Zitat von zocker05genau, wäre auch gerne hingefahren, hatte aber nur 1 exemplar und dann irgendwann hatte ich ja deutlich mehr karten, so dass ich gerne verzichtet habe (für nen guten zweck)
man hilft ja gerne
Zitat von zocker05genau, wäre auch gerne hingefahren, hatte aber nur 1 exemplar und dann irgendwann hatte ich ja deutlich mehr karten, so dass ich gerne verzichtet habe (für nen guten zweck)
man hilft ja gerne
Zitat von zocker05na dann her damit, aber lieber als pn
hast pn
Zitat von zocker05iranischer arbeitskollege, 60jährige mutter kam aus iran und da haben sie die karte besorgen wollen (was nicht klappte) ... na, der rest ist ja jetzt bekannt
hab da auch ne karte für das Spiel an nen Iraner abgegeben allerdings für 20 Euro war auch nur kat. 4
Zitat von zocker05und Du auch und die 1111 vollgemacht, da trinken wir doch ein Schnäpschen, oder?
ich geb dir dann mal ein aus.....bis bald....
Zitat von zocker05und Du auch und die 1111 vollgemacht, da trinken wir doch ein Schnäpschen, oder?
und ich gratulier schon mal für deinen 3000 nachher! mach net so doll....
naaabend
bin gerade aus'm kino wieder da.
ist echt prima der film. viel ruhiger als erwartet und unerwarteterweise ohne die ganze deutschlandstimmung. meine lieblingsszenen: miro beim friseur und asa im schwimmbad.
Zitat von vmaexchennaaabend
ist echt prima der film. viel ruhiger als erwartet und unerwarteterweise ohne die ganze deutschlandstimmung. meine lieblingsszenen: miro beim friseur und asa im schwimmbad.
Hi
Hatten es vorhin auch kurz drüber, Stimmung haben wir ja selbst alle hautnah erlebt oder?
Geh morgen in die Lokhalle nach Göttingen. Hat der Klinsi die Jungs nicht alle rund gemacht.
pssst du bist ja gemein
n'abend
freitag wird aber stimmung aufkommen
Zitat von zocker05hmm, schade
, na vielleicht gucke ich ihn mir am WE an
was schade? das er toll ist?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!