... und dass mir ja keine Klagen zu Ohren kommen!
... und dass mir ja keine Klagen zu Ohren kommen!
Zitat von Rentüj... und dass mir ja keine Klagen zu Ohren kommen!
Toll, jetzt kann ich meinen wieder zumachen.
Zweiter und ein freundliches Hallo an Jünter.
Freust du dich schon auf die Ferien.
Jau, hi erstmal Jünter.
Hast nen besonderen Grund für die Schließung gehabt?
Nabend Jungs Nabend Jünniboy
Zitat von Judge999
Ja, aktiver Schließmuskel!
Zitat von RentüjJa, aktiver Schließmuskel!
wenns weiter nix iss. Dachte schon, wegen dem neuerlichen Skandal hier.
Zitat von Judge999Jau, hi erstmal Jünter.
Klar, weil so ein Müll wie er im Laberthread steht liest er noch nicht mal wenn er die Arbeiten seiner Schüler korrigieren muss.
Zitat von Judge999wenns weiter nix iss. Dachte schon, wegen dem neuerlichen Skandal hier.
Skandale interessieren mich nicht mehr hier... kann's ja auch kaum noch geben! WM is vorbei!
Zitat von BVB_BomberKlar, weil so ein Müll wie er im Laberthread steht liest er noch nicht mal wenn er die Arbeiten seiner Schüler korrigieren muss.
Hast du auch nur einen Funken Hoffnung, dass es mit diesem besser wird? Guck dir den frischen Thread an: Keine Seite lang, und schon wieder nur Müll
Jünter: war ja auch kein Skandälchen hier; heute riefen aber ein paar nach Mods; dachte, das sei ne Reaktion darauf gewesen. Alles klar.
Zitat von Judge999
Jünter: war ja auch kein Skandälchen hier; heute riefen aber ein paar nach Mods; dachte, das sei ne Reaktion darauf gewesen. Alles klar.
Hab nix gehört... wer ruft, dem wird geholfen... aber Ruf nur per PN! Der Rest geht im Müll schlicht unter!
Zitat von RentüjDamit bin ich grad fertig geworden (33 Arbeiten aus ner 8 in Deutsch)!
Alter... ick seh schwatt für die deutsche Bildungslandschaft!
Die Meinung teile ich mit dir, aber das ist ein tief verwurzeltes Problem in unserem System.
Ich kann ja mal ein gutes Wort einlegen und nächste PISA-Studien um 20 Jahre verschieben.
Zitat von RentüjHab nix gehört... wer ruft, dem wird geholfen... aber Ruf nur per PN! Der Rest geht im Müll schlicht unter!
war nicht der Rede wert. Bist du auch am Freitag beim Derby?
So, werd ma wirklich noch was tun müssen; hilft nix.
So Kinnas,
Jünni muss früh raus, Feierabendbierchen is ooch alle...
Schon brav bleiben und geradeaus schreiben!
Zitat von Judge999Hast du auch nur einen Funken Hoffnung, dass es mit diesem besser wird? Guck dir den frischen Thread an: Keine Seite lang, und schon wieder nur Müll
Wenn wir jetzt hier nachts das Niveau nach oben schrauben, dann traut sich morgen früh von den Banausen niemand mehr zu posten. Also weiter so.
Zitat von RentüjSo Kinnas,
Jünni muss früh raus, Feierabendbierchen is ooch alle...
Schon brav bleiben und geradeaus schreiben!
![]()
Nein von links nach rechts. Machs gut.
Bomber die Fans von den Roten die gibts hier nicht!!
joerg 303 und zocker 05 sind doch schon schlafen genauso wie costarell oder wie auch immer der geschrieben wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!