des Tages ist auch fix. Auf den bin ich echt gespannt.
Hertha BSC holt Israels Nationalspieler Ben Sahar - Teams - HerthaBSC.de
Schaun wa mal , aber ich denke auch das der Wagner ne pfeiffe ist , Ben sahar ist nen Wandervogel und bei allagui bin ich guter Hoffnung !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!