Zitat von zocker05Du warst es nicht? Na, hattest "rot" aber angekündigt (wg. persönlicher Meinung oder so) ...
Ich hätt den smilie doch nicht weglassen dürfen...
-> <-
Zitat von zocker05Du warst es nicht? Na, hattest "rot" aber angekündigt (wg. persönlicher Meinung oder so) ...
Ich hätt den smilie doch nicht weglassen dürfen...
-> <-
Zitat von zocker05Du warst es nicht? Na, hattest "rot" aber angekündigt (wg. persönlicher Meinung oder so) und hättest es auch von von der Stärke ungefähr sein können. Wenn Du es nicht warst, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, verpass mir auch ein paar rote oder warte auf die grünen zum Ausgleich (dauert dann nur 2 Tage).
Nichts für ungut.
soso... du gibst also revancherot...
so jungs ich geh dann mal cu!
Zitat von Judge999Alles anzeigenhab ich grad auch; ist wohl der Mönch mit der roten Peitsche oder so unterwegs
http://forum.tooor.de/407246-post22655.html
ich dacht bis grad, das sei so ne empörte Alice Schwarzer gewesen, die mir rot gegeben hat
Bier: nee, ich sag immer die Wahrheit
so jezz aber
ICH WARS NICHTTTT
Zitat von zocker05du warst es?
nö, warum sollte ich... hab doch ein bild von dir.... da kann man viel schönere dinge mit machen, wenn nötig..
Zitat von HBabbeUnd um 22:30 wenn Mami und Papi geschlafen habem biste dann getürmt und auf die Piste gegangen, gell?
nö.. ich war ein liebes kind
nix mit piste.... die hat mich erst mit 18 von zeit zu zeit gesehen....
Zitat von tinaguiICH WARS NICHTTTT
also bei mir müssen es so um die 4-6 Punkte gewesen sein, vielleicht auch mehr, aber es fallen auch ein paar raus ... du warst es nicht
Zitat von zocker05also bei mir müssen es so um die 4-6 Punkte gewesen sein, vielleicht auch mehr, aber es fallen auch ein paar raus ... du warst es nicht
jetzt mach dir mal keinen kopf deswegen.... hast doch genug punkte, mancher gleicht auch seinen stress aus und da kommt so ein bayern-opfer grad grecht
Edel, edel, der Mann (also HBabbe)!
Bekommt rote und gibt im Gegenzug grüne, das sollte mal gesagt sein !!!
Zitat von zocker05Edel, edel, der Mann (also HBabbe)!
Bekommt rote und gibt im Gegenzug grüne, das sollte mal gesagt sein !!!![]()
![]()
nimm dir ein beispiel dran, wenn ich dir demnächst eine reinwürge
Zitat von zocker05dann aber bitte mit vernünftigem Kommentar und Namen, dann kann ich entscheiden, ob Du Recht hattest oder auch nicht
da mein name schon unvernünftig ist, werd ich also besser nix dazuschreiben
so geh wohl mal ins bettchen....machen wir wieder ne kissenschlacht zocker?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!